-
Junior ADMIN
 Zitat von Schnulle
also nach zehn jahren sollte schon einiges klar sein.. 
Es dauert immer so lange bis wenigstens 80% zufrieden sind!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
German National Bodybuilding & Fitness Ferderation (GNBF)
so nenn´s ich..
-
Nachdem sich ein gewisser Dr. Müller auf FB speziell über meine Beiträge echauffiert, hier noch eine Klarstellung:
Es handelt sich bei allen Aussagen um meine persönliche, private Meinung, nicht zwingend um die Meinung der Foren-Leitung. Wir leben hier in einer Demokratie und haben zum Glück die Freiheit eigener Meinungen und diese auch zu äußern. Daher werde ich mir von Herrn Dr. Müller auch nicht den Mund verbieten lassen.
Ich bin für eine sachliche Diskussion stets bereit und meine Aussagen basieren auch auf sachlichen Argumenten, die ich hier im Fred dargelegt habe. Wenn Herr Dr. Müller meint, auf FB selektiv meine Aussagen zitieren zu müssen, ohne sich der damit verbundenen sachlichen Kritik an der GNBF zu stellen, dann spricht das sicher nicht gerade für Herrn Dr. Müller oder die GNBF.
-
mit demokratie tut sich der meister müller sehr schwer...,da wo er herkommt kannte man dieses wort nicht....!!!
-
ich finde vertauschen der tatsachen viel schlimmer.
von wegen hier wurden beiträge gelöscht. man muss nur mal in den richtigen thread schauen 
finde die kommunikation über fb aber recht sinnlos.
oder ist das jetzt wie bei youtube wo man für jeden klick geld bekommt?
hat aber keinen sinn weiter nach andreas zu fragen. er schreibt ja immer selber "davon weis ich jetzt nichts.. " diese antwort könnte ich jetzt mindestens aus vier fragen zitieren..
die, die was wissen sind lieber still oder geben vor nichts zu wissen ..
und wissen schon warum.
Geändert von Schnulle (01.02.2015 um 22:27 Uhr)
-
Ich habe meinen Irrtum, es wären möglicherweise Beiträge gelöscht worden, inzwischen auf Facebook richtig gestellt. Außerdem habe ich nicht korrekt zitiert. Der Satz, über den ich mich auf Facebook äußerte, lautete nicht "Die GNBF ist der Witz des Jahrhunderts", sondern "Die GNBF ist der größte Witz-Verein" (oder so ähnlich). Das möchte ich nicht weiter kommentieren. Im Übrigen kann ich Ihnen aber leider nicht weiterhelfen - ich gehöre nicht zum Vorstand und werde auch nicht über alles sofort informiert. Vielleicht hilft Ihnen ja weiter, dass ich vor einigen Tagen von Berend Breitenstein eine Mitteilung erhielt, wonach der Fall mit dem nicht durchführbaren Out-of-season-Test jetzt beim Anwalt geprüft wird. Der Fall Claudia Pechstein zeigt ja gerade, was passiert, wenn man vorschnell Doping-Vorwürfe ausspricht.
Geändert von andreas mueller (01.02.2015 um 23:55 Uhr)
-
super das du deinen beitrag gelöscht hast. dann kannst du mal sehen wie schnell man sich irrt.
genau wie bei den wertungsbögen! denn dort hat man im finale gewertet obwohl man dort nicht hätte werten dürfen. laut der richtlinien. und du andreas saßt auch dort vorn. also erzähl mir nicht das du keine ahnung von allem hast.
das kann ich echt nicht mehr hören... !
ist natürlich blöd wenn man die eignen regeln nicht beherrscht und die kampfrichter dann im finale werten obwohl ja bei der gnbf in einigen klassen die wertung in der vorrunde abgeschlossen ist.
kann gerne die regeln hier rein kopieren.
Geändert von Schnulle (01.02.2015 um 23:53 Uhr)
-
Die Regel, dass im Finale nicht mehr gewertet wird, gibt es erst seit 2015!! Alles jederzeit nachlesbar! Können wir eventuell sachlich bleiben?
-
Flex Leser
auf der homepage ist leider das reglement von 2014 nicht verlinkt. den link gibt es zwar, aber da ist nicht das reglement verlinkt....
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von andreas mueller
Die Regel, dass im Finale nicht mehr gewertet wird, gibt es erst seit 2015!! Alles jederzeit nachlesbar! Können wir eventuell sachlich bleiben?
dann bin ich ja froh das ich das regelwerk von 2014 gerade vor mir liegen habe und ich mir das abgespeichert habe.
und da steht:
"Die Jury trifft ihre Entscheidung über die Platzvergabe in der Frauen Figur-Klasse während der Vorwahl. Verschiebungen einzelner Platzierungen während des Finales sind nicht mehr möglich."
Frauen-Physique:
"Ca. 40 Prozent der Gesamtbewertung wird aufgrund der Symmetrie-Runde in der Vorwahl vergeben."
"Ca. 60 Prozent der Gesamtbewertung wird aufgrund der Muskulösitäts-Runde in der Vorwahl vergeben."
Frauen-Bodybuilding:
"Ca. 40 Prozent der Gesamtwertung wird aufgrund der Symmetrie-Runde in der Vorwahl
vergeben."
"Ca. 40 Prozent der Gesamtbewertung wird aufgrund der Muskulösitäts-Runde in der Vorwahl vergeben."
Finale: KÜR (20 Prozent)
so viel dazu..
und genau das ist der grund warum man die scorcards nicht rausrückt. weil dann auf einmal wertungen vom finale auftauchen die ja laut der regel nie gemacht werden dürften. und jetzt wäre natürlich interessant zu wissen warum man unbedingt nochmal werten musste? 
bei interesse kann ich dir das regelwerk gerne zuschicken.
Geändert von Schnulle (02.02.2015 um 11:02 Uhr)