-
 Zitat von ChrisR
Und in was sollten sie es deiner Meinung nach investieren?
In etwas Sinnvolles, was nicht nach 20 Minuten weggesoffen ist. Wie behindert ist das denn? Für einen Cocktail arbeiten die vielleicht 90 Minuten und der ist in 20 Minuten weggesoffen. Das ist so als würdest du 30 Minuten Cardio machen, um dann einen Bissen Torte zu nehmen.
-
Discopumper/in
 Zitat von blomberg
In etwas Sinnvolles...
Wo wir wieder beim Thema wären....
Aber das wärmen wir jetzt bitte nicht auf. Nur soviel: Die meisten von uns trinken häufig mal am Wochenende den einen oder den anderen Alk. Das ist auch nicht schlimm. Schlimm wird es erst, wenn es zum Lebensinhalt wird (meiner Ansicht nach).
-
 Zitat von ChrisR
Wo wir wieder beim Thema wären....
Aber das wärmen wir jetzt bitte nicht auf. Nur soviel: Die meisten von uns trinken häufig mal am Wochenende den einen oder den anderen Alk. Das ist auch nicht schlimm. Schlimm wird es erst, wenn es zum Lebensinhalt wird (meiner Ansicht nach).
Ich finde es schon schlimm, wenn man einen Cocktail für 9 Euro säuft. Da kann man das Geld ebenso ins Klo werfen.
-
Discopumper/in
 Zitat von blomberg
Ich finde es schon schlimm, wenn man einen Cocktail für 9 Euro säuft. Da kann man das Geld ebenso ins Klo werfen.
Nicht jedermanns Ansicht...
-
to hell with god
Ich treffe mich am WE entweder mit meiner Freundin, oder gehe eben mit Bekannten weg in eine Bar. Ein paar Bier trinken, unterhalten und dann nach Hause, pennen.
Tagsüber dann Bikepark/Radfahren allgemein.
Aber für Discos oder so hab ich auch nix übrig.
Freitag aber schönes Konzert, wobei die geilste Band, wegen der ich unbedingt hinwollte abgesagt hat.
-
man war ich gestern besoffen.discovollster jawoll
-
Ich mag die beiträge von chris!
Es ist ein Yin und Yan... Prolet und Philosoph. Nerd und zähnemember. Kind und erwachsener.
Ich finds falsch sich für eins zu entscheiden wenn man alles sein kann.
Manchmal denk ich über "philosophische" dinge nach und einen tag später steh ich rotzevoll auf ner bauernparty und pöbel leute an. Was solls.
Jede seite hat seine gegenseite. Wer nur einen auf sterilen bildungsbürger macht der lebt für mich nicht richtig, genauso aber ist es ziemlich leer wenn man nur säuft frisst und ****t. Die gesunde mischung machts.
Saufen gehört für mich dazu, manchmal sauf ich mehr als mir lieb ist. Dann gehts mir nen tag lang schlecht aber ich weiß dass ich nichts verpasst hab.
-
 Zitat von alkmaster
dann hoff ich sehnlichst, dass sie damals erst vor kurzem entjungfert wurde...dann könnte das ja als ausrede durchgehen.
oder bildet die sich was auf ihren geilen körper/ihr geiles face was ein?
ob die sich auf iwas was einbildet könnt ich dir nicht mal sagen
kurz nach der Defloration war das mit 24/25 Jahren nicht mehr ganz 
aber sie sagt selber, hab mich glaub ich mal mit ihr und ihrer "schlechten" Einstellung Sex ggü unterhalten, dass für sie andere Sachen in einer Bez wichtiger seien, so Schwachsinn wie Vertrauen etc bla bla
naja jedem das seine....
-
 Zitat von Optimus_Prime
ob die sich auf iwas was einbildet könnt ich dir nicht mal sagen
kurz nach der Defloration war das mit 24/25 Jahren nicht mehr ganz 
aber sie sagt selber, hab mich glaub ich mal mit ihr und ihrer "schlechten" Einstellung Sex ggü unterhalten, dass für sie andere Sachen in einer Bez wichtiger seien, so Schwachsinn wie Vertrauen etc bla bla
naja jedem das seine....
ok, noch ist die hoffnung ned verloren: du hast dich vertan und warst damals 24/25, sie zarte 15/16
vertrauen??? beziehung??????? soll sich nen couch-detlef holen, für den ein mal eierkratzen die woche das gleiche ist wie geiler, ausschweifender sex.
-
 Zitat von alkmaster
ok, noch ist die hoffnung ned verloren: du hast dich vertan und warst damals 24/25, sie zarte 15/16 
soo alt war sie nun auch wieder nicht
 Zitat von alkmaster
vertrauen??? beziehung??????? soll sich nen couch-detlef holen, für den ein mal eierkratzen die woche das gleiche ist wie geiler, ausschweifender sex.