Die Hölle!
Brauchte gute 21min und die Technik mit Laufschuhen, naja, ihr kennt meine Fersengeschichte.
Danach.
Paar mal DUMBO umwuchten, dann fing es an zu regnen und ich schürfte mir wieder die Stelle wie beim letzten mal auf also lies ich es bei 4-5mal sein.
Weiter mit:
Abs-Roller: 2x 10wh. mit diesen blauen Roller aus der Werbung mit der Spannfeder drin die mithilft.
Danach: 3x8reps Hier mit meinen Roller Marke schneller Eigenbau, siehe anbei.
Joah, die Bauchmuskeln sind schwach wie irgendwas.
Und im Hinterkopf immer die Angst wegen dem Bauchnabel.
Fazit: Nach dem Training ist vor dem Training.
Schon ist die Wut/Grand verflogen nachdem das Eisen bewegt wurde.
Hey, positiv sehen, ich hatte zwar heute 83,1kg aber jetzt dürfen die kcal
wieder hochgeschraubt werden. (Kürbiskernöl ) UND ich muss am WK-Tag
nicht sooo früh aufstehen weil die 93er erst am Nachmittag starten.
Sonst hätte ich um 0300 wegfahren müssen.
Fein, weiter gehts.....
__________________________________________________ ____________________
Die Meldung ist doch völlig egal. Es zählt das Gewicht am Wettkampftag.
Dachte du kennst dich bei WK aus.
Athlet wird zu einer Klasse angemeldet, (am besten dort wo seine Chancen am besten sind) am WK-Tag wird gewogen.
Wenn man dann 84kg hat und für die -83kg Klasse gemeldet ist kommt man in die -93kg Klasse.
Andersrum wenn man 82 oder 82,5kg hat und für die -93kg Klasse gemeldet ist DARF MAN GAR NICHT STARTEN!
Weil absteigen ist nicht erlaubt läuft sowie bei den Versuchen, erhöhen kann man immer, reduzieren nimma.
Deswegen muss ich jetzt eh mindestens 84kg auf die Waage bringen sonst darf ich gar nicht starten. (was das geringere Problem ist.)
Verstehe ich trotzdem nicht. Wenn ich auf der Kippe stehe, dann bin ich gezwungen den Starter niedriger zu melden, damit er, falls er das Gewichtslimit nicht schafft noch hoch kann.Somit kann der Veranstalter wieder nicht planen.
Außerdem war - zumindest bei uns - abwiegen immer nur einmal am Tag, nämlich morgens vor Beginn. Und wann ich zum Wettkampf komme ist ja mein Problem.
Finds zwar ein bisschen langatmig die Diskussion aber egal.
Wenn die -83kg um 7uhr startet und die -93kg um 14uhr, kann einer der 83kg hat beim Abwiegen um 13.30uhr hat (weil der Athlet für die -93kg Klasse gemeldet wurde und die wiegen sich erst um 13.30) nicht mehr für die -83kg Klasse starten weil dieser WK schon vorbei ist.
So umgeht der Veranstalter viel Wartezeit für die Athleten während den Versuchen indem er einen Teil am Vormittag abfertigt und einen Teil am Nachmittag.
Waren ja bei der Landesmeisterschaft mit nur 20-30Leute schon lange Wartezeiten und der nächste WK ist die Österr.Meisterschaft da sind sicher noch mehr Leute dort.
Wenn nicht auch egal für den Veranstalter, aber er hat eine Sicherheit falls viele Leute antreten das er sie schneller "abfertigen" kann.
Lesezeichen