Seite 46 von 129 ErsteErste ... 3644454647485696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1281
    Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Wie viel Uhr fängt Finale an beim Stream?

Deem
    Gast
    ich würd vorschlagen (denn das Finale wird ja auch mitgewertet und was Kai da präsentiert - ob es einem gefällt oder nicht - ist von soviel Fähigkeit gekennzeichnet und was er leistet von einem normalen Menschen gar icht nachzuvollziehen)

1. Kai
    2. Dexter
    3. Jay

75-kg-Experte/in
    Meine Top 8 (bis jetzt)

1.jay (oh yeah - für den freuts mich am meisten da ihn viele schlecht geredet haben)
    2.dex
    3.kai
    4.branch (wahnsinn !!!! super)
    5.phil
    6.vic
    7.rockel (top form - gratulation hat sich ausgezahlt das durchhaltevermögen)
    8. hide

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von EJ621
    .....
    Vielen Dank nochmal für die Objektivität liebe BBSzene! (Dies geht vor allem an Jays Chefkritiker DSG...)
    Klar das dass jetzt kommt Aber zu Recht streu nur weiter Salz in die Wunde

Ich gehe sogar soweit und hoffe das Jay Gewinnt! (Weil er und Dex im letzten Vergleich waren gehe ich mal davon aus das es einer von den beiden wird)

Aber nur deshalb weil ich Dex zu Leicht finde!!!! Ich brauch Fleisch auf dem ersten Platz und Jay hat sich verbessert und ist das erste mal seit 2003 mal wieder richtig HART

Mal davon abgesehen .. was spricht dagegen das es Kai wird

Zu unseren Moderator und Olympian Dennis Wolf
    Jetzt gibt es nur 2 DInge zu tun!
    1.Versuchen das Wasser noch etwas rauszubekommen! Und mit gut Glück in die TOP10 zu rutschen

2. Nach der Diät ist vor der Diät.. ein Woche gut gehen lassen 1 Monat pause dann ab in die Vorbereitung zur ASC 2010
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Klar das dass jetzt kommt Aber zu Recht streu nur weiter Salz in die Wunde

Ich gehe sogar soweit und hoffe das Jay Gewinnt! (Weil er und Dex im letzten Vergleich waren gehe ich mal davon aus das es einer von den beiden wird)

Aber nur deshalb weil ich Dex zu Leicht finde!!!! Ich brauch Fleisch auf dem ersten Platz und Jay hat sich verbessert und ist das erste mal seit 2003 mal wieder richtig HART

Mal davon abgesehen .. was spricht dagegen das es Kai wird

1.Versuchen das Wasser noch etwas rauszubekommen! Und mit gut Glück in die TOP10 zu rutschen

2. Nach der Diät ist vor der Diät.. ein Woche gut gehen lassen 1 Monat pause dann ab in die Vorbereitung zur ASC 2010

Wann werden die finalisten bekannt gegeben?
    Erst 04.00 Uhr mez sonntag früh?
    Schade mit dennis, aber das ist lehrgeld, was jeder topprofi mal zahlen muss!
    Nicht traurig sein DSG!

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen

vielleicht will es auch keiner hören aber ich sags trotzdem:

gestern hätte er seine Platzierung auch noch verbessern können. Er kam nicht ins erste Callout und auch nicht ins zweite und was passiert? Man sieht ihn im Hintergrund sichtlich enttäuscht (kann ich voll und ganz verstehen) aber er hätte gut daran getan gelassen zu bleiben. In dem Callout wo er rausgerufen wird sieht man nämlich deutlich dass er innerhalb der 15 Minuten zwischen dem Line Up und seinem ersten Callout eine Wasserschicht unter die Haut zieht (siehe Falten !!! am ***** ... war in der ersten Runde noch nichts zu sehen, auch wenn er da schon nicht furztrocken war). Grund: Wahrscheinlich Stresshormone. Ich würde zu gern wissen was er im Hintergrund gedacht hat als er nicht ins erste Callout kam. Falls Ärger in ihm aufkam und er nur noch dachte "Schei ße Schei ße Schei ße" (was ich vollkomen verstehen kann) dann wär der Faktor Stresshormone eine Erklärung für seinen schrittweisen Formverlust.
    Im Vergleich wurde Ronny (durch seine Freude) von Minute zu Minute härter und praller. Diese positive Einstellung gilt es als Profi in solch be******enen Situationen zu wahren.
    Zu wünschen ist Dennis dass er jetzt im Finale den Ärger loslässt und nochmal Vollgas gibt und den Fans die Show liefert die sie von ihm erwarten.

