-
Discopumper/in
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...5578&page=2389
Hier noch 2 :0) Das du mal ein Bild bekommst.in der Mitte.
-
Moderator
 Zitat von DWfan
schaut wirklich gut aus. Oberkörper ist zwar um einiges besser, aber dennoch.
Nur das schaut niemals annähernd nach 120kg oder so aus... aber ist ja nicht schlimm.
Mich wunderts echt was du mit den Beinen für Gewichte bewegst, danach sehen sie gar nicht aus..
Krafttechnisch bist du für dein Alter echt sehr gut dabei. Wäre so KDK nichts für dich?
Also irgendwie lernst du an erfahrung nichts hinzu.
Was glaubst du denn wie er wirkt sofern er neben dir steht?
Du hastüberhaupt keinen plan wie man real aussehen muss um auf bildern und videos eine relativ gute masse zu bringen.
Sieht man ja bei dir.
Ich hätte ihn auf 115-120kg geschätzt, denn man darf nicht vergessen das er an seinen schenkeln mehr muskelmasse hat als du am ganzen körper.
Es wird zeit das wir beide uns mal im mcfit in wiesbaden treffen, dann zeige ich dir wie 131kg auf 200cm wirken können.
Und glaube mir, auf bildern wirke ich nicht massiver als der TE.
-
 Zitat von gaggeis
Du hastüberhaupt keinen plan wie man real aussehen muss um auf bildern und videos eine relativ gute masse zu bringen.
Sieht man ja bei dir.
Ich hätte ihn auf 115-120kg geschätzt, denn man darf nicht vergessen das er an seinen schenkeln mehr muskelmasse hat als du am ganzen körper.
Es wird zeit das wir beide uns mal im mcfit in wiesbaden treffen, dann zeige ich dir wie 131kg auf 200cm wirken können.
Sag Bescheid, Wiesbaden ist nicht sooo weit
-
Moderator
 Zitat von PhilippAlex
Sag Bescheid, Wiesbaden ist nicht sooo weit 
Denke mal nächste woche.
Im moment bin ich in mainz.
Ich wasserbüffel ich.....
Machst du dann auch mit oder hilfst du dw fan bei der gewichtsreduktion bei den drop sets.
Light weight mofo !!!!
-
Forum Spezialist/in
Geändert von *Tiger91* (30.07.2013 um 14:22 Uhr)
-
Also auf Bildern ist es schon echt schwer wirklich breit rüberzukommen.
Finde deine Kraftwerte echt richtig gut, aber du musst echt überlegen in welche Richtung du gehen willst.
Solltest du nur reines Bodybuilding machen wollen, ist es vielleicht gar nicht notwendig zu viel Gewichte zu bewegen. Die Verletzungsgefahr ist doch extrem groß.
Du darfst dann nicht vergessen das Gewicht lediglich ein Mittel zum Zweck ist.
Musst du aber selber entscheiden.
Keep going.

-
Also irgendwie darf man hier nichts sagen außer: gut gut gut!
Also mach ichs .. an dir ist alles perfekt, du wirst jeden wk gewinnen und vllt beim mr. o ein wort mitreden und wenn nicht, dann nur weil du ein deutscher bist.
Ich habe doch schon so oft gesagt das er brutal ausschaut und ich vergleiche mich nicht mit einem wk BB...
und das mit dem gewicht war nicht böse gemeint... nur z.B. ein MaxiXl sieht richtig massig aus (ja er ist nunmal kleiner) und wiegt aber auch einiges weniger...
deshalb meinte ich einfach das es auf deinen Bildern nicht so schwer rüber kommt wie es in wirklichkeit ist, das war weder kritik noch sonst was.
und ich habe auch nicht behauptet irgendwie das du du neben mir nicht extrem breit aussiehst oder sonstiges...
finde es lächerlich wie leute in dem Alter hier solche schw4nzvergleiche brauchen und sich "admins" schimpfen...
alle selbst schon angeblich 10-15 jahre trainieren und trotzdem nicht annähernd wie der TE ausschauen bzw. mit irgendwelchen dubiosen ausreden vermeiden hier mal was hochzuladen.. naja... whatever!
Geändert von DWfan (30.07.2013 um 15:34 Uhr)
-
 Zitat von DWfan
Also irgendwie darf man hier nichts sagen außer: gut gut gut!
Also mach ichs .. an dir ist alles perfekt, du wirst jeden wk gewinnen und vllt beim mr. o ein wort mitreden und wenn nicht, dann nur weil du ein deutscher bist.
Ich habe doch schon so oft gesagt das er brutal ausschaut und ich vergleiche mich nicht mit einem wk BB...
und das mit dem gewicht war nicht böse gemeint... nur z.B. ein MaxiXl sieht richtig massig aus (ja er ist nunmal kleiner) und wiegt aber auch einiges weniger...
deshalb meinte ich einfach das es auf deinen Bildern nicht so schwer rüber kommt wie es in wirklichkeit ist, das war weder kritik noch sonst was.
und ich habe auch nicht behauptet irgendwie das du du neben mir nicht extrem breit aussiehst oder sonstiges...
finde es lächerlich wie leute in dem Alter hier solche schw4nzvergleiche brauchen und sich "admins" schimpfen...
alle selbst schon angeblich 10-15 jahre trainieren und trotzdem nicht annähernd wie der TE ausschauen bzw. mit irgendwelchen dubiosen ausreden vermeiden hier mal was hochzuladen.. naja... whatever!
komm ma runter.
Jep Noiscontroller.
Ich geh auch nur bei den Grundübung hauptsächlich ans Gewichtmaximum den rest mach ich nach Gefühl.
Muss aber wirklich mich zusammenreizen nicht zu viel zu machen ( deswegen beug ich auch nur noch um 200 rum und nicht mehr)
weil man selber merkt wie die Bauchmuskeln in sich größerwerden und die Taile wächst.
-
 Zitat von gaggeis
Sieht man ja bei dir.
Hau mal paar Bilder rein bin gespannt kann ja nochmal schauen ob ich die Bilder finde wo ich bisschen mehr als 120 hatte 121-122.
Weis jemand auf die schnelle wo Pflichtposen sind ? Finde nur Schnapschüsse , will mich nicht in die höhe Loben aber .. ich glaub da ist doch bei mehr Fleisch drauf.
MAXIxL verzeih mir den Vergleich .. Ich weis nicht wie schwer groß alt du bist
(Hab ähnlich Bilde mir Gesucht und gegenübergestellt)
meine Bilder sind 12 Jahr alt ( sind die letzten Schnappschussbilder auf den wog ich 112 ... ich nehm seit dem nur noch Pflichposne auf) MAxis sind paar Monate alt ...
MAxixlvergleich.jpg
Geändert von nuemann10laender (30.07.2013 um 17:56 Uhr)
-
Sportstudent/in
Was soll der dumme vergleich mit den bildern von maxi??
Da müsstet ihr auf EINEM bild nebeneinander stehen, so bringt das gar nix...
Davon abgesehen, diese rechtschreibung bzw der satzbau hier, meine ******.
Geändert von jürgen95 (30.07.2013 um 18:21 Uhr)