-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von DerHerrscher
Jep. FAhr auf jeden Fall die Einschüchterungsschiene.
Sone Typen kenn ich. Das sind keine Draufgänger, wer ner Frau hinterherheult hat keine Eier inner Hose. Der kuscht dann sicherlich.
Würde ich aus der Ferne betrachtet auch vermuten. Wird wohl kurz groß das Maul aufreissen, wenn er dann aber merkt, dass es dir ernst ist, wird er den Schwanz einziehen und sich verpizzen (und überall lästern, was für einen Assi/Schlägertyp seine Ex jetzt hat)
-
Ganz ehrlich die ****t fremd. Die hat ihn bestimmt nochmal draufgelassen. Geh hin zu dem Typ und klär das aber so das er nicht mehr bei deiner Perle auftaucht.
Hatte was mit einer Arbeitskollegin die in festen Händen war und immer sagte Sie wir müssen jetzt aufhören... und beim nächsten Besuch hat Sie wieder die Bein breit gemacht und Ihren Lover am Telefon angelogen sie hockt alleine zuhause. Der kam auch nur am Wochenende zu Ihr
-
ich wollte mich halt aus der sache heraushalten, weil ich weder ihn kenne, noch er mich bisher direkt angegriffen hat oder nach mir verlangt.
ich hoffte ja auch dass sich die sache mal langsam klärt.....aber nachdem er heute wieder stress gemacht hat bei ihr, merke ich langsam dass er es echt nicht lassen kann.
hat der denn keinen stolz oder persönlichkeit......
ich sehe es aber auch nicht ganz ein, körperliche züchtigung walten zu lassen da ich ja mit ihm null zu tun hatte...habe.....
bin nicht jemand der dann einfach draufhaut......bin ein friedfertiger mensch
-
75-kg-Experte/in
Fremd figgt se
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von rob-zombie
bin nicht jemand der dann einfach draufhaut.
Dann empfehle ich ein Drive-By!
-
 Zitat von rob-zombie
ich wollte mich halt aus der sache heraushalten, weil ich weder ihn kenne, noch er mich bisher direkt angegriffen hat oder nach mir verlangt.
ich hoffte ja auch dass sich die sache mal langsam klärt.....aber nachdem er heute wieder stress gemacht hat bei ihr, merke ich langsam dass er es echt nicht lassen kann.
hat der denn keinen stolz oder persönlichkeit......
ich sehe es aber auch nicht ganz ein, körperliche züchtigung walten zu lassen da ich ja mit ihm null zu tun hatte...habe.....
bin nicht jemand der dann einfach draufhaut......bin ein friedfertiger mensch 
Und deine Schnalle kann Ihm nicht mal ne richtige Abfuhr verpassen ? Junge du lässt dir gerade die Butter vom Brot nehmen... Reiss dich zusammen und mach das in Ordnung. Oder hast Angst das der dich verprügelt ?
-
Flex Leser
nix da.
nicht er hat sich um einen solchen dreck zu kümmern!! sie war mit ihm zusammen und ist seine ex. somit ist sie verpflichtet, sofern sie das ganze jetzt ernst sieht, dem ex klarzumachen, dass der hase gelaufen ist.
kann sie es nicht, macht sie es nicht, will sie es nicht, kannst du die tage/wochen/monate runterzählen.
-
to hell with god
 Zitat von Bowa
Wo wohnt der? Vielleicht kommt einer hier aus der Gegend und entkorkt den Bengel für dich! 
Aber klar, weil hier nur gestandene Männer posten und wirklich keine Maul- und Internethelden.
-
 Zitat von SiAp
kann sie es nicht, macht sie es nicht, will sie es nicht, kannst du die tage/wochen/monate runterzählen.
Die Rechnung hast du aber ohne die starke Abhängigkeitsneurose gemacht in der dsich manche Typen befinden....
-
 Zitat von SiAp
nix da.
nicht er hat sich um einen solchen dreck zu kümmern!! sie war mit ihm zusammen und ist seine ex. somit ist sie verpflichtet, sofern sie das ganze jetzt ernst sieht, dem ex klarzumachen, dass der hase gelaufen ist.
so sehe ich das teilweise auch.
ansich geht es mich ja nichts an, da es deren beiden vergenagenheit ist......
mische mich ungerne ein, solange er nicht handgreiflich wird, ihr oder mir gegenüber!!
das sie es nicht will.....das ist nicht so!!!! vondaher brauche ich die tage nicht runter zählen.