-
 Zitat von Effect
Danke, ist ja schonmal was.
Schön öfters gehört, habe bei dem Plan nur immer Angst abzubauen, da die Reize der einzelnen Muskeln doch viel weniger stark sind oder?

so ein lustiges, kleines kerlchen.
-
Moderator
 Zitat von Effect
Ernährung achte ich momentan sehr drauf, jedoch ohne Plan.
Fehler nummer eins.Du brauchst keinen exakten, aber einen welcher dir genug kcal und vor allem eiweiss liefert
Von Supplementen bin ich kein großer Freund, trinke nur Abends täglich einen 4 Komponenten Eiweißshake
Gute einstellung
Morgens meistens Eiweißbrot mit Pute (Milch auf leeren Magen ist bei mir leider nicht verträglich)
Mittags immer Pute oder Hähnchen mit Reis Nudeln oder Kartoffeln
Abends ebenfalls Eiweißbrot mit Pute + Shake oder Magerquark
Zwischen durch bisschen Obst etc.
Schreib mal ein paar tage auf was gegessen wird(genaue kcal und nährstoffe)
Wirst sehen das es zu wenig ist.
Der plan vom schädelspalter ist mal einen versuch wert.
Aber nur weil er ihn gut findet ist er kein muss.
Schau mal bei wkm rein oder einen guten 2er split.
PS: die brustmuskulatur dauert auch bei "genetikfreaks" schon 3-4 jahren bis sie "komplett" aufgebaut ist.
ALso geduld lernen und mehr kraft im brusttraining entwickeln.
-
 Zitat von gaggeis
Schreib mal ein paar tage auf was gegessen wird(genaue kcal und nährstoffe)
Wirst sehen das es zu wenig ist.
Der plan vom schädelspalter ist mal einen versuch wert.
Aber nur weil er ihn gut findet ist er kein muss.
Schau mal bei wkm rein oder einen guten 2er split.
PS: die brustmuskulatur dauert auch bei "genetikfreaks" schon 3-4 jahren bis sie "komplett" aufgebaut ist.
ALso geduld lernen und mehr kraft im brusttraining entwickeln.
Schreibe ich die Tage mal auf!
Wkm und 2er Split hatte ich schon, mein erstes halbes Jahr Training habe ich WKM gemacht und das zweite halbe Jahr oder etwas länger habe ich mit einem Zweitersplit trainiert, habe auch schon überlegt mal wieder auf einen 2er umzusteigen um wenigstens 2x Brust die Woche zu haben, da ich einfach mal zu behaupten wage das 1x Brust die Woche zu wenig ist.
Zum Plan von Erik: Mir fehlen da die präzisen Übungen in Hinsicht auf Arme + Schultern etc., Ich kann mir so schlecht vorstellen das man die einfach weglassen kann,- kann mir jemand erklären WARUM es nicht nötig ist?
-
 Zitat von Effect
Zum Plan von Erik: Mir fehlen da die präzisen Übungen in Hinsicht auf Arme + Schultern etc., Ich kann mir so schlecht vorstellen das man die einfach weglassen kann,- kann mir jemand erklären WARUM es nicht nötig ist?
allein deine fragestellung impliziert, dass du keinen blassen schimmer von leistungsorientiertem training hast.
mach am besten irgendwas.
aus dir wird sowieso nix.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Effect
Ich weiß nicht, wie das bei dir ist, Übungen wie Rudern / klimmis,
bei Korrekter Technik solltest du deine Schultermuskulatur ebenfalls beim Burst training treffen mit der Zeit, da würde ich mir auch kein Kopf machen!.
wie gesagt, wenn alle diese Übdungen Zielorientiert und mit Korrekter technik ausgeführt werden, sollte die lust auf anschließende Bizepscurls, eigendlich gelegt sein.
Teste mal den Plan aus, ich selbst Trainiere auch nach dem Prinzip, mittlerweile kriege ich das würgen wenn ich die Jungs im Studio so rumhampeln sehe...
edit: Achja, und vergiss MV... Nicht die muskeln tot trainieren.
-
 Zitat von Arnoldisnumeruno
mittlerweile kriege ich das würgen wenn ich die Jungs im Studio so rumhampeln sehe...
ich lache über sie.
sie bleiben nämlich lauch, während ich mich stetig weiterentwickle.
irgendwann stoffen sie dann, weil sie doch eh schon so hoch splitten und ein mörder volumen fahren und trotzdem nix nennenswertes passiert.
ziemlich erbärmlich, wenn man sie dann sieht.
pickel am nicht vorhandenen rücken, dicker bizeps, fette brust, lauchbeine. 
dabei wäre es so einfach...
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
allein deine fragestellung impliziert, dass du keinen blassen schimmer von leistungsorientiertem training hast.
mach am besten irgendwas.
aus dir wird sowieso nix.
Was ist mit dir?
-
 Zitat von Effect
Was ist mit dir? 
geh einfach davon aus, dass die meisten leute hier wesentlich mehr ahnung von der materie haben als du.
also entweder machst du, was dir empfohlen wird und stellst keine dämlichen fragen, bevor du das ganze nicht zumindest mal ausprobiert hast, oder du machst weiterhin irgendwas und fährst die entsprechenden "erfolge" ein.
so einfach ist das.
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
geh einfach davon aus, dass die meisten leute hier wesentlich mehr ahnung von der materie haben als du.
also entweder machst du, was dir empfohlen wird und stellst keine dämlichen fragen, bevor du das ganze nicht zumindest mal ausprobiert hast, oder du machst weiterhin irgendwas und fährst die entsprechenden "erfolge" ein.
so einfach ist das.
Die Frage war rein auf dich bezogen, da es mir so vor kommt, als sei bei dir irgendwas schief gelaufen.. - Vielleicht kann ich dir da ja auch bei etwas helfen
75% deiner Posts beinhalten sinnloses geflame.. just sayin bro
-
 Zitat von Effect
Die Frage war rein auf dich bezogen, da es mir so vor kommt, als sei bei dir irgendwas schief gelaufen.. - Vielleicht kann ich dir da ja auch bei etwas helfen
75% deiner Posts beinhalten sinnloses geflame.. just sayin bro

werd mal nicht frech, du wurm.