Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 93
    Gesperrt
    du solltest versuchen die diät durchzuziehen, mich motivierten am meisten, wenn du lust auf was süßes oder so hast wenn du dir selbst sagst, was bringt mir mehr, jetz der kurze gaumenschmaus oder mein traumkörper? meistens entscheide ich mich dann nach der frage für 2
    nach ner gewissen zeit süßigkeitenverweigerung kannst du feststellen, dass dir die süßigkeiten eigentlich gar nicht mehr so behagen, wie wenn du es gewohnt bist diese zu essen bleib am ball und motivier dich immer aufs neue dann wird es was, kalorien natürlich imme rim kopf haben bzw ein check am abend habe ich zu viel gegessen, wieviel kalorien habe ich heute zu mir genommen?...

gruß

Sportbild Leser/in
    hey! genauso habe ich es versucht, aber kalorienzählen macht mich mehr verrückt als alles andere!
    ich esse jetzt normal, llasse aber offensichtliche khs wie nudeln, kartofffeln, reis und brot weg... und keine süßigkeiten
    läuft wirklich gut grad

LG

Sportbild Leser/in
    mal wieder was neues von mir!

ich trainiere seit einem monat wieder, nach anderthalb monaten zwnagspause wegen fußbruch.

ich schreibe euch mal meinen aktuellen EP:

morgens:
    handvoll nüsse
    1 liter kaltes wasser mit vitamin c+ zink bruasetablette und nem spritzer zitrone
    shake
    grüner tee extrakt kapsel

vormittags:
    500 gramm mq mit früchten aus der tiefkühlung

mittags:
    variabel, meistens ne kleine portion reis oder kartoffeln mit fleisch und gemüse

nachmittags:
    500 mq mit früchten
    2kapseln tribulus terrestris extrakt

abends:
    shake
    1 grüner tee extrakt kapsel

vorm schlafen:
    2 kapseln tribulus terrestris extrakt

an trainingstagen kommt noch ein shake nach dem training hinzu und etwas l-glutamin

mein training sieht wie folgt aus:
    (5 tagesplan)

2 übungen werden immer abwechselnd gemacht, bis bei beiden 3 sätze erreicht sind. dann gehts zum nächsten "abschnitt"

Tag 1 Brust/Rücken

a1 schrägbank KH-drücken 10-12 wdh pause: 30 sec
    a2 Lat-pull breiter griff 10-12 wdh pause: 100sec
    -------------------
    b1 bankdrücken 8-10 wdh pause:30 sec
    b2 kh-rundern einarmig 8-10 wdh pause:90sec
    -------------------
    c1 weighted leg hip raise 10-12 wdh pause:30sec
    c2 bauchpressen max wdh pause:90sec

Tag2 Beine

a1 split-kniebeugen 10-12 wdh pause:30sec
    a2 bein-curls liegend 8-10 wdh pause:100sec
    -------------------
    b1 Beinpresse 8-10 wdh 30 sec
    b2 Rom. kreuzheben 8-10 wdh pause:90sec

Tag 3 PAUSE

Tag 4 Arme

a1 Incline kh-curls 10-12 wdh pause:30sec
    a2 enges bankdrücken(36cm) 10-12 wdh pause:90sec
    -------------------
    b1 scott curls 8-10wdh pause:30sec
    b2 Dips (an der maschine) 8-10 wdh pause:90sec
    -------------------
    c1 zottmann curls 10wdh pause:30sec
    c2 decline kh strecken(oder am seilzug) 10 wdh pause:90sec

Tag 5 Pause

und wieder von vorne

ich versuche alle 7 tage einen sauberen refeed einzulgen mit cola, nudeln, gummibärchen und solchem kram

ich poste auch noch ein foto, allerdings wird man nicht viele fortschritte zum vorigen sehen, da ich so lange nicht trainiert habe.

mfg

Gesperrt
    Der TP ist schlecht, in nem 3er Split ist ein extra Armetag einfach nicht angebracht.

Neuer Benutzer Avatar von kenjineumann
    Also ich würd dein Cardio Training erhöhen anstadt eine halbe stunde 1 Stunde Cardio.
    Weil ers in einer halben Stunde fängt der Körper an Fett zu verbrennen.

Discopumper/in
    Dein Problem ist weder dein Ernährungs- noch dein Trainingsplan. dein Problem ist die offensichtliche Abwesenheit von Selbstdisziplin. Schöne Pläne helfen dir genau gar nicht, wenn du es nichtmal 2 monate schaffst dich dran zu halten. man kann IMMER ne entschuldigung finden, um von ner ernährung abzuweichen. immer. Das Ziel ist es, die gar nicht mehr zu suchen.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von kenjineumann
    Also ich würd dein Cardio Training erhöhen anstadt eine halbe stunde 1 Stunde Cardio.
    Weil ers in einer halben Stunde fängt der Körper an Fett zu verbrennen.
    Bullshit. Mach mal 10 Minuten HIIT-Sprint-Training anstelle deines 1h Cardio-Zeitvergeudens und das Fett brät nur so...

Eisenbeißer/in Avatar von PUMPMASTER
    Zitat Zitat von asrail
    Bullshit. Mach mal 10 Minuten HIIT-Sprint-Training anstelle deines 1h Cardio-Zeitvergeudens und das Fett brät nur so...
    Nein, kein Bullshit, sondern lediglich 1 Möglichkeit den Energieumsatz zu erhöhen. HIIT ist 1 weitere Möglichkeit.

HIIT und Hanteltraining wirken als intensive Tätigkeiten auf den Körper immunsuppressiv. Das Risiko seine Immunabwehr zu überfordern ist dadurch eher gegeben, als bei extensiven Tätigkeiten. Wer nicht so gut in sich "hineinhorchen" kann, schiesst sich mit der Kombi Krafttraining+HIIT schneller ab als es lieb ist, dann heisst es erstmal Infekt auskurieren. Bei extensiven Tätigkeiten besteht dieses Problem zwar nicht, der Zeitfaktor ist dafür höher.

Sportbild Leser/in
    ja die liebe disziplin...

kennt ihr das nicht wenns einen so überfällt?
    es ist besser geworden bei mir und ich bin entschlossen das durchzuziehen, aber ich weiß das ich total aufpassen muss....

naja, wie auch immer, ich hoffe die bilder in ein paar monaten werden für sich sprechen.

mfg

Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Zitat Zitat von Joshuabecker
    ja die liebe disziplin...

kennt ihr das nicht wenns einen so überfällt?
    Das werden wohl die meissten von uns kennen. Richtig leicht wird's wohl keinem fallen. Auf jeden Fall gibst du nicht schnell auf und bleibst trotz Rückschlägen immer noch am Ball. Auch das verdient

Du hast ja mal geschrieben:
    Zitat Zitat von Joshuabecker
    hey! genauso habe ich es versucht, aber kalorienzählen macht mich mehr verrückt als alles andere!
    ich esse jetzt normal, llasse aber offensichtliche khs wie nudeln, kartofffeln, reis und brot weg... und keine süßigkeiten
    läuft wirklich gut grad

LG
    Ich habe dir ja schon mal den Tipp gegeben das du deine Ernährung in Form von Kalorienangaben notierst. Auch wenn du es nicht gerne machst, wie wahrscheinlich die meissten von uns, wirst du wohl nicht drumrum kommen. Evtl. läufst du Gefahr deinen Stoffwechsel noch weiter zu drosseln durch immer niedriger werdende Kalorienzufuhr, und der Jojo lässt grüßen.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte