Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von Achtkant Beitrag anzeigen
    6000e sind in Maßanzüge, Maßhemden und gute Schuhe besser investiert.

Lloyd Schuhe sind ne Zumutung.
    Unsinn!

Ich bin auf gewisse Weise auch ein Klamotten- und Schuh-Freak. Für einen Mann hab ich mit ca 40 Paaren deutlich mehr als der Durchschnitt. Darunter sind auch ein paar Paar über 200 € (Lederschuhe).

Maßanzüge sind Arbeitskleidung. Wer regelmäßig Anzug trägt tut dies sicherlich nicht aus Überzeugung, sondern weil es gewisse konservative Branchen nun mal voraussetzen. Absolut lächerlich machen sich Leute, deren Berufskleidung keinen Anzug fordert, jedoch in der Freizeit einen tragen. Was ich eigentlich sagen wollte. Auch ein Maßanzug und Maßhemden nutzen sich relativ schnell ab. Hier richtig reinzubuttern rentiert sich nur wenn man deutlich im 6-stelligen Bereich verdient, sich körperlich nicht mehr verändert und ein Faible hierfür hat. Ich kenne genug aus dem IB, die im 6-stelligen Bereich verdienen und sich Anzüge von der Stange kaufen oder Maßanzüge für max 500-700€ schneidern lassen. Trotzdem haben die teilweise mehrere Uhren für insgesamt 20k - 60k.

Schuhe lass ich mir gewissermaßen noch eingehen. Gute Lederschuhe lässt man neu besohlen und hat sie somit auch über eine Dekade.

Trotzdem sind Uhren etwas ganz was anderes. Die Korrelation zwischen hohem Einkommen und a.rsch teurer Kledung ist höher als die zwischen hohem Einkommen und teuren Uhren. Es gibt deutlich mehr Leute mit teuren Uhren als man denkt. Und auch nur daran zu denken den Rückschluss zu ziehen von Leuten mit teuren Uhren auf ein hohes Einkommen ist absolut falsch. Einfach aus dem Grund, dass der Bezug zum Gegenstand (Liebhaberei) stärker ausgeprägt ist als zu irgendwelchen Allen Edmonds oder Alden-Tretern, sie ein ganzes Leben überdauern und ein ganz anderer Handel mit ihnen betrieben wird als mit Kleidung/Schuhen.

Eisenbeißer/in
    schenk ihm das luxuspaket seamonkeys!
    männer lieben das!!

Gesperrt
    Selbst mit Timbis und Barbourjacke bin ich meist besser angezogen, als die Trottel die mit schlecht sitzendem Sakko in der Freizeit rumrennen.

Freiwillig Anzug tragen ist richtig peinlich.

Neuer Benutzer
    Jeder hat sein Hobby und dafür ist man ja auch bereit mehr zu investieren. Ich investiere ja genauso viel in meine Fitness und das ist auch vollkommen ok! Solange es einem selbst wert ist, ist es jedem selbst überlassen. Ich weiß dass er sich immer eine schöne Uhr gewünscht hat, und wenn er Glücklich ist, dann freut es mich das auch. Ich habe mich im Internet erkundigt was es so gibt und auch wie viel sie kosten. Ich habe mich für eine Breitling Aerospace Stahl entschieden, ich glaube die ist schlicht und trotzdem sehr schön
    No pain no gain!

Gesperrt Avatar von LP22
    solltest du mal Single sein, sag bitte gleich Bescheid.

Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Zitat Zitat von LP22 Beitrag anzeigen
    solltest du mal Single sein, sag bitte gleich Bescheid.
    Dito

Du solltest unsere gute Beratung mit Fotos entlohnen ....
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Sportstudent/in Avatar von ballermann.2009
    ich find den uhren fred nicht mehr.

an die uhrfetischisten an board, kann es sein, dass goldene uhren wieder im trend liegen?

Moderator Avatar von Daniel330
    Zitat Zitat von ballermann.2009 Beitrag anzeigen

an die uhrfetischisten an board, kann es sein, dass goldene uhren wieder im trend liegen?
    Ich fand die waren noch nie out... Hätte sehr gern ne GMT2 in Gold.

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von ballermann.2009 Beitrag anzeigen

Die waren nie wirklich aus dem Trend. Vielleicht nur im Two-tone-Stil. Man könnte jedoch sagen, dass relativ gesehen Uhren aus Gelbgold weniger gekauft werden, dafür aber Rotgold/Rosegold im Kommen ist. Finde ich letztendlich auch schöner. Siehe AP Royal Oaks in Rosegold und Omega PO Ceragold. Persönlich würde ich jedoch nur Weißgold tragen. Ist eben deutlich dezenter. Aber mangels Ca$h brauche ich mir darüber weniger Gedanken machen.

Gesperrt Avatar von LP22
    meine goldene hab ich fast nie dran, wirkt einfach zu protzig. Werd sie demnächst mal verscheuern.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte