Seite 45 von 71 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 710

Thema: Flo's Log

Eisenbeißer/in
    Muss ich mir daheim mal anschauen, auf Arbeit hab ich keinen Sound.

Aber ich merk schon, das war wohl ne blöde Idee von mir... Wahrscheinlich verharmlose ich das Thema etwas (geht schnell wenn man viel mit Stoffern zutun hat)
    Bin nur zurzeit in ner komischen Phase was das allgemeine Privatleben betrifft, sprich ich glaub dass ich zu nett bin (beruflich, sowie bei Frauen) und sich dadurch die Erfolgsquote eher in Grenzen hält!
    If you don't fail, you're not even trying.
    If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut.
    (Denzel Washington Commencement Speech)

Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279

Flex Leser Avatar von Manowar82
    Mit Stoff wirst du nicht mehr nett sein und es wird dir nicht helfen, mehr Kollegen und Freunde und Frauen zu finden! soviel ist mal klar.

Überlegs dir gut. Zeit dafür hast du ja noch genug, bist noch Jung. nur nichts überstürzen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    Mit Stoff wirst du nicht mehr nett sein und es wird dir nicht helfen, mehr Kollegen und Freunde und Frauen zu finden! soviel ist mal klar.

Überlegs dir gut. Zeit dafür hast du ja noch genug, bist noch Jung. nur nichts überstürzen.
    Ne, um Kollegen zu finden o.ä. brauch ich das nicht.
    Ich muss des Öfteren mal jemanden "verkaufen" oder deutlichere Ansagen machen... da tut mir der schnell leid oder sonst was...
    Ich hab die Erfahrung bei vielen aus meinem näheren Bekanntenkreis gemacht dass sie sobald sie angefangen haben zu Stoffen, sich zu ziemlichen Egoisten entwickelt haben. Das fasziniert mich irgendwie, so blöds auch klingen mag.
    Bei Frauen ist's das gleiche Thema... Sex ist kein Problem zu bekommen (Internetzeitalter)... Ne Frau an sich zu binden scheitert aber weil ich zu nett bin (friendzone).
    Da könnte Stoff auch positive Auswirkungen haben.
    Und mehr Muskeln gäb's auch.

btw, Trenbolon wär was wovor ich schon n heiden Respekt habe und das sicher nicht in den nächsten Jahren nehmen werde (hab's vor überhaupt niemals zu nehmen).

Bin halt momentan mit der Gesamtsituation so unzufrieden dass ich im momentan so ziemlich alles umwerfe und mich neu "orientiere"...
    Vor n paar Monaten war ich mir zu 100% sicher dass ich niemals Stoffen werde.
    If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut.

Mein Log:

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Nimm's mir nicht krumm, aber das klingt als wenn du einfach generell ein mangelndes Selbstbewusstsein hast, und wenn du psychisch irgendwie vorbelastet bist und dann im worst case auch noch Depressionen oder so als NW auftreten hast du den Salat.

Aber lass generell die Finger von dem Zeug, war schon etwas enttäuscht als ich das gelesen hab. Die Einstellung, einfach mal an sich zu denken, kann man sich auch so zulegen. Muss man lernen, dauert etwas, aber es geht. Dafür braucht man keinen Stoff... Und wenn du in die "friendzone" kommst, kämpfst halt mal oder du merkst es bringt eh nix - Eier auf den Tisch und sagen was Sache ist, wenn sie nicht will und du mehr als nur Freundschaft willst, hat es eh keinen Sinn. Isso.

Flex Leser Avatar von Manowar82
    Deine Situation hört sich in der Tat unbefriedigend an, aber nur durch Stoff wird das wahrscheinlich nicht besser werden. zudem ist es risikoreich, keiner kann dir sagen, ob und wieviele Nebenwirkungen zutreffen, halt auch in kleinen Dosen.

Ich würd eher am Selbstbewusstsein arbeiten, frag Freunde, Bekannte ob Sie dir Tipps geben können. Vieles kann man auch lernen, aber das Charisma ist immer dasselbe eines Typen. Muss ja nicht nur ein Nachteil sein! Ein totaler Egoist hat meist keine Freunde/Kollegen...

Ein Beispiel. Ich hab seit ca. 13/14 ein Brustkeloid, und zwar recht gross und auffällig. Hatte in der Jugend ziemlich damit zu kämpfen, aber heute lach ich drüber oder kann darüber lachen. Wenn mich jemand blöd anfährt, sag ich er soll halt wegschauen. Mich stört es nicht! es gehört zu mir (zudem kriegt man das eh fast nie weg). Das Selbstvertrauen kann man also auch "aufbauen".
    Geändert von Manowar82 (20.03.2015 um 12:53 Uhr)

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Nimm's mir nicht krumm, aber das klingt als wenn du einfach generell ein mangelndes Selbstbewusstsein hast, und wenn du psychisch irgendwie vorbelastet bist und dann im worst case auch noch Depressionen oder so als NW auftreten hast du den Salat.

