-
Power User
Original Beitrag von Cathy's Freund:
"All this talk about Lee is just that. Talk. Nobody has spoken to him or actually heard anything from a hospital or person close to him that has "REAL" info about the last 24 hours. If any of you have read the Dave Palumbo story about the matter...well it is not good. Full of half truths and alot of assumptions. He did not even get the story first hand. He was told it by Shawn Ray. And how do I know this? Because Shawn called me and I told him about some of the stuff that was being said and that I had heard. All this info is third party conjector and assumptions. Basicly "CRAP".
Lee I hope you at home watching "Girls Gone Wild" with your bucket of KFC by your side, laughing at all this. If not I wish you all the best and a speedy recovery. By the way call Cathy she is worried."
All diese Gerüchte um Lee sind nur Gerüchte. Niemand hat mit ihm gesprochen oder hat offiziel etwas von einem Krankenhaus gehört weder mit einer Person welche ihm nahe steht die "Wirkliche" Info hat in den letzten 24 Stunden gesprochen. Wenn irgend jemand von euch die Dave Palumbo Geschichte gelsen hat dann ... naja sie ist nicht gut. Voll mit Annahmene und mit nur der halben Wahrheit. Er hat die Story nicht einmal aus der ersten Hand. Er hat sie von Shawn Ray erzählt bekommen. Woher weiß ich das? Weil Shawn Ray mich angerufen hatte und ich ihm Sachen erzählt habe die geschrieben werden und die ich gehört hatte. All diese Info ist über drei Ecken und sind nur Annahmen. Einfach "Miest", Lee ich hoffe das du Daheim bist und "Girls Gone Wild" ansiehst ud einen KFC Eimer mitdir hast und über die ganze Sache lachst. Wenn nicht dann wünsche ich dir das aller beste und einen schnelle Genesung. Übrigens ruf Cathy an sie ist besorgt.
MfG Steven
-
Power User
It Ain't So! PDF Print E-mail
Written by Dave Palumbo
Sunday, 03 February 2008
Despite rumors that Lee Priest had tried to kill himself, the truth is that it simply didn't happen. In fact, according to my sources, Lee was out of the state (of Arizona) for the last 2 days picking up a car in California. Chalk this up as another Internet rumor or possible publicity stunt.
Word is that Lee's ex-girlfriend no longer wants anything to do with Lee. I have to assume that his latest escapade must have left a real bad taste in her mouth.
Geschrieben von Dave Palumbo
Sonntag den 3. Feburar 2008
Abgesehen von den Gerüchten das Lee versucht hat sich selbst zu töten, ist die Wahrheit, das dies die geschah. In Wahrheit, nach der Info die ich von meiner Quelle habe war Lee in den letzten zwei Tagen außerhalb von Arizona um ein Auto in California abzuholen. Streich dies als ein weiters Internetgerücht oder publicity Trick ab.
Fakt ist das Lee's Ex-Freundin nichts mehr mit ihm zutun haben will. Ich nehme an das die letzte Eskapade einen schlechten Nachgeschmack bei ihr hinterlassen hat.
MfG Steven
-
Discopumper/in
der admin (scott) von lee´s board hatte gestern telefonischen kontakt zu ihm,
also alles lahme gerüchte (wusste ichs doch)
Lee will post soon...last time I talked to him (yesterday), he was driving down the highway coming from San Diego (I think it was San Diego).
He was laughing his ass off about the rumor...All is well in Leeville!
Scott
quelle:
http://proleepriest.proboards101.com...1929236&page=1
-
Junior ADMIN
Ach ja.. die vom GetBig.. bei denen ist Musti auch schon gestorben!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Discopumper/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ach ja.. die vom GetBig..  bei denen ist Musti auch schon gestorben! 
ja die haben echt nen knall, aber manchmal ist es sogar informativ dort.
derzeit machen sich gerade die deutschen user auf getbig über ronny rockel lustig.
da möchte man am liebsten mal zwischenhaun, aber 1. würds nix nutzen, und 2. ists auch nicht meine aufgabe. *rofl*......sorry 4 OT
-
Sieht danach aus , dass Lee sein Leben nicht mehr im Griff hatte.
Dazu passt auch der Post von jemanden der sich hier mit Tatoos scheinbar auskannte und bemerkte, das jemand mit solchen Gesichtstatoos mit dem Leben abgeschlossen hätte.
Also , der Fall trat ja nun auch ein.
1. Scheidung ehefrau und Krach mit Freundin.
2. Verbandssperre IFBB
EVTL. nahm ihn auch kein anderer Verband auf ....
DSG kann ja hierzu vielleicht was sagen ( Nabba / Hoffman )
3. Aus Frust kamen dann scheinbar die ganzen Tatoos,
die das ganze noch verschimmerten.
Hatte er noch Sponsoren ? Wenn ja haben die ihm bestimmt auch den
Hahn zugedreht.
Geldprobleme ?
-
Junior ADMIN
 Zitat von Frank2
........EVTL. nahm ihn auch kein anderer Verband auf ....
DSG kann ja hierzu vielleicht was sagen ( Nabba / Hoffman )?.......
Habe schon vor ca. 2 Wochen nachgefragt ob Lee Priest oder unser Andreas Frey
angeklopft haben.. ---> NOCH NICHT<---
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Discopumper/in
Wäre eigentlich nichts ungewöhnliches sollte das stimmen, man muss ja nur im Amateur bereich schauen wie viele mit dem Leben nicht mehr klar kommen. Viele haben leider keine Ahnung wie der Hase wirklich läuft.
-
Ja so sehe ich das auch !
Hier muss man ganz klar sagen, dass sich der Drogenkonsum und die dadurch entstehenden Abhägigkeiten stark bemerkbar machen.
Viele haben den Realitätssinn verloren....
Musste ich früher als ich BB Geschäft noch voll drinne war sehr oft miterleben.
Viele wollten nur noch breit im Sarg liegen, solche Aussagen kamen
todernst gemeint desöfteren.
Hoffe für Lee er kommt wieder auf die Reihe , nur würde ich das BB an seiner Stelle sein lassen.
Anders wird er aus diesem Teufelskreis kaum rauskommen.
ich wünsche ihm da wirlich starke und ehrliche Freunde !!!!
-
Power User
Lee Priest war gestern bei der Radio Show "No Bull Radio"
http://www.musculardevelopment.com/i...211&Itemid=137
(ich höre es im Moment an, so bald ich es gehört habe werde ich posten was er zu sagen hatte)
MfG Steven