Seite 49 von 177 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1768
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    ich find das gut, das er alle übungen erklärt und sagt worauf es bei der technik ankommt usw.
    so lernen die zuschauer auch ein bissel was

( aber ich bleib dabei....kevin hätte dorian nie schlagen können.... )

Neuer Benutzer
    Tja , neid hin oder her. Es ist nunmal so dass es menschen gibt die eine super Genetik haben. Es kann ja nicht jeder Schwarzenegger,Cutler,Levrone,Mike Tyson,Diego Maradona oder Schuhmacher werden. Aber ich bin fest überzeugt dass es solche gibt . Das beste beispiel dafür ist mein Bruder. Alle im Club glaubten nicht dass er wirklich keinen Stoff nimmt und trotzdem so viel power hat das er mit etwa 90kg Körpergewicht Flachbankdrüchen mit 140kg SATZ machte.Etwa 6-7WH.Biceps umfang 45-46cm.Ich finde so was schafft auch nicht jeder ohne.
    Mal sehen was der Kevin in den nähsten monaten so bringt.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von body02

ach und für die die es interessiert, (und falls es noch nicht erwähnt wurde) das was kevin hier macht hat es als experiment schon mal vor jahrzenten gegeben.
    casey viator hatte damals, unter der anleitung von arthur jones, in 28 tagen 29 kg reine muskelmasse zugelegt und das mit nur 12 trainingseinheit a 30 minuten.
    das experiment fand damals statt um die wirksamkeit von HIT zu demonstrieren.
    das ganze hieß "colorado experiment".

mal gespannt wieviel kg kevin schafft.
    Jep… mir lag es sozusagen schon lange auf der Zunge .. sprich ob ich das hier mit einbringen soll.. habe mich dann aber entschlossen es nicht zu tun aus Angst das es hier dann zu arg Offtopic wird.
    Naja.. body02 jetzt hast du es getan… aber es freut mich das du es gewusst hast! Scheinst mir belesen zu sein.. Danke!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Jep… mir lag es sozusagen schon lange auf der Zunge .. sprich ob ich das hier mit einbringen soll.. habe mich dann aber entschlossen es nicht zu tun aus Angst das es hier dann zu arg Offtopic wird.
    Naja.. body02 jetzt hast du es getan… aber es freut mich das du es gewusst hast! Scheinst mir belesen zu sein.. Danke!

Dem Probanden muss doch die Haut geplatzt sein oder ?
    Das ist dann ja mehr als 1kg am Tag und wenn alles gut läuft schafft man doch nur 5kg im Jahr ?

In 28 Tagen Mister O.

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Kenne das Experiment auch aus Büchern, bezweifele jedoch, dass das so 100 % stimmt!

Am Tag 1 Kilo "REINE" Muskelmasse ist m.M.n. unmöglich, aber wer weiß.......

Aber zur Info nochmal, falls es mehrere nicht wußten:

Das Colorado Experiment

Vom 01.05.1973 bis zum 29.05.1973 wurde an der staatlichen Universität von Colorado von der Abteilung Physiologie in Fort Collins folgendes im Anschluss beschriebene Experiment durchgeführt.

Casey Viator der bereits im Alter von 19 Jahren 1971 den Mr. America Titel gewonnen hatte musste im Winter 1972/73 aufgrund eines Industrieunfalls sein Training für mehrere Monate komplett ausfallen lassen.
    Er verlor damals einen Finger und starb danach fast an den Folgen einer allergischen Reaktion aufgrund einer Tetanus Impfung.

Arthur Jones der damals schon Casey Viator trainierte sah in diesem Umstand eine Gelegenheit um die Effektivität von HIT Training zu demonstrieren (jaja damals nannte es noch niemand HIT).

Casey Viator hatte zum Beginn des Experiments ein Körpergewicht von rund 75,5kg.

Er trainierte unter der Anleitung von Arthur Jones in den folgenden 28 Tagen exakt 12mal.
    Die durchschnittliche Länge der Trainingseinheiten betrug weniger als 30 Minuten.

Am Ende des Experiments hatte Casey Viator ein Körpergewicht von rund 96kg erreicht.
    Dieses ergibt eine Gewichtszunahme 20,5kg.

Die Tests zu diesem Experiment wurden von Dr. Ellington Plese durchgeführt.
    Er stellte weiterhin fest, dass Casey Viator während dieses Experiments rund 8,5 kg an Fett verloren hatten.

Somit ergab sich ein Nettogewinn an Muskelmasse von 29kg in 28 Tagen und 12 Trainingseinheiten mit weniger als 30 Minuten durchschnittlicher Trainingsdauer.

Dieses ist als Studie dokumentiert und gehört nicht in das Reich der Amenmärchen.

Folgende Punkte sollten jedoch bedacht werden:
    1. Casey Viator erreichte eine Form die er bereits einmal besessen hatte - er gewann die Muskeln zurück und hatte sie nicht neu aufgebaut.
    2. Es ist nicht gesichert das Casey Viator während dieses Experiments natural trainierte.

Wie auch immer!

Wer jetzt noch Zweifel an der Wirksamkeit von HIT Training hat sollte diese besser begraben.
    Die Argumente das man bei Steroid Einnahme unbedingt jeden Tag oder häufiger trainieren muss können wohl endgültig begraben werden.

Der wirklich entscheidende Punkt für Fortschritte beim HIT Training ist wirklich das letzte aus sich in jeder Trainingseinheit rauszuholen.
    Wer dieses beachtet und sein bestes versucht wird mit außerordentlichen Erfolgen belohnt.

Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Scheinst mir belesen zu sein.. Danke!

na also das du das noch nicht gemerkt hast?

und außerdem sieht mans doch

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von b34m73R
    Wer dieses beachtet und sein bestes versucht wird mit außerordentlichen Erfolgen belohnt.
    dann mache mal ne liste von den ausserordentlich erfolgreichen.
    ist ja nicht so lang.
    mal sehen ob die auflistung überzeugt...

(warte mal.....mentzer, casey und dann muss ich schon lange grübeln... )
    aber glaub du mal an das colorado experiment...
    hat jeder mal gemacht.

Zitat Zitat von b34m73R
    Kenne das Experiment auch aus Büchern, bezweifele jedoch, dass das so 100 % stimmt!

Am Tag 1 Kilo "REINE" Muskelmasse ist m.M.n. unmöglich, aber wer weiß.......

.
    Biochemisch gesehen unmöglich.. das geht auch nicht! Genau so wie man nicht 1 Kg fett am tag zunehmen kann!
    Ihr kennt doch das immer... gestern war ich auf einer Party und jetzt habe ich 3 kg mehr auf der Wage... usw..
    naja.. genau deshalb wollte ich es nicht einfügen...
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Zitat Zitat von body02
    ...

und außerdem sieht mans doch

WO

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Eisenbeißer/in Avatar von PUMPMASTER
    Zitat Zitat von b34m73R
    Der wirklich entscheidende Punkt für Fortschritte beim HIT Training ist wirklich das letzte aus sich in jeder Trainingseinheit rauszuholen.
    Aber sicher doch, total außerordentlich. Häufig sogar außerordentlich bescheiden.

Seite 49 von 177 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte