-
Creatin Wird Abgeraten?
Moin Moin ..
Ich bin 15 werde am 2.11.1010 16 trainiere schon ein 3/4 Jahr in etwa wiege 73kg 1,80 groß so in etwa bei einen kfa von ca 13-15%!!
Ich habe vorher eine Creatinkur zu machen noch vorm Sommer noch ..und auch selbsverständlich durch den Anschub von Creatin mehr Muskelmaße anzulegen, jedoch als ich stöberte in anderen Foren fiel mir ein Thread besonders auf, ders nicht von mir jedoch wird dort beschrieben wenn ich auf maximalkraft trainiere störe es mein Knochenwachstum und Kreatin wäre für mich nicht Empfohlen .. ( Übrigens hier der thread den ich schön per google gefunden habe .. )
Was mich eher denn Anreiz zufügte war ob es möglich seie eine Creatinkur ( Jeden Tag 3 gramm) zu machen dann auf Maximalkraft zu trainieren aber dabei meinem Körper Nicht zu SCHADEN .. ?( Wegen dem Wachstum -.-)! Ich meine Bei uns ins Fitnesstudio gehen schon 16,17 Jährige die schon recht pompös sich mit Kratin zugedröhnt haben und das noch stolz präsentieren .. Aber ab welchem Alter wäre sowas empfehlenswert ich miene ich bin zwar erst 1,80 aber es wird mir doch nicht so zu schaden kommen das ich wirklich knochenprobleme bekommen könnte?? oder Wachstumsstörungen .. Auserdem würde ich ja keine xxx gramm nehmen sonder sogar unterdosiern wenns sein soll... und ich würde regelmäßig an die 3 gramm halten das dann 4 wochen dann aufhören .. strickt für 2010 eine einmahlige Sache habe noch nie Creatin genommen, und möchte es mal unbedigt machen .. mein Training vernachlässige ich so oder so nicht von daher ..
-
zunächst mal kurt man creatin nicht mehr und Du bist zu jung, ernähr dich gut trainier gut dann wird das. Außerdem ist creatin kein wundermittel evtl. steigt die Kraft was und du ziehst was Wasser.
-
Ich zitiere mal von den Hinweisen auf meiner Kreatindose: "Für Kinder und Jugendliche nicht geeignet."
-
Sportstudent/in
Als Ich in deinem Alter war hatte Ich auch schon Hanteln gestemmt und weder Creatin noch Eiweißpräparate genommen.Damals gabs noch gute Kost zuhause,die deckte den Trainingsbedarf eines 15 jährigen genug ab.
-
Ich kann mir richtig die Kinder im Studio vorstellen, wie sie sich gegenseitig die Säcke voll machen, wie "krass" das Creatin gewirkt hat. Ohje...
-
Flex Leser
 Zitat von el puma
Als Ich in deinem Alter war hatte Ich auch schon Hanteln gestemmt und weder Creatin noch Eiweißpräparate genommen.Damals gabs noch gute Kost zuhause,die deckte den Trainingsbedarf eines 15 jährigen genug ab.
dem ist nichts hinzuzufügen!
-
Flex Leser
-
75-kg-Experte/in
vor allem was sich alle vorstellen, was creatin ja großartig bewirken soll...
Junge, bei dir bringt das genausoviel, als ob du dich sinnvoll ernähren würdest
Das einzige was vielleicht passiern wird, is das du 1-2 kilo zunimmst, weil du wasser ziehst...
Nur weil irgendwer im Studio sagt, boah ey ich hab nur creatin genommen, sauf zwar wie ein loch und ess nur 100 kcal am tag, aber trotzdem hab ich 12 kilo zugenommen (Achtung, übertreibung)
heißt das nicht, das es auch stimmt
Aber ich werde dich nicht davon abhalten, wenn du denkst es bringt dir unglaublich viel, dann machs. Jeder muss für sich selbst entscheiden
-
solche schlechten antworten sehe ich zum ersten mal , aber
Was ist der Unterschied zwischen einem Erwachsenen und einem 16 Jährigen jungen erwachsenen bei der Creatinaufnahme?
Richtig ,denn der Metabolismus eines Erwachsenen ist genauso unzureichend mit Kreatin gedeckt , wenn man nicht genügend Fleisch isst .
Also Junge , wenn du wirklich was an deinem Körper ändern willst , dann mach das ruhig und versuch dir ein paar fundierte Artikel über Creatinsupplementation durchzulesen.
Falls deine Mutti eine ausgewogene Ernährung bietet , was die meisten nicht machen , dann ist der präzise Rat des Schreiberlings über mir sicher richtig , falls nicht ,dann kann es nie früh genug sein die richtigen Kohlenhydrate ,Eiweiße und Fette mit der Nahrung aufzunehmen und am besten noch in den besten rationierungen .
Nur weil man 16 ist , heisst es nicht ,dass man einen 174 großen ,34 Jahre alten und 83kg schweren Zwerg ,der dich wegen deines Alters auslacht ,ankommen kann
-
Sportstudent/in
 Zitat von iwlanslan
solche schlechten antworten sehe ich zum ersten mal , aber
Was ist der Unterschied zwischen einem Erwachsenen und einem 16 Jährigen jungen erwachsenen bei der Creatinaufnahme?
Richtig ,denn der Metabolismus eines Erwachsenen ist genauso unzureichend mit Kreatin gedeckt , wenn man nicht genügend Fleisch isst .
Also Junge , wenn du wirklich was an deinem Körper ändern willst , dann mach das ruhig und versuch dir ein paar fundierte Artikel über Creatinsupplementation durchzulesen.
Falls deine Mutti eine ausgewogene Ernährung bietet , was die meisten nicht machen , dann ist der präzise Rat des Schreiberlings über mir sicher richtig , falls nicht ,dann kann es nie früh genug sein die richtigen Kohlenhydrate ,Eiweiße und Fette mit der Nahrung aufzunehmen und am besten noch in den besten rationierungen .
Nur weil man 16 ist , heisst es nicht ,dass man einen 174 großen ,34 Jahre alten und 83kg schweren Zwerg ,der dich wegen deines Alters auslacht ,ankommen kann
Hallo Klugschei.ßer.
der Schreiberling über Dir hat was das Thema angeht glaub Ich bisserl mehr Erfahrung als Du denkst.Mache nämlich den ganzen Tag nix anders als mich mit so schwachsinnigen Empfehlungen wie Sie von Wochenend-Lizentrainern und Ernährungsfuzzis,die die Gescheitheit mit dem Löffel gefressen haben,gegeben werden rumzuschlagen und zu revidieren.
Und dennis2 wird sich da auch auskennen,also mal ganz löcker die Füße am Boden lassen.
Kannst Du wohl ohne Mittelchen nix reißen wa?
Der normal Trainierende braucht rein theoretisch nämlich NULL Ergänzungen wenn er sich vernünftig ernährt und erzähl mir Bitte nix anders,Danke.
Hat mit dem Alter an sich auch nix zu tun.
Solltest Du anhand Deines Datums ein Fakeaccount sein dann