-
Sportstudent/in
 Zitat von Optimus_Prime
die einzige wahre WG ist die mit 3 Mädels, alle zwischen 20 und 23, die gern putzen und leicht exhibitionistisch veranlagt sind.
mist, meine wg bewohnerinnen sind alle nur nymphomanisch veranlagt.
-
exhibitionistische Nymphomaninnen
-
Flex Leser
 Zitat von Optimus_Prime
exhibitionistische Nymphomaninnen
....sind dann aber immer eifersüchtig wenn ich mal wieder mit den 12 Mädels vom Feuerwehrfrauen-Kalender heim komme.....gibt immer Stress!!!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Kagathos
Sag Deiner Perle, dass sie nicht mehr in die WG kommen soll und mach die letzten Wochen noch so viel Dreck wie möglich. Wenn Du gehst, drehst Du alle Wasserhähne auf...
Du bist so gemein...gib zu du wolltest jetzt noch sagen, dass er ihm nen eimer kaltes Wasser beim Pennen übern Kopf schütten soll, oder?
-
Sportstudent/in
schmeiß ihm doch einfach immer den dreck den er hinterlässt in sein zimmer.
-
Wo ist das Problem den Typen zu zwingen zu putzen? Mit ´nem Basi in der Hand verleihst du deiner Forderung sogar Nachdruck.
Beim Bund damals haben die einen auf meine Stube gesteckt der duschen nicht mochte. Also mussten wir ihn mit Besen und Handfeger immer zum duschen prügeln. Das machst du vielleicht 3-9 mal und irgendwann lernt er es von allein.
-
mit gleicher münze zurück! einem derartigen empathie-defizit ist nur noch mit drastischem spiegel-vorhalten zu begegnen!
nicht mehr spülen (auch das klo nicht) sachen im kühlschrank verschütten, seine sachen mit dreckig machen und liegen lassen. sowas in der art und wenn dann mal ne beschwerde kommt, aufklären, dass du das von ihm nicht anders kennst und "wie? das stört dich?"
7und sag ihm, du wärst nicht seine "mom".
-
 Zitat von Kackstift
Beim Bund damals haben die einen auf meine Stube gesteckt der duschen nicht mochte. Also mussten wir ihn mit Besen und Handfeger immer zum duschen prügeln
Ein Code Red?
-
Flex Leser
 Zitat von Optimus_Prime
Ein Code Red?
Nein, der wollte nur nicht duschen weil die anderen alle "Loki´s" waren.......
-
 Zitat von philipp1982
Nein, der wollte nur nicht duschen weil die anderen alle "Loki´s" waren.......
Nein. Er hatte Angst vor Seife. Hat auch immer geschnarcht wie ein Schmein und hat mal meinen Stiefel ins Kreuz gekriegt. Dieser elende Rosenkranz. Was hab ich den gehasst.