Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Neuer Benutzer

Football + Krafttraining?

Hallo erstmal.

Ich habe vor 3 Monaten angefangen zu trainieren, auch schon mit kleinen erfolgen. Ich trainierte 3 mal wöchentlich jeweils eine Stunde und hatte 2 Trainingseinheiten, Montags die eine, mittwochs die 2te, freitags wieder die erste, montags dann wieder die 2te...imer abwechselnd.

Mein Problem ist nun folgendes: ich habe jetzt zum American Football spielen angefangen, dieses training ist jeden Dienstag und Donnerstag, jeweils 2 Stunden. Hat jemand eine ahnung ob ich einfach weiter trainieren sollte, oder ist das training denkt ihr so das es sagen wir eine TE erstzt - z.b. die der Beine, aber arme werden auch ganz schön beansprucht, eigentlich der ganze Körper. Es wäre sehr nett wenn mir wer weiterhelfen könnte.

MFG

Gesperrt
    womit hast du angefangen?

footballerspieler trainieren kraft und athletik.

ein football-club ohne trainer, der dir das erklärt, ist aber sehr merkwürdig. die dürften auch krafträume haben.

Neuer Benutzer
    ja angefangen mit dem training.

Doch, es gibt einen Kraftraum, aber der interessiert mich nicht ( ich bin 16 Jahre alt ). Ich trainiere zuhause, hab Hantelbanken, und solches zeug, ausreichend. Ich bin von grundauf ein sehr schlanker typ. 190 groß und 70 kilo schwer. ich kann essen was ich möchte und es geht nicht voran. Deshalb habe ich dann nach monaten auf Creatin gegriffen. Nehm das jetzt seit 2 Wochen und ich bin beeindruckt. Ich habe mich genug darüber informiert, also ich achte schon auf die Menge und genug trinken und so. Naja ich möchte aber weiterhin muskeln aufbauen und möchte nicht übertrainieren...aber keine ahnung jetzt wie

Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    frag den coach... normalerweise machen footballspieler doch krafttraining also wird er auch ahnung haben inwiefern es sinn macht und wie es sinn macht!

#popcorn

75-kg-Experte/in
    universe frankfurt?

Neuer Benutzer
    darmstadt diamonds^^

Hab ich bereits aber der empfiehlt halt eher noch zusätzlich Beine zu trainieren für Football... von Oberlörper hat der nicht so viel ahnung :/

Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    wieso willst du deine beine nicht trainieren

nein du kannst nicht soviel essen wie du willst. du denkst vl das du viel isst tust du aber nicht! bist einer von dutzenden die das behauptet haben . nur weil jemand ne tafel schoko isst ohne dick zu werden bedeutet dass nicht das er auf lange sicht hin viel isst.

ein disco-football-pumper.. und ich dachte ich hätte bereits alles gesehen..

Neuer Benutzer
    tja da liegst du falsch es gibt leider doch menschen die einen sehr hohen stoffwechsel haben. Ich zähl dir mal auf was ich so heute z.b. gegessen habe:

um halb 8 haferflocken mit bananen, um 10 uhr in der schule nen müsli riegel und 2 brötchen, um 12 uhr wieder 2 brötchen, und um 2 oder 3 uhr mittagessen - mit vor und hauptspeise, ist meist verschieden, aber immer salat zur vorspeise und dann aber oft nudeln, oder eiweiß, oder gemüse ( mein vater ist der chef eines vegetarischen restaurants) . dann zwischendurch immer wieder ein bisschen - meistens nen shake am nachmittag , und am abend nochmal warmes essen wie nudeln oder fleisch oder fisch weiß der teuel ist immer verschieden. ich esse auch zwischendurch was wenn ich keinen hunger habe. Und ja ich nehm nicht zu.

Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Zitat Zitat von Emanuel123
    tja da liegst du falsch es gibt leider doch menschen die einen sehr hohen stoffwechsel haben. Ich zähl dir mal auf was ich so heute z.b. gegessen habe:

um halb 8 haferflocken mit bananen, um 10 uhr in der schule nen müsli riegel und 2 brötchen, um 12 uhr wieder 2 brötchen, und um 2 oder 3 uhr mittagessen - mit vor und hauptspeise, ist meist verschieden, aber immer salat zur vorspeise und dann aber oft nudeln, oder eiweiß, oder gemüse ( mein vater ist der chef eines vegetarischen restaurants) . dann zwischendurch immer wieder ein bisschen - meistens nen shake am nachmittag , und am abend nochmal warmes essen wie nudeln oder fleisch oder fisch weiß der teuel ist immer verschieden. ich esse auch zwischendurch was wenn ich keinen hunger habe. Und ja ich nehm nicht zu.
    keine nährwertangaben. können ja auch schlumpfportionen sein die du da isst..

Neuer Benutzer
    nein sind es nicht, worauf möchtest du hinaus alta? ich esse halt 0 süßes keine schokolade garnichts von dem. ich esse biologisch . ich hab halt kein fett dafür krieg ich locker nen 10 kg schwereren mann im football vor mir weg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte