Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    5

    Der Bauch nervt?

    Hallo,

    bekomme einfach meinen Bauch nicht in den Grif. mache jetzt gut 11/2 jahre Muskelaufbau/Kraft Training. 3-4 mal in der Woche je 2Sd. Habe einen 3 Split der bauch ist in jeder einheit dabei. Ernäheung auch komplet umgestelt. Ale anderen Muskel wachsen auch nur der Bauch kommt nicht so recht in Schwung was kann ich noch machen?Mein trainer meint das kommt noch aber wann? Bin mir am Überlegen mit Universal Chitosan nach zuhelfen. kennt jemand das Produkt?Wäre um Hilfe dankbar
    Gruß

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von michaelp
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.334
    "sichtbare bauchmuskeln" =


    wenig Körperfett unter 15 %

    Muskeln mussen vorhanden sein


    und Chitosan bringt rein gar nicht´s

    einfach = definieren = abnehmen
    *keep on pumping clean* gruß de micha

  3. #3
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    202
    zu dem bauchtraining kann ich dir folgendes empfehlen:
    mache 3mal die woche bauchtraining (imma nen tag pause).
    wichtig is das du dein kompletten bauch trainierst und nicht nur die geraden bauchmuskeln, wie es einige machen.
    dein komplettes bauchtraining sollte net länger als 10min dauern.
    das bedeutet trainiere dein kompletten bauch dann trainierste ne andre muskelgruppe und danach wieder bauch.so kannst an nem trainingstag 3-4 sätze a 10min bauchtraining machen.
    noch ne tip.mach die übung net hastig und ich empfehle dir net mehr als 15wdh zu machen.wenn dir das mit der zeit zu leicht is, erschwere die übungen entsprechend (bspw. mit steigerung des gewichtes oda winkel erhöhen).somit schaffst du nen neuen reiz und dein bauch wird schön hart

    so trainiere ich.und bin sehr zufrieden damit.mein bauch hat sich dadurch in sehr kurzer zeit supa entwickelt.
    falls du paar übungen brauchst dann meld dich einfach.

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    2.052
    Habe vor kurzem Beinheben hängend an der Klimmzugstange gemacht...es war nur 1 Satz und dieser mit nur 10 Wdhl. Dann 2 Sätze am Kabelzug, mit soviel Gewicht, dass ich fast nicht geschafft habe mich "hinzuhocken". Dann noch 2 Sätze Beinheben sitzend auf der Bank. Dauer : Um die 10 Minuten.

    Ich habe einen stärkeren Muskelkater, als bei meinem üblichen 1 stündigem Bauchtraining 1 mal die Woche.

    Naja ich sehe MK nicht als Indiaktor, aber zu denken gibt es mir trotzdem !
    Werde das Training jetzt auf 2 TE einteilen...einmal at home, haupütsächlich Crunches mit Gewicht und die andere TE alle möglichen Beinhebe-Sachen...so decke ich alles ab.

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    146
    falls diäten dir nichts bringen, gibts nur noch absaugen lassen.

    kannst millterweile für 1500€ machen lassen. kenne schon leute die es haben machen lassen und sind voll zufrieden

Ähnliche Themen

  1. youtube nervt
    Von Dark Avenger im Forum Technikforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 20:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele