-
 Zitat von *Tiger91*
Ich denke, da schenken sich beide Fraktionen nicht viel was diese Konsequenz angeht 
wenn ich mir vorstelle, dass ich stoffen würde, würde ich noch mehr Gas als jetzt geben, weil Testo etc ist halt kein Wundermittel und ich denk mal, man kann auch trotz Testo keine Fortschritte machen, deshalb würde ich alles optimieren, so gut es nur irgendwie geht.
@Studio was hast du gegen SARMs?
Kommt drauf an welches, aber einige schneiden in den Studien ziemlich gut ab und haben teilweise weniger NWs als Testo, bei ähnlicher Wirkung.
Wobei bei SARMs halt immer die Gefahr besteht, dass man sonst irgendwas in sich reinschüttet, nur keine SARMs...an das Zeug aus den Studien kommt ein normalsterblicher wohl kaum ran...
-
Mit sarms ist meistens Ostarine gemeint. In den Studien super Wundermittel im echten Leben, bringt kaum muskeln, nicht zu vergleichen mit Testo. Auch die Langzeit nw's nicht erforscht somit kann keiner sagen was auf lange Sicht passiert! Typisches einsteiger Produkt, in vielen Onlineshops erhältlich, angeblich ohne nw's. Angeblich keine pct notwendig, alles lügen. Ist einfach mist.
Über s4 alias andarine müssen wir nicht sprechen, schädigt die augen ist zwar reversibel aber auch da langzeit nw's nicht erforscht!
Lgd soll stärker wirken als ostarine, pct auch laut hersteller und foren notwendig, auch hier bringt bisschen was aber nicht mit testo zu vergleichen, mit tren schon gar nicht. Langzeit nw's nicht erforscht!
Fazit wer solche plörre nehmen will soll es tun, bringt wenig und nw's nicht alle bekannt! Viel spass damit
Prohormone und Sarms sind einfach typische produkte für Leute die nicht spritzen wollen weil sie angst haben.
Zu meinem Konsum, genau Angaben werde ich hier besser nicht mache, da es einfach auch zu gefährlich ist falls das jemand nach macht. Ich kann vielleicht soviel sagen, ich verwende diverse stoffe die ich schon irgendwo mal genannt habe. Und verschiedene esther auch die Dosen sind halt erwas höher als das was so in einer Ampulle drin ist. Wachs und slin sowieso täglich sollte aber klar sein!
-
Ostarine ist, nach S4 auch das besterforschteste SARM. Wenn ich es richtig verfolgt hab, wird Osta sogar bald im Handel auftauchen. Also sind die NWs für die Patienten wohl im Rahmen, bei S4 waren die okkularen NWs aber zu hart, weshalb es wohl nicht im Handel auftauchen wird, wobei ich schon von manchen gehört hab, dass man die NWs umgehen kann.
Bzgl Osta wird inzwischen auch eine PCT empfohlen. Die, die von einer PCT abraten bzw. meinen "ich hab keine gebraucht" hatten entweder unterdosierte, bzw. mit Mehl oder so gefüllte Kapseln
LGD-4033 ist, laut Studien, potenter als Osta.
Wobei RAD-140 anaboler als Testo, aber nicht so androgen ist. Also eine Kombination könnte es effektiver machen.
Das wohl effektivste SARM ist wohl YK-11 da es ein Myostatinhemmer ist. Das SARM ist allerdings recht frisch und noch lang nicht so gut erforscht, wie Osta.
Wobei du halt bedenken musst, dass SARMs im medizinischen Bereich genutzt wird. Die Muskelaufbauende Wirkung steht dort nicht im Vordergrund, weshalb man damit wohl nie trockene 120kg zusammenbringt.
Und dann gibt es noch MK-677 und so Zeug, wie PPAR (angeblich sollen das auch viele BBler benutzen...keine Ahnung) die dann noch effektiver sein sollen, als die o.g. SARMs.
