-
Nach dem Aufstehen
Hallo Freunde
Habe bestimmt seit 1 jahr nicht mehr trainiert und möchte ab jetzt wieder starten mit etwas abnehmen und muskelaufbau.
Möchte morgens nach dem Aufstehen gegen 7 uhr zuhause aufs laufband,wie schaut es aus mit KH und Eisweiss??Sollte ich zuerst mir ein shake reinhauen oder erst mit leeren speichern aufs band und danach Kh?
Schönen Gruss
-
Also ich nehme immer einen eiweis shake ne halbe stunde vor und nach dem training!Und an Trainingsfreientagen einen!
-
Das mache ich auch,nur ich habe schon öffters gehört das Kardio morgens nach dem Aufstehen am effektivsten ist. Und da bin ich mir nicht sicher ob ich erst auf leeren magen laufen soll oder erst shake rein.
Mfg
-
nimm ne stunde vorher was zu dir.naja,jeder körper is anders.ich kann nicht laufen,wenn ich ne stune vorher was genommen habe.bei mir müssen es 2 stunden sein.probier es aus.aber lauf nicht mit leerem magen.wenn biete ihm nur ne kleinigkeit an.muß ja kein shake sein
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von astarte
nimm ne stunde vorher was zu dir.naja,jeder körper is anders.ich kann nicht laufen,wenn ich ne stune vorher was genommen habe.bei mir müssen es 2 stunden sein.probier es aus.aber lauf nicht mit leerem magen.wenn biete ihm nur ne kleinigkeit an.muß ja kein shake sein
hm also ich fahre mit cardio auf nüchternen magen ganz gut... stunde vorher bcaa und glutamin rein...
jedoch nur 30-45min....
-
 Zitat von crz68
hm also ich fahre mit cardio auf nüchternen magen ganz gut... stunde vorher bcaa und glutamin rein...
jedoch nur 30-45min....
ich sagte ja auch,dass jeder körper anders ist.
man sollte dem körper aber vorher schon etwas anbieten.