-
ich glaub die daten sind aus einem anderen profil haha
denn die passen echt net zusammen und, dass du schon von GRENZE und LIMIT redest ist sehr sehr bizarr!!!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Bilder, Bilder.
Ein Schüler ist natural am genetischen Limit.
Der Thread hat Potenzial.
Ich würde mir, damit Du das Limit durchbrichtst, 600 Flaschen Proteinshakes kaufen.
ThePump
-
60-kg-Experte/in
-
das Problem ist,daß heutzutage alle ALLES und das SOFORT haben wollen!!!!!!!!!!
Den mühsamen Weg zu gehen,ist einfach nicht drin....
Mit 21 kann man auch niemals am Limit sein-einfach dranbleiben udn es wird sich lohnen..
an den threadsteller:
Lass dir sagen:ich bin seit 20 Jahren dabei kenne/kannte viele gute Jungs,auch Sportler aus anderen bereichen,dabei auch prominente,etc...-es gab auch viele,die mal sehr schnell ganz gut ausgesehen haben,aebr mehr noch sind in der Versenkung verschwunden!Ein par jahre ganz gut drauf zu sein,oder mal gut auszusehen,Leistung zu bringen,ist eine Sache-aber über einen längeren Zeitraum ganz gut zu sein,ist schon etwas ganz anderes!
Es erfordert viel Disziplin udn Stärke-aber wenn du konsequent deinen Weg gehst,wirst du irgendwann sehen,was aus den anderen geworden ist udn dann werden SIE DICH beneiden!
best wishes,SF
-
Sportstudent/in
Wenn man sein Training mit der nötigen Ernsthaftigkeit und Geduld durchzieht, darf ein solcher Spruch gar kein Grübeln an der eigenen Leistung hervorbringen, es sei denn man hat kein Selbstbewußtsein
-
von nichts kommt nichts...
-
Neuer Benutzer
-
die grenzen existieren nur in unseren Köpfen. werde selbst herr über dich
-
 Zitat von -KING-RAGE-
ja, ich gehe noch zur schule, bin aber 21 und gehe mit leuten meines alters dahin.
mein genetisches problem ist, dass meine unterarme nicht wachsen, sie hinken jetzt schon hinterher und wenn ich noch weiter zulege wird das missverhälltnis noch größer. das problem wurde hier auch schon besprochen.
man muss dazu sagen dass das mädel aus dem aktuellen fall einen 195 großen typen mit ganz schönen keulen zum freund hat. nur sehen heute leider alle so aus.
habe aber auch schon von anderen gehört, ich sehe untrainiert aus. es geht hier auch weniger um mich als um die allgemeine sache.
gruß
Also ich finde, dass Curls mit der LH gut bei den Unterarmen helfen.
Also ehrlich gesagt hab ich noch nicht besonders viele Typen gesehen, die 195 groß sind und große Keulen haben.
Nur mal einen Poser, der locker 2 Meter groß war und von einem 1,70 Typ im Bankdrücken plattgemacht wurde
-
Sportbild Leser/in
mir ist das auch letztens aufgefallen, weiss net bevor ich ich angefangen habe zu tranieren habe ich da vllt nicht so drauf geachtet, aber lettens im schwimmbad, waren 90% aller typen in meinem alter (~19) mega druchtraniert mit sixer usw...
und bei den vielen sieht man voll das sie stoffen...
naja aber ich mach mir da eig. nicht so den Kopf ich habe ein ziel wieso ich traniere und das ist nicht aussehen (das ist eher das sec ziel)