Aber lass generell die Finger von dem Zeug, war schon etwas enttäuscht als ich das gelesen hab. Die Einstellung, einfach mal an sich zu denken, kann man sich auch so zulegen. Muss man lernen, dauert etwas, aber es geht. Dafür braucht man keinen Stoff... Und wenn du in die "friendzone" kommst, kämpfst halt mal oder du merkst es bringt eh nix - Eier auf den Tisch und sagen was Sache ist, wenn sie nicht will und du mehr als nur Freundschaft willst, hat es eh keinen Sinn. Isso.
    Thx für die Antwort,

am Selbstbewusstsein an sich liegts nicht sondern eher an der inneren Einstellung, quasi an meinen Prinzipien xD
    Aber ja, das wird wohl echt der falsche Ansatz sein.
    In der heutigen Welt muss man halt einfach mehr ***** sein um weiterzukommen...
    ...war vor n paar Wochen mal bei meinem Chef zwecks Weiterbildungen (ziemlich rosige Aussichten in meinem Bereich, bin zufrieden), und wollte mal ineressehalber anfragen ob was kaufmännisches noch drin wäre (wär ne Aussicht auf ne Chefposition).
    Seine Antwort darauf war dass man dazu eben ne richtige Drecksau sein muss xD

Soviel dazu.

Aber Stoff an sich, wenn man weit genug ist und zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen könnte, wäre nicht der richtige Weg in dem Fall?
    Was hat Testo E denn für Auswirkungen auf den "Charakter" ?
    Wie schon gesagt, ich habs jetzt bestimmt schon 5-6x beobachtet dass man einfach n egoistischer ***** wird. (war aber leider immer Tren+prop... bei Testo E weiß ich garnix drüber)

Mein Log:

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    Deine Situation hört sich in der Tat unbefriedigend an, aber nur durch Stoff wird das wahrscheinlich nicht besser werden. zudem ist es risikoreich, keiner kann dir sagen, ob und wieviele Nebenwirkungen zutreffen, halt auch in kleinen Dosen.

Ich würd eher am Selbstbewusstsein arbeiten, frag Freunde, Bekannte ob Sie dir Tipps geben können. Vieles kann man auch lernen, aber das Charisma ist immer dasselbe eines Typen. Muss ja nicht nur ein Nachteil sein! Ein totaler Egoist hat meist keine Freunde/Kollegen...

Ein Beispiel. Ich hab seit ca. 13/14 ein Brustkeloid, und zwar recht gross und auffällig. Hatte in der Jugend ziemlich damit zu kämpfen, aber heute lach ich drüber oder kann darüber lachen. Wenn mich jemand blöd anfährt, sag ich er soll halt wegschauen. Mich stört es nicht! es gehört zu mir (zudem kriegt man das eh fast nie weg). Das Selbstvertrauen kann man also auch "aufbauen".
    Auch dir danke für die Antwort.
    Ich erhoff mir davon keine Freunde oder Kollegen, davon hab ich weit aus genug... bin Pendler und muss jedes Wochenende schauen dass ich zumindest die Freunde alle mal abklapper und besuche.
    Bei mir ist halt momentan die Situation mit "der einen" die mich nach dem echt krassen hin- und her jetzt friendzonen will.... deshalb bin ich erst aufn Stoff gekommen, hätte ja auch sein können dass ihr mir antwortet dass ne leichte Dosierung an sich kaum Nebenwirkungen hat und das kein Problem wäre

Mein Log:

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Reiß dir im Training einfach noch mehr den ***** auf, und schlag dir das mit dem Testo aus dem Kopf. Du bist ja auch noch lange nicht an deinem genetischen Limit und der Unterton, der da mitschwingt (Testo als Faktor für bessere Lebensqualität), gefällt einfach nicht. Find alles in allem einfach die Einstellung nicht gut.
    Wenn du in der "friendzone" landest und sie genau weiß woran sie ist, dann würd ich mal sagen, lass den Quatsch hinter dir und such dir eine gescheite
    Meiner Meinung nach hat das wachsende Ego einfach viel mit dem Selbstbewusstsein der Leute zu tun, die denken da sie ja Testo nehmen, seien sie jetzt wer. Und das merkt man dann auch. Wenn man mit sich selbst zufrieden ist und sich selbst mehr wertschätzen lernt, trägt man das auch nach außen. Geht auch super ohne Testo.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zum Thema Friendzone: Willst du was gelten mach die selten.

Funktioniert immer, dann kommt man da gar nicht erst rein.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Zum Thema Friendzone: Willst du was gelten mach die selten.

Funktioniert immer, dann kommt man da gar nicht erst rein.
    Der Tiger is da Experte
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Seite 45 von 71 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Lesezeichen