-
Gyno - verschiedene arten?
Hallo
ich hatte vor kurzem eine durch testo verursachte gyno (kleine knoten genau unter den brustwarzen)
wenn ich hier durchs forum lese, dann sehe ich teilweise richtig entstellte brüste, die aussehen wie die von einer frau.
gibt es verschiedene gyno arten, also einmal solche knoten wie ich sie hatte(die man von außen übrigens garnicht gesehen hat, einziges symptom waren leicht angeschwollene nippel) und die sogenannten bitch tits? oder sind solche knoten nur das anfangsstadium und können sich zu bitch tits entwickeln?
danke für eure hilfe
-
75-kg-Experte/in
Das, was du beschreibst, ist das Anfangsstadium einer Gyno.
-
Ja das ist nur der Anfang da einige dann einfach weitermachen oder auch nicht zum Arzt gehen.
Bei mir persönlich war es Anfangs nur ein kleiner Knoten der kam und wieder ging bis er dann doch für länger blieb.
Ich habe ihn dann entfernen lassen und habe keine Probleme mehr damit naja auch weil ich den Mißbrauch eingestellt habe.
Das ich seit Jahren trotzdem dran denke ob ich nicht wieder anfangen sollte .
Mfg Rico
-
danke für eure antworten!
bei mir wurden die knoten auch entfernt. ich les immer das "brustdrüsengewebe" entfernt werden muss um bei einer gyno op erfolg zu verbuchen. muss ich befürchten das bei mir die gyno weiter wächst oder wieder kommt da bei mir nur die knoten rausgemacht wurden?(zusätzlich nehme ich noch 30 mg tamox am tag)
-
Standardmäßig wird nicht das komplette Brustdrüsengewebe entfernt da sonst Deine Brustwarzen absterben könnten.
Und ja es kann durchaus wiederkommen 
MfG Rico
-
könnte man ne kur machen trotz vorhandener gyno und anfang an entgegenwirken mit tamox? würd es das ganz dann dämmen, oder würd die
gyno ausarten?
-
Du kannst es versuchen aber geh davon aus das es nicht hilft und die Gyno ordentlich wächst.
MfG Rico