Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    ^Das mit dem Bauch und den Beinen ist genetisch. Der Evolutionshergang erschliesst sich mir dabei allerdings auch nicht.

Respekt für die Leistung bisher!

An alle, die das jetzt hier runtermachen wollen: es gibt viele Menschen die eben schlecht aufbauen, sowieso wenn man gleichzeitig hart diätet. Nicht jeder pfeift sich Stoff rein und nicht jeder hat eine brauchbare Genetik. Was den meisten allerdings fehlt, sind die Eier es trotzdem durchzuziehen! (Und es dann auch noch öffentlich zu machen.) Für diese Courage gebührt dem Threadsteller aller Respekt.
    Bleib dran und weiter so!

Neuer Benutzer

Re

Danke Jungs und danke dir Toromor.

Ich bleibe natürlich dran, werde heute mal neue Pics hochladen, in ca 2 Wochen

beginne ich mit dem Aufbau, wiege zur Zeit schon 71 Kilo. Das ist alles aber nicht so

leicht, wie es sich anhört, da ich ein 2 Monate altes Kind habe und zur Zeit viel

Stress habe....

Grusse

75-kg-Experte/in Avatar von thorstenm
    Zitat Zitat von toromor
    ^Das mit dem Bauch und den Beinen ist genetisch. Der Evolutionshergang erschliesst sich mir dabei allerdings auch nicht.

Respekt für die Leistung bisher!

An alle, die das jetzt hier runtermachen wollen: es gibt viele Menschen die eben schlecht aufbauen, sowieso wenn man gleichzeitig hart diätet. Nicht jeder pfeift sich Stoff rein und nicht jeder hat eine brauchbare Genetik. Was den meisten allerdings fehlt, sind die Eier es trotzdem durchzuziehen! (Und es dann auch noch öffentlich zu machen.) Für diese Courage gebührt dem Threadsteller aller Respekt.
    Bleib dran und weiter so!

Absolut richtig. Guter Beitrag toromor

Die wenigsten packen es an und die allerwenigstens halten es durch.

Die Diätleistung hier ist top!!! Auch sein "Standing" am Ball zu bleiben!

@hobit888: Glückwunsch zum Kind.....jetzt werden die Nächte kürzer

Enjoy

~ Thorsten

Neuer Benutzer
    500kcal sind definitiv zu wenig in einer Diaet, dein Stoffwechsel scheint sich an die geringe Kcal Menge angepasst zu haben. Ist dir oft kalt, hast du kalte Haende? Versuche die Energiemenge langsam zu erhoehen und mache intensives Intervalltraining. Wenn dir das Obst und Gemuese zum Halse raushaengt dann sehe ich schwarz dass du das halten wirst. Du musst deine Ernaehrung umstellen und darfst nicht die Mentalitaet haben, dass du GERADE eine Diaet machst. Ernaehrungs-/Lebensumstellung heisst die Devise wenn du nicht alle zwei Jahre hier einen Thread aufmachen willst.

Nichtdestotrotz Respekt vor deiner Leistung, beachtliche VOrher- Nachher Fotos.

Als Tip:Viele Experten geben ja den Ratschlag nicht mehr als zwei lbs Pfund (0.9kg) abzunehmen pro Woche, du solltest in Zukunft wenn du Gewicht abnehmen willst, deine KCal Einnahme/ Sport Energieausgabe so einstellen, dass du das nicht ueberschreitest, wenn du langfristige Erfolge erzielen willst (wobei du ja schon langfristige Erfolge erreicht hast...), ausser am Anfang einer Diaet, da kann man durch Wasserverlus etc. schon viel mehr an Gewicht pro WOche verlieren.

Eisenbeißer/in Avatar von DER BESTRAFER
    Respekt für Deine Disziplin und dafür das Du so viele Tonnen abgeworfen hast... Bei 500 kcal am Tag is es aber auch kein Wunder das du jetzt ein wenig lappig aussiehst. Hättest Low Carb gemacht bei 2000 kcal am Tag dann würdest jetzt was strammer aussehen, weil so kann man fast sagen das dich dein Training noch zusätzlich ausgebrannt hat da zu wenig Energie und Nährstoffe rein kamen!! Aber egal, Du hast es überlebt und jetzt weißt du es ja besser!!!
    Viel Glück noch bei dem rest der Plautze, und immer dran denken, nach dem Spiegelbild gehen und die Waage raus aus Fenster....lol

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von PumpingEvolution
    Krass finde ich die Optik der Beine...die sehen nach der Diät aus, wie vorher.

Da sieht man mal, dass bei den Männer der Bauch wirklich die Problemzone ist !

Warum eigentlich ?
    Bei Nahrungsknappheit und Kälte waren die Menschen mit Bauchfett im Vorteil.
    Es schützt die lebensnotwendigen Organe vor Kälte und sorgt für Nährstoffe. Ich glaube allerdings Ersteres war wichtiger.

Die Menschen, deren Organe nicht geschützt waren sind schneller / eher gestorben, d.h. wurden aussortiert.

Seit Erfindung der Kleidung ist Bauchfett meistens überflüssig (von Extremsituationen abgesehen) - möglicherweise wird sich die Genetik in Zukunft anpassen.

Neuer Benutzer

RE

Danke Leute für eure Ratschläge.

Habe paar Refeed Tage gemacht und jetzt versuche

ich jeden Tag Kalorienmänge zu erhöhen. Habe vor zwei Wochen wieder

angefangen zu joggen und jogge momentan 3 Mal die Woche jeweils 1 Stunde.

Dazu trainiere ich 3er Split. Habe paar neue Photos gemacht. Meiner Meinung nach,

hat sich nichts verändert, die Problematik mit dem Bauch sieht man sehr deutlich auf

dem letzten Photo. Was meint ihr, kann man diesen Bauch noch mit Sport oder

Ernährung weg bekommen? Ich wiege mittlerweile schon 70 Kilo, so wenig

wie noch nie zuvor, und der Bauch ist ja immer noch ziemlich gross, vor allem

beim sitzen Momentan liegt der Bauchumfang am Nabel gemessen, bei 88 cm.

Was meint ihr?

Danke im voraus!

Grusse aus dem Norden

Sportbild Leser/in
    Gute Leistung....

Aber hast du nur eine Unterhose für die 4 Monat ?

Neuer Benutzer
    Habe neue Photos reingestellt, nach 8 Monaten Training. Insgesamt habe ich von 110 kg auf 66 kg abgespeckt. Insgesamt habe ich dafür 1 Jahr gebraucht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Discopumper/in Avatar von Zunehmer
    Wow, Hammer Leistung!! Wenn man sich mal die vorher nachher Pics anschaut, ist echt gut!!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte