|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
	
		
			
	
	
		
		
			
				
				
				
					Gyn
				
					
						
							Hallo,
 ich hab eine einseitige Gyn durch medikamente bekommen. Proscar.
 hab Proscar knapp 18 Monate genommen, hatte aber keinen Spannungsschmerz oder ähnliches.
 Viele sagen das nach dem Absetzen von Proscar die Brust sich wieder zurückbildet. Wei0 jemand mehr und gibt es Medikamente die diese Rückbildung fördern.
 Danke schon mal für eure Antworten
 
	
	
		
			
			
				Sportstudent/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							@osterhase
 
	Ob eine GKV auch so kulant ist....Code: Bin privat versichert 
 Gruß
 M-TOP
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Ganz sicher nicht!Bei aller Richtigkeit des Berichtes: es hat sich alleine in den letzten Monaten viel getan in der Krankenkassenpolitik, auch bei den privaten. Vergleiche funktionieren nicht mehr (und der neue EBM wird es nicht besser machen...)
 
 Gruss
 
 kockie
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Also ob man das in jedem Krankenhaus ambulant machen kann weiß ich nicht. Ich hab es ja vor einigen Jahren schonmal im Krankenhaus machen lassen und die wollten mich stationär behalten. Hab denen halt gesagt dass es so nicht läuft und bin am Abend nach Hause gegangen.
 Beim letzten Mal hab ich es bei einem Chirurgen mit eigener Praxis machen lassen. Nicht im Krankenhaus.
 
 @m-top und kockie
 
 Die Private zahlt mir auch keine Schönheits OP, sondern eben auch nur dann wenn es medizinisch notwendig ist. Viel verwechseln da was und denken die Private zahlt alles.
 
 Der Vorteil ist lediglich, dass die private dann eben die bestmögliche Behandlung zahlt, wobei das auch vom Tarif abhängt
 
 Als kleines Beispiel sei hier die Zahnbehandlung aufgeführt. Da kann ich auch nicht sagen ich lass mir mal eben die Amalgamplomben durch Keramikinlays ersetzen nur weils mir gefällt. Es muss medizinisch notwendig sein die alten Füllungen zu ersetzen. Dann jedoch kann ich mir zur Sanierung die bestmögliche Lösung aussuchen. Vorausgesetzt ich haben einen entsprechenden Tarif.
 
	
	
		
			
			
				Sportstudent/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							@osterhase
 
 
	
		
			
			
				Die Private zahlt mir auch keine Schönheits OP, sondern eben auch nur dann wenn es medizinisch notwendig ist. Viel verwechseln da was und denken die Private zahlt alles.
			
		  Jo-das erzähle ich meinen Kunden auch immer wieder.. 
 Gruß
 M-TOP
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							ich hab jetzt verdammt oft gelesen wass NICHT bezahlt wird...
 
 Was wird denn nun bezahlt?
 
 Eine einseitige Gyno
 - das krieg ich Leider nicht hin
  
 Schmerzen
 - kann eine Pubertätsgyno eigentlich weh tuen? Oder merken die das wenn man lügt?
 
 vielleicht wenn die Gyno noch wächst/erst vor kurzem gewachsen ist?
 - aber kann man da lügen?
 
 
 
 Und sag ich meinem Arzt, dass ich ne Pubertätsgyno hab, die die KK eigentlich nicht zahlen muss, oder lieber nicht?
 
	
	
		
			
			
				Sportstudent/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							Eines stört mich an solchen Themen ganz gewaltig:Da haben einige genug Geld um sich monatelang Stoff in den Balg zu jagen.
 Aber für die Beseitigung eventuelle NW soll dann eine Versichertengemeinschaft aufkommen. Da ist plötzlich kein Geld mehr für da.
 Das kann es ja auch nicht sein, oder?
 
 Gruß
 M-
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Da hast Du recht! Aber ich habe noch nie Stoff genommen, und habe auch nicht vor es zu tuen!
 Bei mir könnte man jetzt zwar sagen, dass das auf Betrug hinausläuft, weil es medizinisch nicht Notwendig ist. Aber mir ist das ganze ziemlich peinlich! Und für meine Psyche und mein Selbstbewusstsein ist das SEHR NOTWENDIG!
 
 Aber das soll hier nicht diskutiert werden, ich wills einfach nur bezahlt haben, denn ich schwimme nicht im Geld!
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
							
						
				
					
						
							Also, ich war heute bei meiner Hausärztin. Die meinte, dass das mit der Kasse eigentlich kein Problem sei, zu Not will sie mich zum Psychologen schicken...
 Hab jetzt erstmal ne Überweisung zum Chirugen...
 
 
	
	
 
	
	
	
		Ähnliche Themen
			
			
  
    
    
      Von LeMale80 im Forum Medizinisches Forum
     
    Antworten: 0
       
        Letzter Beitrag: 25.07.2009, 22:37
      
  
    
    
      Von jambor im Forum Bodybuilding Allgemein
     
    Antworten: 25
       
        Letzter Beitrag: 03.09.2007, 03:44
      
  
    
    
      Von melano im Forum Medizinisches Forum
     
    Antworten: 5
       
        Letzter Beitrag: 21.07.2005, 19:28
      
  
    
    
      Von Mithras im Forum Medizinisches Forum
     
    Antworten: 11
       
        Letzter Beitrag: 14.03.2005, 12:20
       
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen