super laden , super ware , alles super schnell..nur der zulieferer der das testo-surge dem bull-attack liefert hat wohl mist gebaut. Auf der verpackung steht Testo-surge aber bei der inhaltsangabe steht testo rex..was nur chrysin und tribulus beinhaltet..das testo surge hat 6 oder 8 stoffe mehr..
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
hehe, wurde hier nur ca. schon 5x verlinkt, aber trotzdem danke
upps.....
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Kann man auf Grünteeextrakt allergisch reagieren?
Als ich das Zeug mal probierte hatte ich eine Reaktion die sich genau wie eine Allergie bemerkbar machte.
Als ich das Zeug mal probierte hatte ich eine Reaktion die sich genau wie eine Allergie bemerkbar machte.
Grüße
dann hast du dir die frage wohl gerade selbst beantwortet
Google sagt ja. Grundsätzlich kann man auf fast alles allergisch reagieren, gewisse Allergien sind einfach häufiger als andere.
Lesezeichen