Aber wie du schon sagst, die Langzeitnws können bei einer Forschungsdauer von etwa 20 Jahren noch nicht festgelegt werden. SARMs scheinen aber die Zukunft der Medizin zu sein.
-
Ich habe vorhin gerade aktuelle bilder von big Ronnie gesehen. Das tut mir im Herzen weh, ihm gehts wohl echt beschiessen. Er hat für seinen Erfolg auch viel bezahlt! Schade! Jay hat sich bisher auch gut gehalten! Ist aber auch einiges Jünger!
Ich bleibe beim alt bewährten! Mk ist kein sarm. peptide wollte ich auch schon benutzen habe es aber dan wieder gelassen!
Geändert von studio_ch (22.09.2015 um 23:42 Uhr)
-
Flex Leser
um jetzt noch mal auf training zurückzukommen:
splitt is so wie ichs nu verstanden hab egal. einzige unterschied der unterstützte kann mehr ab bzw höheres volumen.
mal angenommen jemand nimmt testo e 500 is wahrscheinlich kein wirklicher unterschied zum naturalen da. wenn natürlich jemand ordentlich was reinballert stellt man das volumen hoch und erhöht den splitt auf z.b. 5er. so grob gesagt.
-
 Zitat von mike1983
um jetzt noch mal auf training zurückzukommen:
splitt is so wie ichs nu verstanden hab egal. einzige unterschied der unterstützte kann mehr ab bzw höheres volumen.
mal angenommen jemand nimmt testo e 500 is wahrscheinlich kein wirklicher unterschied zum naturalen da. wenn natürlich jemand ordentlich was reinballert stellt man das volumen hoch und erhöht den splitt auf z.b. 5er. so grob gesagt.
Ja das kann man so grob sagen. Testo e 500 e5d oder pro woche 500mg testo? Ich würde ja e3d 250mg machen!
-
Flex Leser
war nur als beispiel gedacht mit dem testo...mir gehts erstmal ums verständniss.
weil man ja auch viel ließt das 4er 5er usw unsinn sind...
mein bekannter mir aber genau das gegenteil empfohlen hat und mir damals den plan brust, rücken, schulter,arme, beine gegeben hat. ernährung 1kilo fleisch, kilo reis hab mich dran gehalten, hat auch geklappt.
hab heute noch bilder von ihm gesehen, wird denke im fühjahr wieder bei der nac antreten. ist noch in vorbereitung bei thomas scheu.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von mike1983
war nur als beispiel gedacht mit dem testo...mir gehts erstmal ums verständniss.
weil man ja auch viel ließt das 4er 5er usw unsinn sind...
mein bekannter mir aber genau das gegenteil empfohlen hat und mir damals den plan brust, rücken, schulter,arme, beine gegeben hat. ernährung 1kilo fleisch, kilo reis  hab mich dran gehalten, hat auch geklappt.
hab heute noch bilder von ihm gesehen, wird denke im fühjahr wieder bei der nac antreten. ist noch in vorbereitung bei thomas scheu.
1kg Reis am Tag? Da geht was
-
Dieser 5er funktioniert, keine Frage. Ich selbst bin auch befürworter eines 5ers. Zuerst musst du aber auch so trainieren können wie es ein 5er erfordert! Aber das ist im normalfall kein so grosses Problem auf Testo. Ich würde mindestens einen 3er machen und wenn das Testo dann wirkt auf einen 5er wechseln und sich wirklich überwinden hart zu trainieren, auf testo ist unglaublich viel möglich. Ist wohl das geilste Gefühl pump ist gewaltig vorallem wenn man voll mit Carbs ist!
-
BBszene Kenner
Das ist das Problem, dass ich bei hohen Splits sehe.....viele werden es nicht schaffen, mit der nötigen Intensität zu trainieren.....schließe mich da ein, mit nem 5er würde bei mir wahrscheinlich nix passieren.
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410