-
Flex Leser
ist ja unglaublich , close den thread einfach wenn der ersteller so hirnlos agiert , entschuldige meine wortwahl aber ich rate dir 10x dazu dich einzulesen und du postest ein plan von deinem freund... der plan ist unglaublich mies , total unbalanciert , sehr schlechte übungswahl und und und
ihr ständig mti eurem ekto , endo gelaber , das ja net mit anzuhören , in den meisten fällen ist doch sowieso nur ne ausrede
jeder der zu wenig isst schimpft sich gleich als ekto , ich mein wtf? wer sich so ernährt braucht sich garnet wundern , dann noch jeden tag trainieren und sich wundern warum man kein meter regenriert auf aufbaut
das wars mit tipps von meiner seite aus wenn das so weitergeht
-
Ich bin ja nicht mehr richtig ein anfänger ich hatte nur ne längere pause, ich wäre jetzt sonst 1 einhalb jahre dabei nur habe im dezember wieder angefangen.
-
 Zitat von Sasin
jeder der zu wenig isst schimpft sich gleich als ekto , ich mein wtf? wer sich so ernährt braucht sich garnet wundern , dann noch jeden tag trainieren und sich wundern warum man kein meter regenriert auf aufbaut
Ich trainiere nicht jeden tag ich Trainiere 3 mal die woche mit 1 tag pause
-
Eisenbeißer/in
>>ihr ständig mti eurem ekto , endo gelaber , das ja net mit anzuhören , in den meisten fällen ist doch sowieso nur ne ausrede
<<
wie vorausgesehen.
*gähn*
Se lassen noch nicht einmal ein persönliches Zeugnis gelten, und sö beschumpfen lieber gleich "reaktiv-prophylaktisch". Geradezu als ob HardGainer zum Spass nur hard gainen täten.
Ich hatte damals versucht, die fehlende Bereitschaft meines Körpers zum Muskelansatz durch besonders intensives Training auszugleichen. Mit Verletzungs"erfolg", nicht nur einmal 
HardGainer ich WARNE Dich vor solch ignoranten Leuten!
Ich hatte so einen ignoranten Fatzke, der mich an der Multipresse zur allerletzen Wiederholung im Nackendrücken antrieb - und dann hatte ich hernach einen Nerv eingeklemmt und einen monatelang halbgelähmten Arm!
-
Flex Leser
komm mal runter von deinem trip steppo , ich will damit niemadnen beleidigen
es gibt natülich leute die einen sehr schnellen stoffwechsel haben und auch leute mit nem langsameren aber seien wir mal ehrlich
wieviel leute haben sich schon als ekto bezeichnet und einfach viel zu wenig gegessen?
der ersteller bezeichnet sich als solcher und postet danach total sinnfreie TPs und vorallem nichtmal grundzüge einer ordentlichen ernährung , darum gings mir! entschuldige wenn ich dich damit irgendwie angegriffen haben sollte aber ich hoffe du weisst worums mir geht
leute die sich einfach wie müll ernähren und dann meinen sie sind ekto weil sie kein meter aufbauen stellen die wahren ektos ins schlechte licht...
ich würde zb kein meter behaupten dass ich ein besonders guten stoffwechsel habe ( vllt hab ich das kA ) aber sobald ich net meine vielzahl an mahlzeiten zu mir nehme , nehme ich kein bisschen zu , habe über 5-6 monate fast nichts zugenommen und bin ich deshalb gleich ekto ?
-
 Zitat von Sasin
ich würde zb kein meter behaupten dass ich ein besonders guten stoffwechsel habe ( vllt hab ich das kA ) aber sobald ich net meine vielzahl an mahlzeiten zu mir nehme , nehme ich kein bisschen zu , habe über 5-6 monate fast nichts zugenommen und bin ich deshalb gleich ekto ?
du 5-6 monate ich schon seit mehreren jahren
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Bin selbst von der Einteilung her Ekto (und zwar sowas von) und nehme trotzdem zu. Es mag Hardgainer geben, die aufgrund diverser Gendefekte keine/kaum Muskelmasse aufbauen können.
Nur bin ich mir sehr sicher, dass hier (inmitten all der Ausreden, Ausflüchte etc.) der Hund woanders begraben liegt.
HART trainieren, VIEL essen und fertig. Hart trainieren bedeutet nicht, 30 Übungen pro Muskel zu machen. Viel essen bedeutet nicht, einmal am Tag nen Döner und abends ne Pizza zu essen.
Lg Daninjo
-
HART trainieren, VIEL essen und fertig. Hart trainieren bedeutet nicht, 30 Übungen pro Muskel zu machen. Viel essen bedeutet nicht, einmal am Tag nen Döner und abends ne Pizza zu essen.
WORD!
-
Flex Leser
 Zitat von HardGainer_25
du 5-6 monate ich schon seit mehreren jahren 
red dich nur weiter raus , am ende belügst du nur dich selbst
wenn du dich so ernährst - selbst dran schuld , genau das selbe gilt fürs training...
-
 Zitat von Sasin
red dich nur weiter raus , am ende belügst du nur dich selbst
wenn du dich so ernährst - selbst dran schuld , genau das selbe gilt fürs training...
kann ich als unerfahrender was für den trainings plan?
Nicht wirklich oder?