Sportbild Leser/in Avatar von EJ621
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Na, auf so einen Bullshit habe ich gewartet. Kaum zeigt Cutler ENDLICH eine respektable Form und hat - verdient - sehr gute Chancen auf den Mr.O, kommen natürlich die Cutler-Fans rausgekrochen, als hätten sie es schon immer gewusst, dass er das Rennen macht, und meinen, rein objektiv natürlich, dass Cutler schon all die Jahre seit 2001 das Nonplusultra in Sachen BB gewesen ist. Jeder, der auch nur den geringsten Hauch einer Ahnung von Wettkampf-BB hat, sieht auf den ersten Blick, dass Jay die letzten Jahre in unverschämt mieser Form gewesen ist, und dass es absolut höchste Eisenbahn war, dass er mal wieder etwas ordentliches auf der Bühne präsentiert, weil sonst auch den absoluten Blindhühnern aufgefallen wäre, dass es beim Mr.O nicht mit rechten Dingen zugeht. Wie gesagt, abgesehen von seiner jetzigen Form, die wirklich top ist, war seine Erscheinung in den letzten Jahren unter aller Sau, und so ziemlich jeder in den Top 10 hat letztes Jahr besser ausgesehen.
    Na na na, muss man denn gleich beleidigend werden?

Du schreibst über Jay als ob er in den letzten Jahren IMMER in mieser Form angetreten ist und absolut nix gerissen hat und das ist einfach absoluter Quatsch!

2006 hat er absolut verdient gewonnen, 2007 war es natürlich umstritten und extrem knapp, aber man kann auch nicht behaupten, dass die Konkurrenz unfassbar stark war und irgendjemand KLAR besser war als Jay (den Fall gab es in der Coleman-Ära auch ein paar Mal).
    So bleibt einzig und allein der Mr O vom letzten Jahr, in dem Jay - vollkommen zurecht - nicht gewonnen hat und gut und gerne ein paar Plätze weiter hinten hätte landen können, klar.

Und dieses Jahr hat er sich halt deutlich verbessert und deswegen den Sieg vollkommen verdient! So einfach ist das!

Das jetzt natürlich der ein oder andere Cutler-Fan mit ein wenig Schadenfreude daherkommt liegt einzig und allein am Großteil der Zähne-Member, die sich in den letzten Jahren mit den Cutler-Beleidigungen gegenseitig überboten haben...

So und jetzt weiter den Mr O genießen...

PS: Ich würde übrigens nie behaupten, dass es im Bodybuilding mit rechten Dingen zugeht!

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von EJ621
    Und dieses Jahr hat er sich halt deutlich verbessert und deswegen den Sieg vollkommen verdient! So einfach ist das!

wart doch einfach mal ab. Er war in guter Form, stell ihn aber mal neben den lieben Kai. Allein schon von hinten könnte sich Cutler hinter Kai verstecken und dabei ist Kai MINDESTENS genauso in Form wie Cutler, eher sogar noch besser.
    Dann werden wir Cutler im Finale noch etwas auf der Bühne um Applause bitten sehen während seines Posings, während Kai in der Rückenansicht im Handstand so den Gluteus Beinbiceps und Co anspannt dass es fast die Bildröhre spaltet.
    Also mal möglichst objektiv bleiben. Kai würde- wie Dexter - den Sieg verdienen. Jay sicherlich Top3 ... mehr leider nicht.

75-kg-Experte/in
    @EJ621

/sign

@Saitenspringer

Die Cutler fans kommen jetzt nicht rausgekrochen sondern standen immer hinter ihm.

@Deem

das ist deine Einschätzung und vollkommen legitim

meine und die manch anderer ist jedoch eine andere und da ist Cutler bis jetzt vorne

Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Wann fangen denn die Athleten mit der Kür etc an? 6 Uhr wieder?

Seite 46 von 129 ErsteErste ... 3644454647485696 ... LetzteLetzte