-
recent pic 2016
-
Sportstudent/in
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
was ein labersack... ich mag den net. guckt euch mal die hütte an.
hart4 lässt grüssen.
respekt hin respekt her, ich lass mir von einem 12 jährigen auch nix übers leben erzählen
Free studio_ch 
-
Solche Leute hören sich gerne selbst labern, ABER bzgl. MR liegt er ja nicht voll daneben ( mangelnder Respekt, Selbstbild ).
Nur dann ist der Spruch mit den knapp 50 cm natural natürlich auch völlig daneben, weil utopisch...
-
Was war die Frage?
 Zitat von Rektus
Solche Leute hören sich gerne selbst labern, ABER bzgl. MR liegt er ja nicht voll daneben ( mangelnder Respekt, Selbstbild ).
Das kann ich so nicht stehen lassen 
Der Typ hat gar nicht kapiert, warum es Markus geht, nämlich dass ein 50 kg Experte oder einer der bis zur Unterlippenoberkante voll ist via Youtube einem Profi wie ihm erklären soll wie es "natural" geht.
-
 Zitat von tintifax_2
Das kann ich so nicht stehen lassen 
Der Typ hat gar nicht kapiert, warum es Markus geht, nämlich dass ein 50 kg Experte oder einer der bis zur Unterlippenoberkante voll ist via Youtube einem Profi wie ihm erklären soll wie es "natural" geht.
Markus hat seinen "Lifestyle" verinnerlicht und ist da wenig objektiv. Er bekommt ja gerade deswegen mächtig Gegenwind, auch in BB-Foren. Aber egal,er ist unterhaltsam und wir können sicherlich gut Leute gebrauchen, die von der Political Correctness abweichen !
-
Flex Leser
du musst ja auch heute polarisieren um im gespräch zu bleiben 
der gegenwind kommt ja auch meistens von irgendwelchen möchtegerns.
das sich ein ako der nicht mal 140 kg beugt überhaubt traut was zu sagen... der hat nicht mal was mit unserem sport zu tun wenn man ihn sich mal anguckt. kfa von 40% usw usw er macht sich mehr mühe menschen die mehr erreicht haben blos zu stellen als sonst etwas. wenn man mal an seine kampanie denkt das man natural keine 200 kg bankdrücken kann wehm hilft es weiter
das markus is wie er is bzw wie er sich in der öffentlichkeit gibt, liegt ja am werdegang bzw an den menschen mit denen er sich messen musste. für schwäche oder zweifel war da kein platz. arni war genauso...
Free studio_ch 
-
 Zitat von mike1983
du musst ja auch heute polarisieren um im gespräch zu bleiben 
der gegenwind kommt ja auch meistens von irgendwelchen möchtegerns.
das sich ein ako der nicht mal 140 kg beugt überhaubt traut was zu sagen... der hat nicht mal was mit unserem sport zu tun wenn man ihn sich mal anguckt. kfa von 40% usw usw er macht sich mehr mühe menschen die mehr erreicht haben blos zu stellen als sonst etwas. wenn man mal an seine kampanie denkt das man natural keine 200 kg bankdrücken kann wehm hilft es weiter
das markus is wie er is bzw wie er sich in der öffentlichkeit gibt, liegt ja am werdegang bzw an den menschen mit denen er sich messen musste. für schwäche oder zweifel war da kein platz. arni war genauso...
Ich kenne persönlich niemanden, der 200 kg drückt, für den ich bzgl. Stoff die Hand ins Feuer legen würde.
-
 Zitat von Rektus
Ich kenne persönlich niemanden, der 200 kg drückt, für den ich bzgl. Stoff die Hand ins Feuer legen würde.
ich kenne persönlich niemanden der trotz grammweise stoff die 200 sauber drückt. Klar vom sehen vllt aber auch nur 2-3 Leute die 10 jahre und länger am stück am eisen sind. jeder der lange natural trainiert weiß wie langsam sich die kraft nach einer zeit steigert und das 200 wirklich sehr utopisch sind...aber trotzdem labert ako viel müll und sieht aus wie ein fetter grizzly.