
-
WoW!
mehr gibt es da nicht zusagen
-
das wäre für mich persönlich viel zu groß ...
zu viele geräte di ekein mensch braucht ...
zu unübersichtlich ...
würd mich glaube ch ziemlich unwphl dort fühlen.
-
 Zitat von suuny_leone
Naja. Ich dachte immer Gold's Gym wären eher so Hardcore-Studios für BBer, aber herausragend groß erscheint mir der Freihantelbereich bei einem so großen Studio ja nicht (viele Spiegel täuschen). Überhaupt die Ausstattung - Powerracks, Klimmzugstangen, Dipsständer - oder hast du die nur nicht fotografiert?
Und wenn ich die doppelte Fläche wie andere Studios habe , werden sie ja auch die doppelte Kundenzahl haben und nich nur 100 Mitglieder. Was habe ich von ner riesen Halle, wenn auf ein Gerät/Bank immer noch so-und-so viele Kunden kommen. Wirkt natürlich imposanter, klar. Das Bunte und die Videoleinwand sehen nett aus, aber was an Gold's Gym jetzt so besonders sein soll? Kein Schickimicki-Studio, aber doch schlicht "normal" IMHO, erinnert sehr an McFit.
Das Ding ist sicher nicht schlecht, aber vom "Mythos Gold's Gym" bin ich doch enttäuscht.
hi
also so wie ich es gehört hab ist das einzige hardcore gold's gym noch in venice beach. dort kannst du auch auf dem hinterhof trainieren mit schön verrosteten hantelstangen. aber normalerweise sind sie sehr modern eingerichtet. trotzdem hat's z.b. in diesem gold's gym zwei grosse hallen nur mit freihantelgeräten.
ich hab nur die geführte Klimmzugstangen + Dipsständer gesehen. wo du unten noch so ne mitführungsstange hast. ist für die gedacht, die sie nicht ohne hilfe erledigen können. konnte ich aber durchaus verstehen. es hatte echt ein paar monster da im gym, die ich mich auch nicht wirklich getraut habe zu fotografieren. bitte verzeiht
-
Flex Leser
Erinnert mich irgendwie an eine FIBO-Messehalle......
haben auf jeden Fall einen grossen Gerätebereich (u.a. Hammer-Strength).
Die Kurzhanteln scheinen aber breits bei 130 lbs zu enden (ca. 59 kg).
-
Sportstudent/in
der freihantelbereich ist genau so gross wie in jedem deutschen dorfstudio um die ecke.
90% der maschinen sind nur fuer hausfrauen geeignet..
alles steht zu dicht beieinander
*moser*
-
was kostet denn da ne monatskarte bei den amis.?
-
hab für den eintritt 15 $ bezahlt. wochenkarte ist glaubs 45 $. monats kann ich dir nicht sagen . golds gym ist 24 h geöffnet.
-
Na ja, nix besonderes da ...
-
Alles zu eng, zu gross, nur Maschinen in 100facher Ausführung, Freihantel im Minibereich. Hätt ich kein Nerv drauf.
Zum Anbaggern bestimmt net schlecht
-
 Zitat von kunz
hab für den eintritt 15 $ bezahlt. wochenkarte ist glaubs 45 $. monats kann ich dir nicht sagen  . golds gym ist 24 h geöffnet.
Spätestens als ich den Preis gelesen hab dacht ich mir da muss ich aber echt nicht hin..
Ähnliche Themen
-
Von Das Schwäbische Grauen im Forum Profi Wettkämpfe
Antworten: 58
Letzter Beitrag: 04.05.2015, 20:40
-
Von FBBFan im Forum Frauen Profi-News
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 02.05.2011, 06:04
-
Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 02.05.2011, 05:53
-
Von front im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 31
Letzter Beitrag: 09.05.2004, 14:15
-
Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 16.04.2004, 02:18
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen