-
Gute Ernährung inklusive Süßes & co ?
Hi all !
Und zwar habe ich eine Frage die mich schon länger beschäftigt. Viele Leute machen hier ja einen Cut, entweder sie ernähren sich 1a nach Musterplan oder komplett daneben. Ich bin ein Hobby-BB d.h ich will weder auf die Bühne sonst noch was - Meine Ambitionen bewegen sich dagegen in die Richtung eines schönen muskelösen Fitnessmodel Körper. 
Ich bin deswegen auch kein Kalorienzähler oder so.
Ich versuche es so zu handhaben, dass ich grob immer am Tag überschlage wieviel EW ich esse. So gehören zB Quark, Pute + Thunfisch zu meinm täglichen Essen. (Morgens zB 400g Quark, Abends auch mal 400g Quark etc.)
Jedoch bekomme ich zB öfters auch Heiß Hunger auf süßes etc., so dass ich mir mal 'ne halbe Packung Gummi Bärchen gebe oder mal 1-2 Eis oder ma 'ne Coke oder auf ein Toast.
Meine Hauptmahlzeiten (Frühstück, MIttag, Abend) bestehen ja hauptsächlich aus EW/komplexen Kohlenhydraten (Reis + 350g Pute + Ketchup ) , jedoch drum herum esse ich auch gerne mal Gummibärchen oder kauf mir was süßes in der Schule.
Inwieweit ist das okay in Maßen okay ?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von M3ph
Wenn du dich so entwickelst wie du möchtest, dann ist es ok. Wenn du unzufrieden bist mit deiner Entwicklung, dann ist es wohl nicht ok.
-
Sportstudent/in
 Zitat von M3ph
musst du doch selbst wissen, jeder setzt sich doch seine ziele selbst.