-
Junior ADMIN
 Zitat von Daemonarch
Also das mit Eddie Robinson war ganz klar show, aber ne gute!
Wenn man sich schon den "Endkampf" anschaut wie lange der geht.. Yargh!
Gegen Sylvester Stallone hätte aber selbst Eddie verloren! 
Das ist doch jetzt nicht dein ernst??? oder...??
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Phantom Rooster
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Das ist doch jetzt nicht dein ernst??? oder...?? 
Noch nie Over the top gesehen, was - du n00b!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Junior ADMIN
 Zitat von Daemonarch
Noch nie Over the top gesehen, was - du n00b! 
Kein Kommentar
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von karak
welche muskeln sind den entscheidend für armdrücken?
es sah bei 1 so aus als ließe sich der sumo samt gewicht auf die hand fallen..
Man sieht bei allen Videos, dass keine richtigen Profis am Werk sind. Wenn man mal Profivideos betrachtet ist es eigentlich immer so, dass sich einer direkt nach dem Start einen Vorteil verschafft. Das geht viiiiiiel schneller, als bei Akebono z.B. Da hängt der ganze Körper mit drin. Und wenn einer sich erstmal den Vorteil verschafft hat ist der Käse auch dann schon gegessen. Der andere kommt dann nicht mehr zurück wie im letzten Video!
Was die beanspruchten Muskeln angeht, habe ich mal von einem der besten Armwrestler gelesen, dass die Unterarme, die Hände und der Rücken wohl entscheidend sind. Er wusste es selbst nicht genau - meinte nur, dass ihm aufgefallen sei, dass die Top-Athleten alle sehr harte und definierte Unterarme hätten und oft sehr große starke Hände. Die richtige Kraft fürs Armdrücken bekäme man nur durch Armdrücken meinte er. Und was viele wahrscheinlich unterschätzen ist die Technik und die Beinarbeit. Wie schon gesagt - wenn man sich am Anfang schnell den Vorteil verschafft (schnelles ruckartiges Andrücken, dabei Gegner ranziehen und Körper reinlegen) hat man schon halb gewonnen!
-
Men`s Health Abonnent
Bei "MTV Sports" hat Sylvester Stallone mal den Dan Cortese weggedrückt, dass es nur so gespritzt hat!!! (War ne Torte auf dem Tisch...) Scheints leider nicht bei youtube zu geben.