-
Das mit den Calcium tabletten kann ich bestätigen, ist bei mir auch so gewesen. Ich nehme auch 25mg beta carotin, 50 mg zink, pro tag. Und einmal am tag mit einer Waschcreme waschen, und danach mit einer Feuchtigscreme, die keine komedogenen stoffe enthält eincremen. Wenn ma ein Pickel kommt, tupfe ich ein wenig teebaum öl rauf, und Zinksalbe. So hab ich kaum noch Probleme mit meiner Haut.
-
Kalzium wirkt Allergien entgegen. Den Tipp hab´ ich von meiner Heilpraktikerin im Zusammenhang mit meinem Heuschnupfen bekommen. Wenn die Pickel also durch eine allergische Reaktion zu Stande kommen wäre das eigentlich eine logische Schlussfolgerung.
-
Ich nehme auch 25mg beta carotin
beta carotin ist doch pro vitamin A, oder nicht?
auf vox haben sie letztens gezeigt das mehr als 2mg pro vitamin A täglich, schlecht für die knochen ist, und 25 mg wären ja extrem.
sollte ich mich irren und beta carotin ist kein pro vitamin A dann ist dieser beitrag bitte zu ignorieren
-
@zippi
Ja den bericht hab ich auch letztens gesehen, hat mir auch ganz schön angst gemacht, naja aber ich hab eigentlich keine probleme mir mein knochen, aber ich nehme auch 1000mg calzium pro tag, ist ja auch für die knochen.
-
"Unreine haut durch Milcheiweiss" so das musste jetzt mal gesagt werden
-
hab gehört saunagänge sollen noch sehr wirksam gegen pickel sein. kann das stimmen oder ist das geldverschwendung?