Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 180
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von Flesh
    Ach komm schon Karsten - wenn Du ehrlich bist hast Du dich doch selber auch schon durch die ganze Supp und Ernährungswelt durchgenascht bis du selber gemerkt hast das es nicht viel bringt. Und noch heutzutage juckt es dich im Finger wenn ein neues Supp auf den Markt kommt ...sei ehrlich

Supps sind doch super Motivatoren. An irgend was muss man sich ja festhalten und neue "Hoffnung" und Energy hernehmen...
    no comment

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    der tread ist eh sinnlos.

Karsten, dann erklär mich doch einmal, wieso du diesen Thread 2x als sinnlos betitelst und dann trotzdem immer wieder reinschaust und postest?

Eisenbeißer/in Avatar von Christian3
    Zitat Zitat von ManuelMMM
    Karsten, dann erklär mich doch einmal, wieso du diesen Thread 2x als sinnlos betitelst und dann trotzdem immer wieder reinschaust und postest?
    sinnloses kann halt auch belustigend sein

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von ManuelMMM
    ich kann nicht anders....bzw das ist halt "zwanghaft".
    bin aber grad dabei das zu ändern

Discopumper/in
    Hab mir jetzt alles durchgelesen.

Ich denk mir grad das ich hier hier sehr viel Neid sehe.
    Wenn sich jetzt Armin oder ein anderer unserer Athleten beschweren würde könnt ich das ja noch nachvollziehen. Aber das hier Hobby-BBler so rumnörgeln versteh ich nicht ganz.
    Man könnte auch denken das die Leute, die sofort Stoff schreien, eben natural selbst nichts reissen oder aber auch was nehmen und das hilft auch nichts.
    Eigentlich sollten wir alle, die das Eisen ja so lieben zusammenhalten.

Wer den Gerhard Pfister noch kennt, der war in der neunten Klasse also mit 15 oder 16 Jahren schon ein Tier, soviel zur Genetik.

An die Jungs hier die so ehrlich sind und zugeben mal was genommen zu haben, Respekt, den das haben die wenigsten im Kreuz.

Hab vor kurzem in nem anderen Forum schon geschrieben: "Jeder der besser ist als ich nimmt was"

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Drizzt62
    Hab mir jetzt alles durchgelesen.

Ich denk mir grad das ich hier hier sehr viel Neid sehe.
    Wenn sich jetzt Armin oder ein anderer unserer Athleten beschweren würde könnt ich das ja noch nachvollziehen. Aber das hier Hobby-BBler so rumnörgeln versteh ich nicht ganz.
    Man könnte auch denken das die Leute, die sofort Stoff schreien, eben natural selbst nichts reissen oder aber auch was nehmen und das hilft auch nichts.
    Eigentlich sollten wir alle, die das Eisen ja so lieben zusammenhalten.

Wer den Gerhard Pfister noch kennt, der war in der neunten Klasse also mit 15 oder 16 Jahren schon ein Tier, soviel zur Genetik.

An die Jungs hier die so ehrlich sind und zugeben mal was genommen zu haben, Respekt, den das haben die wenigsten im Kreuz.

Hab vor kurzem in nem anderen Forum schon geschrieben: "Jeder der besser ist als ich nimmt was"

Genau so siehts aus. Hier gibts einige Leute bei denen es kaum zu glauben ist das die Stoffen. Oder andere wo man ein Bild sieht und sich denkt das die ganz gut aussehen. Dann schaut man in die Beiträge und sieht deren Posts aus dem Stofferthreats.

Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Warum hier eine Stoffdiskussion beim NATURAL-Varband aufkommt?
    Na aus den gleichen Gründen aus denen diese Diskussion auch bei allen Anderen auftaucht.
    Sobald ein gewisses Level überschritten wird, ist die Diskussion da.
    Ob zu Recht oder zu Unrecht spielt da keine Rolle.
    Willkommen im Club.
    Warum soll es dem GNBF besser ergehen nur weil er sich Natural auf die Fahne geschrieben hat?
    Das haben andere offiziell auch. Ob nun Urin, Blut oder Lügendetektortest.
    Alle Bestrebungen Klassen zu entwickeln die eine limitierte Körperentwicklung vorschreiben
    gehen ebenfalls in die Richtung "Natural-BB" erfolgreich zu ermöglichen.
    Körpergröße Minus 100, Athletic, etc. zielen alle auf die selbe Sache ab.
    Herzlichen Glückwunsch an Alle die sich für Natural entscheiden. Aber
    es gibt für mich keinen Grund einen selbsternannten "Naturalverband"
    bevorzugt zu behandeln.

Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Und bevor die Fragen kommen.
    Ja der Arm ist seit weit mehr als 7 jahren Natural.
    Und nein, das war nicht immer so

Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    interessantes thema;
    respekt vor allen athleten, egal ob natural oder gedopt, welche sich dem stress einer wk-vorbereitung stellen;
    sollte jedem selbst überlassen sein welchen weg er einschlägt;
    aber seien wir nicht so naiv zu glauben das ein sog. naturalathlet wenn er sich monatelang einer strengen diät unterzieht und unendliche treiningseinheiten abbsolviert unbedingt vor gesundheit explodiert.
    wer langfristig an seine grenzen geht (mit oder ohne dope) gefährdet nunmal seine gesundheit;
    daher wiederhole ich mich zum xten mal wenn ich meine man sollte statt dopingkontrollen, gesundheitschecks mit referenzwertangaben durchführen, wär ja allemal sinnvoller;
    und bevor keine genmutierten menschen geboren werden, werden steroide niemals aus der mode kommen!
    mit natural gedoptem gruß tom

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Zitat Zitat von massagebaumann
    daher wiederhole ich mich zum xten mal wenn ich meine man sollte statt dopingkontrollen, gesundheitschecks mit referenzwertangaben durchführen, wär ja allemal sinnvoller;
    Grüss Gott nach Österreich,

das ist mal eine richtig gute Idee!

Es gab in den 80er mal einen deutschen Naturalverband, da mussten die Meisterschaftsteilnehmer einen Tag vor der Bühnenschow 10.000 Meter in einer bestimmten Zeit laufen. Ausserdem wurden Kraftleistungen ermittelt. Wer durchfiel kam gar nicht erst auf die Bühne.

Viel Spass

wildsau

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte