-
BB-Schwergewicht
 Zitat von blomberg
Ich finde es schon schlimm, wenn man einen Cocktail für 9 Euro säuft. Da kann man das Geld ebenso ins Klo werfen.
Exakt, denn 9 Euro sind ein schlechter Preis. Es ist zu teuer um billig zu sein und viel zu billig um das Gesocks draußen zu halten.
-->
Laden wechseln!
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Men`s Health Abonnent
-
Ich bin früher auch eifrig in Clubs gegangen.
War nun ein Jahr auf Grund von Desinteresse nicht mehr und wurde dann nochmal mitgeschleppt.
Ich hatte aber irgendwie ein Gefühl, als wäre ich im Zoo.
Ich hab eiegntlich nur beobachtet und mich über die ganzen Idioten amüsiert.
Der einzige Unterschied war, dass die nicht mit ihrem Kot geworfen haben....
-
 Zitat von Jupp8
Ich bin früher auch eifrig in Clubs gegangen.
War nun ein Jahr auf Grund von Desinteresse nicht mehr und wurde dann nochmal mitgeschleppt.
FR club und/oder kneipe
SA private runden (gangbangs) besondere feiern/unternehmungen
SO chillen
-
75-kg-Experte/in
Am wochenende wird gesoffen was das zeug hält
Auch andere drogen sind häufig mit dabei, ist zwar nicht gut fürs training aber was solls.
Man lebt nur einmal
-
Blomberg such dir nen Weibchen was auch gerne zuhause ist, damit macht das alles mehr spaß.
Cocktails für 9 Euro oder Wokda-Bull für 8 Euro finde ich auch lächerlich.
-
 Zitat von Jupp8
I
allerdings. dieses zoo gefühl habe ich auch oft. nur finde ich das nicht lustig. das ist ganz interessant aber nicht witzig.
die clubs im ruhrgebiet und umgebung halte ich nervlich nicht aus. bei der hälfte des publikums denke ich immer man könnte sie erschießen und würde niemandem schaden, der sich ansatzweise sozialverträglich verhält.
ich studier an ner privatuni und zu den studentenfeten bin ich anfangs immer hingegangen. das war auch immer ganz gut sofern man mit mehreren da war. keine asis, bier und cocktails billig( bier 1-2 euro, cocktail 3-5 euro) allerdings gings da zu sehr ums sehen und gesehen werden. wenn man also auf den bürgersteig gekotzt hat oder irgendjemand irgendwen abgeschleppt hat kamen am anderen tag leute auf dich zu, die du gar nicht kennst und haben dich drauf angesprochen...
total nervig. oder menschen kommen auf der party auf dich zu und tun so als wär man total dicke, am nächsten tag grüßen sie nicht mal.
das war mir dann auch zu affig.
ich fahr jedes jahr zum oktoberfest und 3-4 wochen schi. da hab ich dann party genug für den rest.
einen tag am wochenende hab ich meisterschaftsspiele
den anderen mache ich was mit der freundin oder freunden.( das kann zuhause sein oder auch auswärts, falls denn was los ist)
von 15-19 ca war ich dauernd in kneipen. aber das finde ich jetzt nur noch teuer und langweilig. zuhause mit kumpels,bier,weed,spielkonsole ist es wirklich entspannter.
-
Das ziel im Leben ist nicht glücklich zu werden, sondern das unglück auf ein erträgliches Minimum zu beschränken.
Hasse Discos/Clubs- Besuche dieser Etablisements führen zu einem von zwei Szenarien:
1. Ich sehe eine Horde von n.uttig angezogenen Frauen und hässlichen, unsportlichen Kerlen mit Ed Hardy Shirts und viel zu engen Hosen. Nach einer Stunde schlägt das anfängliche Amüsement in Misantropie über und ich geh nach Hause um einen Film zu sehen, in dem viele Menschen sterben.
2. Die Musik im Schuppen ist dermassen unter aller Sau und dazu noch laut, dass ich mich bereits nach 15 Minuten vor dem Club wieder finde- umgeben von Alkoholleichen, die nicht mehr am Türsteher vorbeikommen und 16 jährigen Bitches, die verzweifelt versuchem mit der Identitätskarte ihrer älteren Schwester in den Club zu kommen.
Ich ziehe da lieber eine gute Bar vor, in der die Musik in einer Lautstärke läuft, dass mir danach nicht die Ohren klingeln. Solche Barbesuche sind allerdings nicht die Regel...etwa 1 mal im Monat.
-
Moderator
Ich geh an Wochenenden regelmäßig ins Barbie Museum.
-
Sportstudent/in
 Zitat von blomberg
Bei dem ganzen Gefeiere geht es doch im Grunde nur darum besoffen zu werden.
[...]
Falsch, bei allem geht es im Endeffekt nur ums F.icken.