Seite 28 von 64 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 633
    Sportstudent/in
    Da kann man eine Genetik haben wie man will. Mit Muskelversagen bei um die 10 Wdh. und 80kg Gewicht beim Bankdrücken baut man nicht so einen Pectoralis auf...
    doch .
    meiner wird so aussehen, wenn ich mal 3x10 mit 80kg drücke

Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Stimmt! Bei Dir klappt das natürlich...

75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Zitat Zitat von Pain and Gain Beitrag anzeigen
    Es geht doch gar nicht darum ob Ercan auf Stoff ist oder nicht, sondern dass du einen grossen Namen in diesem Sport schlecht redest, wieso?
    Nein, da bin ich wohl falsch verstanden worden. Nach der Ansage Ercans habe ich tatsächlich ein Mörder-Workout erwartet. Was dann kam war mir nicht Mal ein müdes Lächeln Wert. Ich habe also nicht Ercan kritisieren wollen, sondern war einfach nur entäuscht von dem was nach seiner Ansage zu sehen war.
    Zur Info: in meinem Freundeskreis sind mehr Ausländer zu finden als Deutsche. Die Herkunft ist mir - bis auf eine Ausnahme, aber da bin ich "vorgeschädigt" - völlig schnuppe!
    "Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen
    Machstu brütale Brüsttraining - j
    a nee, iss klar! Und dann hampelt er mit Spielzeuggewichten rum. Echt zum totlachen! Dieses Video ist der beste Beweis dafür, dass man mit Doping keine großen Gewichte braucht um Muskelmasse aufzubauen. Und, dass der Dicke ebenfalls dopt erkennt der Kenner an seinem breiten Kiefer.
    Ja bist ein Kenner.
    Wusste echt keiner das ercan in seiner Laufbahn dopte.
    Kuck dir ihn mal an wie er um die 20aussah!
    Und wenn schon ist doch total egal,er hat nie behauptet ein "naturalbbler" zusein.

Grad mal das Video gesehen, heftig.
    Hatte in Erinnerung,dass der ca140 auf Wiederholungen drückt u kh Schulterdruecken mit 50kg pro Seite.
    Geändert von EISENVETERAN (04.01.2015 um 00:23 Uhr)

Forum-Insider/in
    Vielleicht auch das Resultat der neuen Ernährung

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Also wer dem Protagonisten in nem Video voll Power geben lässt ist als Filmer doof. Du bekommst nicht auf Anhieb den besten Take. Der/die Athlet/in muss ganz schon schuften, was über das normale Training rausgeht. Was nicht gesagt ist, dass das Video gut ist.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen
    Nein, da bin ich wohl falsch verstanden worden. Nach der Ansage Ercans habe ich tatsächlich ein Mörder-Workout erwartet.
    Das ist der Unterschied, von Thorie & Praxis.
    Glaub mir bad_boy, ich habe schon mit vielen der soganannten und bekannten Profi trainiert oder war dabei wenn sie trainierten,.. und außer bei wenigen, und wie schon FBBfan richtig erkannt hat ist das schwierig hartes Training immer auf den Clips wiederzuspiegeln, leider haben viele bei dem Wort Hartes Training nur eins vor Augen- Branch Warren & Co oder besser noch und ich hoffe mal du hast das gesehen, das Video/DVD von Ronnie Coleman "The Unbelievable" aber auch da sehen hier 90% nur das bewegte Gewicht! Stark & Hart Training muss oder ist nicht immer auf einer Wellenlinie!

Gerade Du DSG müsstest (ich weiß Du tust das) den Zusammenhang zwischen Muskelwachstum (Hypertrophie) und dem Trainingsgewicht kennen
    mach dir mal da keine sorgen, da kann ich mitreden!

Noch mal.. für den einen ist 8o kg schwer und wer sagt den das derjenige mit 80kg auch nicht irgendwann mal 90kg packt usw,, aber viele sehen oder lesen hier nur 80 kg und sagen 120kg ist besser ... dann lass mal den Typ X (oder sagen wir mal Tim ) der 80kg 8-10mal drückt die 120kg drücken weil es mehr Muskeln bringt... kannst du mir folgen? Das packt Tim (noch) nicht, somit ist er für euch ein Looser..

