-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hefrato
Einstellung ???
Ich genieße mein Leben und fühle mich pudelwohl.  Ok, wir sind hier in einem Spezialforum, aber im real life sehe ich in meiner Altersklasse kaum jemanden, der auch nur annähernd an meine (Körper) form rankommt.
Ganz zu schweigen von der immer mehr verfettenden jungen Generation. Wenn ich mir ansehe, was am Wochenende abends zu uns in den Laden kommt, oh je, ich glaube da reden wir über 30% Körperfett und mehr im Durchschnitt bei den +/- 18 jährigen. Da weiß man warum der Sackklamottenstil so angesagt ist.
Deshalb würde ich mal locker behaupten, daß die ihre letzte Pause noch weit vor mir antreten werden.
und wieder im Ernst: es gibt keinerlei Anzeichen von Magengeschwür oder sonstigen innerlichen Wehwehchen.
Im übrigen gibt es schon seit langer Zeit Studien darüber, warum Wenigesser (ohne Mangelernährung) langsamer altern ...... Da bin ich wohl eins der Beispiele 
Man kann sich alles schön reden. Ich wette das du keine 3 Kilo Muskelmasse mrh aufbaust
-
Discopumper/in
haste die bilder von irgendeinen Poster fotografiert oder haste bilder eingescannt.
Sieht so komisch aus
-
oh gott ess blos mal was
das sieht ja schlimm aus.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von holgi 2004
oh gott ess blos mal was
das sieht ja schlimm aus.
finde nicht dass es schlimm aussieht....eher gut definiert ^^
sieht gut aus...schultern gefallen mir!
bilder von vorne fänd ich interessant 
aber bisschen mehr essen würd ich trotzdem...das muss doch ungesund sein!
-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von HaXxXoR
haste die bilder von irgendeinen Poster fotografiert oder haste bilder eingescannt.
Sieht so komisch aus 
sind eingescannt, hab´die nur in Papierform. -- Frontfoto alt ist in meiner Vorstellung "Hallo aus Rodgau"
-
Eisenbeißer/in
Sieht doch gut aus, und die Ernährung...naja, hättest du von Anfang an gesagt, du ernärst dich nach der Warrior Diät hätte man hier nicht so rumgemosert.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hefrato
Stimmt, mein Fehler, die Ernährung ist doch nicht so wichtig beim BB. 
Dann mach mal weiter mit deiner "einmal am Tag Sachen essen, die du im Näheren nicht aufführen willst".
-
Flex Leser
ich glaub auch nicht dass da noch viel drin ist mehr der *** ernährung
da fehlts echt bissl an der moral zum sport auch wenn du ein "besseren" körper als eine hand voll fetter sportler hast
-
Neuer Benutzer
Um wieviel denn ?
 Zitat von hefrato
Ich bin auch der Meinung, dass Hefrato diese Wette gewinnen wird, falls sie zu stande kommt-
Ähem, um was für Sümmchen soll es denn gehen ?
Ich mache mit, falls die Wette ernst gemeint ist und
wünsche dem Hefrato weiter Erfolg