-
Eisenbeißer/in
Kreuzheben, Klimmzüge und ein- oder beidarmiges vorgebeugtes Kurzhantelrudern
Warum?
Kreuzheben - muß ich wohl kaum erklären
Klimmzüge - lassen viele Variationen zu, durch verschiedene Griffe und Griffbreiten, und erlauben eine intensive Stretchposition
beim vorgebeugten Rudern bevorzuge ich Kurzhanteln weil ich schmale und verletzungsanfällige Handgelenke habe, und Kurzhanteln mir hier mehr Freiheit bieten
-
 Zitat von Mark83
maphge gibt dir sicher eine ab
nein, ich geb keine meiner 3 rückenübungen ab!
-
also ich hab selten ein gesehen der reveser flys fuer die hinter schulter und nicht fuer denn ruecken ausgefüht hat
-
Sportstudent/in
reverse flys = vorgebeugtes seitheben - für mich eindeutig für die hintere schulter und nur zweitrangig für den rücken. einfach auch gefühlsmäßig.
gx
maso
-
BBszene Kenner
 Zitat von giz_mo
also ich hab selten ein gesehen der reveser flys fuer die hinter schulter und nicht fuer denn ruecken ausgefüht hat
schreiben sich bei dir die leute im studio immer auf die stirn wofür sie die übung gerade machen?
-
ich finde alexanders reaktion daher sehr gut, sie ist nicht herablassend oder beleidigend, eher eine humorvolle art user der hier gepostet hat aufzuweisen was er für nen schwachsinn von sich gibt..
Naja wer seine Schulterblätter trainieren kann der schafft es auch bestimmt eine Ellen und Speichen Tag einzulegen. Würde auch nur schmunzeln. Da kann man auch net böse sein drum.