-
gyno kosten
hallo,
ich hatte schon immer pubertätsgynäkomastie. später ging und kam die immer mit kleinen schwankungen. mal mehr mal weniger. habe nie gestofft oder so.
immo ist sie aber deutlich stärker geworden und schmerzt beim draufdrücken.
war beim arzt der meinet es bestehe kein handlungsbedarf. es sagte auch, dass es gyno ist. nur drüsig. hab nen kfa von unter 8 prozent,
klasse ich will das operieren lassen. dann bin ichs auf ewig los.
falls die krankenkasse nichts zahlt: wieviel kostet sowas etwa?
geht man ins krankenhaus oder zum schönheitschirugen?
danke
-
war heute zu nem arzt. der lässt leberwerte checken, machte ne sono der leber und prüfte meinen hormonstatus.
der hatte sogar mein eiweißprodukt im auge. aber das hab ich aus ner apotheke. ist ja auch egal.
jedenfalls hält der nicht viel von ästehtischen op`s. er meinte sogar ich würde nie nen arzt finden der das wegmacht. der hat mich tierisch aufgeregt. er meinte mit auslöser stehen die chancen gut, dass es in sechs monaten weg sei. selbst da bin ich mir nicht sicher. würde lieber jetzt ne op machen und weg damit.
was würdet ihr machen? nen doc suchen, der das wort psyschiche belastung kennt und verbunden mit schmerzen (die da sind) ne op veranlasst?
ich meine das kann doch nicht angehen, dass der so tut als würde niemand ne gyn operieren!
würde mich über feedback freuen.
-
scheint so als hättest du nicht viel ahnung von der thematik:
der arzt kann zwar zu ner OP raten oder ebend nicht, aber du bist in dne meisten fällen derjenige der sich an die krankenkass ezu wenden hat!
schrieben fertig machen, fragenw as für unterlagen die brauchen, idR Belege vom hausarzt und einem operierenden arzt (plast. chirug), befunde, genaueres zur OP an sich, fotos, angaben zu gewicht und größe.
so war`s bei mir zumindest und anhand dieser sachen entscheiden die dann meist. Die können aber auch noch den medizinischen dienst der KK zu rate ziehen, da drücken die dir dann einen arzt vor die nase, der garantiert ablehnt, meint es wäre kein drüsenkörper, sondern hautmuskelatur (ich habe 3 ärzte die mir bestätigen das ein drüsenkörper ertastbar is und das nich zu knapp) und dir sonst auch noch ein bisschen schwachfug erzählt (schmerzen beim draufdrücken sind normal, nix außergewöhnliches ), so wie bei mir geschehen.
Erhoff dir nicht zuviel und spar dir vielleicht sogar soviel stress sund ärger, die vollhonks gehen einen auf dauer an die substanz, echt kaum zu glauben was mir der arzt der KK da unter die nase binden wollte.
wie alt bist du denn?
-
hallo. ich bin 22.
also ich hab dem auch gesagt im notfall würde ich selbst zahlen! nur der ist solchen ops negativ gegenüber eingestellt. der versperrt sich deswegen.
kann nicht einfach in ne schönheitsklinik (ambulant) gehen falls ich keinen doc finde der das machen lässt? hab maximal 3000 euro immo. in ein paar monaten an die 4000-4500.
-
einfach ab zum plaischen chirugen und dein problem schildern!
3000€ sollten eigentlich dicke reichen!
-
es bekommen sehr viele von der krankenkasse gezahlt!
sag einfch du hast sehr stake schmerzen die dich einfach im alltag zu sehr belasten!
such einfach weiter ...