-
Hilfe erwünscht: Welcher Fatburner?
Hallo liebe Forenmitglieder,
für mein tägliches Fitnessprogramm und zum biken benutze ich seit einger Zeit Ephedra Super Caps von D&E. Auf der Packung steht 850 mg , wieviel Ephedrin enthalten denn eigentlich die Dinger???
Ich bin mit diesem Produkt eigentlich sehr zufrieden. Man spürt deutlich einen Energieschub und die caps halten mich lange wach und ich bin damit einfach gut drauf. Die caps habe ich von einem Bekannten bekommen, welcher sich vor Jahren mal einige Packungen bestellt hat. Dieser Vorrat ist nun zuneige gegangen und ich suche deshalb einen neuen, ähnlich (vllt auch besseren) wirkenden Energizer. Die Super caps kann ich nach Recherge im Netz nur noch bei shops bestellen, bei denen ich aber aus verschiedenen Gründen nicht bestellen möchte. Zum Bsp bei Ephedrashop.*** bekomme ich keine Antwort auf Anfragen per mail, nicht das es nach der Überweisung auch so ist, das ich nichts mehr von denen hören werde. Desweiteren könnte ich bei Azarius bestellen, mit diesem Shop habe ich auch nur schlechte Erfahrungen bzgl Gesetzeshütern gemacht. Bei Shayanashop ist es ähnlich, allerdings sind die caps dort seit einer gewissen Zeit immer nur Ausverkauft.
Nun meine Frage : Kann mir jemand einen Energizer/fatburner mit ähnlicher oder sogar besserer Wirkung als der der Super caps empfehlen?
Ich dachte da an "Dymatize Dyma-Burn"(25 mg Ephedrin) oder "Voodoo" (Yohimbe 3 mg) von fs-nutrition. Wären die Vergleichbar mit den Super caps?
Kann mir jemand helfen?
mfg
-
Sportstudent/in
Durch Yohimbe wirste keine steigerung in deiner kraft/energie bekommen, eher das gegenteil.
Weiste überhaupt was für nebenwirkungen das alles hat? Frage nur, weil man das mit Yohimbe eigentlich wisse sollte.
-
also Dymatize Dyma-Burn habe ich in vergangenheit schon öfters genommen, hab die damals immer beim beachpower bestellt.... obwohl viele damals hier meinten es sei nicht echt, habe ich sehr gute erfolge damit erziehlt.
einzigstes problem war, dass meine immunsystem immer sehr drunter gelieten hat.
deswegen, nimm so ne zeug nur wenn du vollkommend gesund bist und solbald du ne kleinere schwäche bemerkst, hör sofort auf damit....
wie gesagt, ich persöhnlich hatte danach immer probleme mit gesundheit....
-
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Ich möchte mir nun entweder "D&E-Ephedra super caps" (beachpower) , Stacker 2 (Giga), Dyma Burn (Giga) oder den Extreme Fatburner (Giga) bestellen. Die Zusammensetzung dieser Supplements kann ich nicht sehen. Kann mir jemand sagen wieviel E in diesen Produkten ist? Die super caps sind laut Abbildung weiß, die ich bisher kannte waren rote Kapseln. Sollen das die gleichen sein?
Gibt es innerhalb der EU Zollkontrollen? Was könnte mir schlimmstenfalls passieren wenn eine solche Bestellung von UK >>> D abgefangen wird?
mfg
-
Sportstudent/in
Innerhalb der EU wird keine Wahre kontrolliert. Aber falls sie was abfangen mit Ephe drinne, werden sich evtl. nachn Rezept dafür fragen, bzw du wirst ne geldstrafe warscheinlich bekommen.
-
 Zitat von Killerklaus
Dyma Burn (Giga)
habe ich schonmal früher bestellt, grad mal ein drittel wirkung wie das von beachpower... ich weiß nicht, vieleicht haben die inzwischen auch gescheite auf`m lager...
musst auf den inhalt achten... bestell am besten burner wo drauf steht ma-huang, das hat bei mir damals gut funktioniert
-
Strafe bei Einfuhr von supps mit Eph
Hallo und danke für eure Antworten. Habe dann doch noch einige Fragen. Angenommen ich weiß nicht, dass supps mit Ehedra nicht ganz legal wären, ich mir auf einer bestimmten Seite supps mit eph bestellen und nach D schicken lassen möchte, weiterhin konnte ich in den FAQ der besagten Seite folgendes lesen: Zitat:
"Ist die Benutzung von Firmenname Produkten in Deutschland erlaubt?
Ja! Sowohl Einfuhr als auch Gebrauch aller von uns vertriebenen Produkte nach Deutschland oder in andere Länder (außer USA) ist erlaubt! "
Für mich bedeutet das, dass ich eigentlich ganz legal dort bestellen könnte. Was würde mich für eine Strafe erwarten wenn ich mir von dieser site supps mit Eph nach D schicken lasse und diese von den Behörden abgefangen würde?
mfg
-
Vergleich Extreme Fatburner, stacker 2 und Eph Super caps
Hallo,
habe mir von einem bekannten shop aus UK 1 x extreme Fatburner und 1 x Stacker 2 schicken lassen. Habe beide supps getestet. Fazit: Beide wirken nicht annähernd so wie die von mir bisher verwendeten "Ephedra Super caps". Schade eigentlich.... Wollte ich nur mal gesagt haben. Die ab 1 . Juni bei Beachpower wieder erhältlichen Super caps sind doch bestimmt nicht die gleichen. Habe noch einen shop gefunden, welcher reine eph HCL (30 mg) verschicken. Ich denke das mal da ne Bestellung machen werde.
mfg
-
Sportbild Leser/in
hat hier eigentlich schon irgendjemand positive erfahrungen mit einem ephedra-freien fatburner gemacht, oder ist das eh alles nur geldmacherei?
-
ja, mit yohimbine hcl... :-X