-
 Zitat von Orothred
Ist alles hier im Log zu finden
Hab ich mir gedacht aber dein Log hat 58 Seiten und wenn ich nach Gewicht oder kg suche finde ich nur hunderte angaben zum Trainingsgewicht.
Und 69kg sind grade mal 4 Zeichen .....
-
BBszene Kenner
 Zitat von klutert
Hab ich mir gedacht aber dein Log hat 58 Seiten und wenn ich nach Gewicht oder kg suche finde ich nur hunderte angaben zum Trainingsgewicht.
Und 69kg sind grade mal 4 Zeichen .....
*68 Wie gesagt, ist ja richtig...
Trainingslog vom Montag, den 14.07.2014
Kreuzheben:
40kg 10 Reps
60kg 20 Reps
70kg 5 Reps
85kg 10 Reps (+5kg)
85kg 10 Reps (+5kg)
85kg 10 Reps (+5kg)
Military Press (PITT):
20kg 10 Reps
25kg 10 Reps
30kg 5 Reps
37,5kg 15 Reps (+2,5kg)
Klimmzüge:
8 Reps (+1 Rep)
8 Reps (+1 Rep)
8 Reps (+1 Rep)
Fazit: Beim Kreuzheben werden die Sätze länger, ab hier jetzt 2,5kg-Steigerungen. Military Press war heute schwer, da muss ich das nächste mal noch mal ran. Klimmzüge nach Plan, wenn auch mit paar Einzelnen am Ende. Nicht das beste Training heute, aber war ok.
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
BB-Leicht-Schwergewicht
das kenn keine westdeutschen.
In ostdeutschen Grundschulen wurden schueler bienchenstempel gegeben ins muttiheft,fuer vorbildliches verhalten=D.
Ein erwachsender ostdeutscher sagt,dass zu jemand,der sich fuer was selbstverstaendliches,dummes,oder komisches freut bzw.Lob moechte.
-
BBszene Kenner
 Zitat von EISENVETERAN
das kenn keine westdeutschen.
In ostdeutschen Grundschulen wurden schueler bienchenstempel gegeben ins muttiheft,fuer vorbildliches verhalten=D.
Ein erwachsender ostdeutscher sagt,dass zu jemand,der sich fuer was selbstverstaendliches,dummes,oder komisches freut bzw.Lob moechte.
Gut, sowas in der Art hab ich mir gedacht....danke für die Aufklärung
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hast du mal gewogen wieviel Fleisch man von nen ganzen Huhn bekommt was du isst?
-
BBszene Kenner
 Zitat von EISENVETERAN
Hast du mal gewogen wieviel Fleisch man von nen ganzen Huhn bekommt was du isst?
Habs nicht ganz gegessen, die eine Hälfte ist noch im Kühlschrank. Dürften aber pro Hälfte ca. 300-400g Fleisch sein schätz ich mal. Das ganze Viech hat roh 1,2kg gehabt.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Orothred
Habs nicht ganz gegessen, die eine Hälfte ist noch im Kühlschrank. Dürften aber pro Hälfte ca. 300-400g Fleisch sein schätz ich mal. Das ganze Viech hat roh 1,2kg gehabt.
Hättest mal lieber das ganze gegessen
-
BBszene Kenner
 Zitat von *Tiger91*
Hättest mal lieber das ganze gegessen 
Kann ja nicht nur Hähnchen futtern, sonst hängts mir zum Hals raus, gibt ja noch andere gute Sachen
-
BBszene Kenner
Trainingslog vom Mittwoch, den 16.07.2014
Kniebeugen:
30kg 10 Reps
40kg 10 Reps
65kg 5 Reps
82,5kg 7 Reps (+2,5kg)
82,5kg 7 Reps (+2,5kg)
82,5kg 7 Reps (+2,5kg)
Bankdrücken:
25kg 10 Reps
35kg 10 Reps
55kg 5 Reps
70kg 3 Reps (+1 Rep)
70kg 3 Reps (+1 Rep)
70kg 3 Reps (+1 Rep)
50kg 10 Reps (o)
45kg 10 Reps (o)
KH-Rudern:
5kg 10 Reps
15kg 10 Reps
20kg 5 Reps
27,5kg 8 Reps (+2,5kg)
27,5kg 8 Reps (+2,5kg)
27,5kg 6 Reps (+2,5kg)
Beinbeuger, fertig....
Fazit: Kniebeugen passt, hier wird jede Erhöhung jetzt schwer....aber die Technik taugt mir mittlerweile, habs langsam raus, bewusst aus den Beinen zu drücken, auch wenn ich merk, dass es schwerer wird und ich grade eher aus dem Rücken drücken will. Bankdrücken auch super, nächstes mal sehen, was die 72,5kg sagen. Rudern kleiner Einbruch, aber gut, war ne Erhöhung....durch die neue Technik ists halt schwerer. Ganz gutes Training soweit.
-
BBszene Kenner
Trainingslog vom Freitag, den 18.07.2014
Kreuzheben:
40kg 10 Reps
60kg 20 Reps
70kg 5 Reps
87,5kg 10 Reps (+2,5kg)
87,5kg 10 Reps (+2,5kg)
87,5kg 8 Reps (+2,5kg)
Military Press (PITT):
20kg 10 Reps
25kg 10 Reps
30kg 5 Reps
37,5kg 20 Reps (+5 Reps)
Klimmzüge:
9 Reps (+1 Rep)
9 Reps (+1 Rep)
9 Reps (+1 Rep)
Waden, fertig......
Fazit: Kreuzheben wird langsam wieder herausfordernd, Gott sei Dank. Technik passt soweit denk ich. Zwar zwei zu wenig im letzten Satz, aber die 90 mach ich noch beim nächsten mal, mal sehen was da geht. Military Press war heute nochmal hart, ab der 10 Wiederholung hat der Muskel "Nein" gesagt, aber so nicht, ich wollt die 20 heute haben. Trotzdem beim nächsten mal keine Erhöhung. Klimmzüge ebenfalls im letzten Satz ein reiner Kampf, aber durch Willen auch hier das Ziel wieder erreicht. Super Training heute.
Geändert von Orothred (18.07.2014 um 23:26 Uhr)