-
Flex Leser
Art Atwood 3 Wochen vor der Orlando Pro 2004
Hier sind aktuelle pics von Art Atwood 3 Wochen vor der Orlando Pro. Sein Fettgehalt liegt bei 3,8 %. Dieser Ruecken .
Gruß,
Arnold
-
-
Wow, der Rücken ist echt der Hammer!!!
Aber dafür daß er noch 3 Wochen Zeit hat und sein KF-Anteil bei 3,8(!)
liegt, sieht sein Bauch in der Doppelbizeps von vorne noch ziemlich
voluminös aus!!! Wünsche ihm, daß er das bis zum WK in den Griff
bekommt!!!
[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Auf jeden Fall ist der Art ein T I E R !!!!![/schild]
-
Flex Leser
Art Atwood ist mit Sicherheit "eines der grössten Schlachtschiffe" im heutigen Profi-Bodybuilding. Die Rückenposen, aber auch sein Volumen bei der seitlichen Brustpose (hier leider nicht zu sehen) sind sehr spektakulär. ein Superaesthet dürfte er jedoch nie werden.
-
Ist mit Sicherheit ein ganz schöner Brummer, aber mir scheint, dass seine Armentwicklung ein wenig zu wünschen lässt (im Vergleich zum gewaltigen Brustkorb) und dadurch die Symetrie versaut.
Gruss
-
Sieht irgendwie nicht schön aus.
-
Men`s Health Abonnent
Ist schon in satter Wecken!!! In der Symmetrie wird er jedoch keinen Preis gewinnen. Ich würde sagen ein Anwärter unter den ersten 10.
-
Meiner Meinung nach sieht die Symetrie auf den Bildern aber weit besser aus als in der Vergangenheit.
Gruss
Kid-Ping
-
BBszene kennt mich
Wenn der Arzt sagt spucken Sie in diesen Napf dann kommen nur noch trocken Brösel.
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bei dieser ART Tier[/schild]
-
Flex Leser
Art Atwood hatte ja noch im Spätsommer 2003 einen Quadrizepsabriss erlitten u. startete trotzdem beim Mr. O (für mich sowas wie das 11. Weltwunder, hatte selbst vor 3 Jahren einen Abriss links).
Auf den neuen Bildern kann man meines Erachtens kaum erkennen, wo die verletzte Seite war ????