-
Also ich lass mich von Ollen aufregen und werd aggressiv -_-
-
Flex Leser
 Zitat von Ivertz
Also ich lass mich von Ollen aufregen und werd aggressiv -_-
Endlich normale Leute. Die letzten Seiten waren ja nicht zum aushalten.
-
 Zitat von Ladilu
ach was
-
Ich geh Wochenends auch kaum noch weg. Wieso auch? Alles schon gesehen, alles schon gemacht.... Keine Lust auf "Saufen" oder "Abfeiern", wenn ich weiß, dass die Welt sowieso am Abgrund steht. Keine Lust, mich mit irgend welchen Leuten im Suff zu unterhalten, die ich am nächsten Tag nicht mal grüßen würde. Keine Lust auf den Kater danach, auf das Geld was man ausgegeben hat und das schlechte Gewissen.
Da bleib ich lieber mim A.rsch zuhaus
-
Sportstudent/in
 Zitat von ChrisR
Ich verstehe deine These: Du meinst der einzige Lebensinhalt wäre Alkohol und Party und sonst nichts.
1. Ich denke (ich hoffe), dass das auf die wenigsten zutrifft.
2. Sollte dennoch ein größerer Teil der Jugendlichen betroffen sein, liegt der Fehler nicht bei den Jugendlichen, sondern bei der Gesellschaft. Die Gesellschaft hat die Aufgabe ihnen viele andere Beschäftigungen zu bieten und ihnen einen Anreiz zu schaffen. Gibt es diese, hat man also beispielsweise einen 18-jährigen gefragt, ab er zu den Jusos, Wasserwacht, Freiwillige Feuerwehr, etc. will, und er will definitiv nicht, dann hat man dies zu akzeptieren! Der Mann sieht halt dann seinen Lebensinhalt woanders. Wie bereits gesagt, es ist ihm frei sich zu entscheiden, auch wenn es in deinen (und hier auch in meinen) Augen "falsch" ist. Aber die Freiheit ist hier das höhere Gut.
und die vielen nicht integrationswilligen ausländer haben auch keine schuld, sondern die gesesellschaft muss dafür die verantwortung übernehmen.
in medias res; DU BIST SEHR DUMM!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Domnl
Ich geh Wochenends auch kaum noch weg. Wieso auch? Alles schon gesehen, alles schon gemacht.... Keine Lust auf "Saufen" oder "Abfeiern", wenn ich weiß, dass die Welt sowieso am Abgrund steht. Keine Lust, mich mit irgend welchen Leuten im Suff zu unterhalten, die ich am nächsten Tag nicht mal grüßen würde. Keine Lust auf den Kater danach, auf das Geld was man ausgegeben hat und das schlechte Gewissen.
Da bleib ich lieber mim A.rsch zuhaus
.................
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von blomberg
Wenn ich mal Freitags oder Samstags abends im Supermarkt bin sehe ich an der Kasse meistens Gruppen von, oftmals etwas zurückgeblieben wirkenden, Jugendlichen, die sich massenhaft mit starken alkoholischen Getränken eindecken und dann scheinbar glauben sie hätten das große Leben nun entdeckt.
Also hier geb ich dir mal 100 prozentig recht #popcorn
-
@dennis
Versteh ich nicht
-
 Zitat von ex rione
Das ist bei dem linken Gesocks immer so.
Die lehnen aus Eierlosigkeit grundsätzlich ab Verantwortung für sich und ihr Handeln zu übernehen und über tragen das dann auch auf andere.
Da ist dann schon mal die Gesselllschaft schuld, dass es nicht so rund läuft
-
 Zitat von Optimus_Prime
ich kann mich dunkel dran erinnern dass die mies war
einer der Weiber die unter dir liegen wie'n Brett, das hat in lustloses GEstochere ausgeartet. Glaub die hab ich damals nach der 2. miesen Nummer rasugeschmissen, seitdem heult se rum und schreibt mir auf Facebook wirre Sachen
dann hoff ich sehnlichst, dass sie damals erst vor kurzem entjungfert wurde...dann könnte das ja als ausrede durchgehen.
oder bildet die sich was auf ihren geilen körper/ihr geiles face was ein?