Aber genau das ist es auf was hier viele anspringen die sehen zb. das Tim 80kg drückt, dann seine große Brust, und haben dann eventuell ihr eigenes Spiegelbild vor sich, und sehen eine schlechtere Brust und mann stellt fest das man selbst 20-40% mehr drückt aber 20-40% weniger Brust hat, !?!? Und haben dafür nur eine Erklärung. Der nimmt doch was…!?!? Jetzt abgesehen davon ob er was nimmt oder nicht.. ist die Aussage einfach nicht richtig!

Logisch ist die Behauptung auch nicht Falsch "Willst du mehr Muskeln, bewege mehr Gewicht und steigere dein 1 Rep Max."
    ...aber was machst du dann in ca. 3-5 Jahren?? Jede Woche 2 kg mehr usw.. Und um das dreht es sich bei mir! Bist du dann so Stark wie ein Gorilla der locker 200-250kg BD machen würde?? Nein.. da ist nicht der Fall aber man kann nach 3-5 Jahren immer noch Muskeln aufbauen da gibt es Bodybuilding Techniken und die Kraft (deine Kraft) kommt dann automatsich mit aber soll nicht dein Primäres Ziel sein! IN UNSEREM SPORT!!

Hier mal ein Auszug aus meinen Seminarunterlagen zu dem Thema (fragt mich nicht nach den Quellen, ist für mich uninteressant weil ich alle solche Meinungen oder Wissenschaftliche Behauptungen erst mal selber ausprobiere, und dann weiß ich ob das hinhaut oder nicht (ganz) hinhaut, da müsst ihr mir halt einfach mal vertrauen, oder auch nicht )

Kraft ist die wichtigste Variable, aber nicht die einzige Variable. Genauso wie man nicht “nur ein Kaloriendefizit braucht” um erfolgreich fett zu verlieren und keine Muskelmasse zu verlieren. Es ist aber die wichtigste Komponente.

Nur weil die “Masse folgt” wenn man stärker wird, sind Kraftdreikampf Programme nicht automatisch optimal um (am Oberkörper) Muskelmasse zuzunehmen. Muskelaufbauprogramme (wie FEM oder Lyle’s Bulking Routine), sehen anders aus als “Kraft” (Starting Strength) oder Powerlifting Programme (Sheiko, Madcow).

upps.. jetzt werden wir aber etwas Offtopic hier
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Brofessor Avatar von ^chris
    Naja DSG, was du nicht verstanden bzw. anscheinend mitbekommen hast ist, dass Tim schon deutlich mehr gewicht bewegr hat. Und mit 80kg BD baut KEINER solch eine Brust auf (natural). Die Brust at er also von den schweren Gewichten bekomme. Das seltsame ist, dass es hier so aussieht, als wären 80kg viel für ihn. Mit solchen Armen braucht man normal nichtmal eine brust, um 80kg zu bewegen..

Es geht einfach darum, dass er im Video sehr schwach rüberkommt..
    Too big to fail!

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Naja DSG, was du nicht verstanden bzw. anscheinend mitbekommen hast ist, dass Tim schon deutlich mehr gewicht bewegr hat. ..
    Sorry.. nein das habe ich nicht gewusst!
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    .. Und mit 80kg BD baut KEINER solch eine Brust auf (natural)..
    Dazu habe ich mich (meine Meinung und Erfahrung) oben geäußert.
    Kleine Info. meine Brust zb. war nicht die Beste aber auch nicht die schlechteste! (Siehe Avatar) aber mein 1 Rep Max. war 140kg! (1992) WH habe ich mit 90kg -110kg gemacht! Mein Trainingspartner hatte locker 180kg gedrückt und hat WH mit 130-140kg absolviert.. aber eine schlechtere Brust gehabt! Ja.. offensichtlich hat seine Genetik nicht mitgemacht.. aber Stark war er!

aber egal.. ich klinke mich jetzt aus.. bringt ja hier nichts!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Hier mal ein Video wo Tim mit 100.kg 14wiederh.macht.
    140kg 2reps u.1 rep mit 150kg sind auch zu finden.

http://m.youtube.com/watch?v=bU1c-w_ce0w
    Geändert von EISENVETERAN (04.01.2015 um 17:09 Uhr)

Seite 28 von 64 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte