-
süßes neben der ernährung... wann?
hallo szene
wenn ihr wie ich einen schnellen stoffwechsel hättet und neben der aufnahme von eiweiß für den körper ( natürlich in form von fleisch ) die chance hättet zu naschen wann immer es der körper will oder braucht und auch egal wieviel an welchen tagen würdet ihr dies tun?
trainingstag oder nicht trainingstag?
( mache nicht so ne wissenschaft draus von daher will ich immer einen tag ohne süßes ernähren und an dem anderen tag neben der guten ernährung auch süßes zuführen wann immer mein körper will )
oder an die die genauso wie ich einen schnellen stoffwechsel haben die gleiche frage 
will nicht hören " gar nicht "
danke schonmal für eure antworten
-
Hecht im Goldfischglas
Kommt auf die Art der Süßigkeiten an. Ich esse zum Beispiel zu meinem Traubenzucker nach dem Training oft Gummibärchen, Katjes-Joghurt Gums, Apfleringe usw. Gute Wahl als Post-Workout, der Zeitpunkt ist ideal für Süßigkeiten die hauptsächlich aus Zucker bestehen und einen sehr geringen Fettanteil haben.
-
art ****** egal auf was ich gerade lust habe
entweder am trainingstag wo es der körper sowieso im training verbraucht
oder am trainingstag nichts, da es angeblich am trainingstag ungeeignet ist, da es angeblich müde macht?!
wie gesagt fett werde ich sowieso nicht habe mit 60 kg angefangen und jetzt seit 1 halb jahren training 15 kg zugenommen und mit meiner form bin auch zufrieden
-
Hecht im Goldfischglas
Wenn du eh keine großen Probleme hast mit Fetteinlagerungen, mach dir doch einfach nicht so einen Kopf und ess eben ab und zu die Süßigkeiten auf die du Lust hast. Solange das nicht überhand nimmt, bzw. du deinen Kalorienkonsum am jeweiligen Tag an deine Nascherei anpasst, wird es wohl kein Problem darstellen.
-
IFBB PRO
kann ihn jemand aufspüren und tu poden schleudern
wenn du deiner form und gesundheit nicht im geringsten schadest, dann imma rein damit