Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

Ernährungsplan

Hey,

ich habe vor 3 Jahren ein Jahr Bodybuilding gemacht und seit 2 Jahren aufgehört da ich keine Zeit mehr hatte wegen Umzug, Arbeit etc. Ich hatte als ich noch bei meinen Vater gelebt hatte ein fast komplettes Fitness Studio was ich leider nicht mitnehmen konnte. Dafür das ich früher nur 12 Monate BB gemacht habe sah ich schon relativ gut aus und möchte dies nun gerne nach holen mit vollen willen. Da ich schnelle positive ergebnisse haben will bräucht ich eure Hilfe.

Sobald ich wieder mit BB anfange möchte ich mich komplett von Heute auf Morgen auf einen neuen Ernährungsplan umstellen und die sache bis zum ende durchziehen ohne einmal Mcdonalds zu essen oder andere fast food sachen, da kann ich mich gut durchsetzen. Deshalb bräuchte ich einen sehr guten Ernährungsplan ohne Maße aufbau.

Als ich noch Trainiert hatte gabs bei mir nur Mais mit Thunfisch und Reis vermischt. und das 3-4 mal in der Woche und wirklich nur das. Es war zum Kotzen aber ich hab mich durchgesetzt. Das Ergebnis hatte ich am ende gesehen.
    Nun ja für masseaufbau gabs bei mir jede menge fleisch wie würstchen, putenschnitzel und so *******. Es gibt hier bestimmt viele Ernährungspläne. Ich möchte aber einen Individuellen.

Was soll ich essen? was soll ich nicht essen? bzw. was würdet ihr mir empfehlen zu essen. Ich würde mich auch sehr freuen wenn einer den Ernährungsplan von Arnold Schwarzenegger hat. Ich weiß das es den mal irgendwo im Netz gab konnte ihn aber nicht finden.

Ich weiß es klingt doof aber ich will direkt hardcore anfangen.
    Die ersten 3 Monate Natural um mich wieder reinzusteigern und die Muskel mal wieder etwas aufzubauen und danach Creatine & Proteine.

Auserdem wollte ich fragen ob hier einer aus Rödermark kommt. Ich bin neu in der Stadt und kenne hier keinen. bzw suche ich einen Trainingspartner mit dem ich zusammen trainieren kann da es einfach viel mehr Spaß macht. auserdem suche ich ein gutes fitness studio in rödermark und umgebung. vielleicht hat ja jemand tipps

Nun ja das wars schon. Freue mich über jede normale antwort.

schöne grüße

NOISECONTROLLERS
    Gast
    Sollen wir dir hier alles vorkauen?!
    Vielleicht mal ein bisschen Eigeninitiative!

Erzähl uns erstmal was von dir; Größe, Gewicht, .. ! Sonst wird dir hier wohl kaum jemand helfen können.

Hier ein paar Ernährungspläne der User, vielleicht helfen die dir ja ein bisschen!

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Zitat Zitat von wadek
    Da ich schnelle positive ergebnisse haben will bräucht ich eure Hilfe.
    ein gut aussehender körper geht nicht "schnell...

Als ich noch Trainiert hatte gabs bei mir nur Mais mit Thunfisch und Reis vermischt. und das 3-4 mal in der Woche und wirklich nur das.
    was ist daran genau der sinn ? ich seh keinen...

Es gibt hier bestimmt viele Ernährungspläne. Ich möchte aber einen Individuellen.
    es kann dir hier keiner einen auf dich zugeschnittenen plan machen und wird es auch nicht... wenn du einen individuellen willst, dann mach dir einen aus den vielen hier im forum...poste ihn dann und dann wird er bewertet und verbessert.
    nicht anders...

Ich würde mich auch sehr freuen wenn einer den Ernährungsplan von Arnold Schwarzenegger hat.
    der würde dir wohl kaum etwas nutzen...
    les dich in die ernährung ein und vergeude nicht deine zeit, sowas im netz zu suchen

Die ersten 3 Monate Natural um mich wieder reinzusteigern und die Muskel mal wieder etwas aufzubauen und danach Creatine & Proteine.
    [ anwerter für die sinnfreiste aussage des monats ] und du willst schwarzeneggers ernährungsplan ?

Freue mich über jede normale antwort.
    stell doch bitte vernünftige und spezielle fragen...
    und nicht... " sagt mir was ich alles machen muss"

--> Les dich in die WICHTIG - stickys ein...

Gesperrt
    schreibst du schön brief nach kalifornien (geht sogar in deutsch).

... und viel glück, bei den großen herausforderungen des lebens.

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Zitat Zitat von unequipped
    ... und viel glück, bei den großen herausforderungen des lebens.
    Der war gut, Walter!

@TE:

Lies dich doch bitte selbst ein, weitergehende Fragen werden dir dort dann gerne beantwortet:

http://www.bbszene.de/board/forumdisplay.php?f=61
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal