Danke
Was habt ihr denn mit den Schultern gemacht dass die trotz Defi breiter wurden?
Das ist eben auch die "Kunst" im BB, dass man in Form halt oft breiter aussieht/ wirkt und mit entsprechenden Posen/Licht kommt das dann nochmal besser rüber.
Das ist eben auch die "Kunst" im BB, dass man in Form halt oft breiter aussieht/ wirkt und mit entsprechenden Posen/Licht kommt das dann nochmal besser rüber.
Naja das Maßband interessiert aber kein Licht. Pose hingegen schon, hat er bei der zweiten Messung die Arme vom Körper abgewinkelt?
@ebayviper ....Nein wir Messen immer gleich seit Beginn
Ich sags mal so... es ist für ein Beginner nicht immer einfach sich richtig zu öffnen.. Urs kann sich jetzt durch übung auch seine Schultern & Schulterhaltung besser einnehmen
Naja.. ein wenig liegt es auch an mir.. Ich messe Schulter umfang wie auf der Bühne (haltung) da ist es immer schwierig den genauen Punkt zu erwischen je nach dem wie er die Arme hoch nimmt.. da ist immer eine Streuung drin.. ist auch die einzige Messung auf die ich nicht so Wert lege
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Das sind in der Tat ganz andere Bilder... abgesehen vom Körper möcht ich nochmal betonen dass es mich immer wieder überrascht wie sich das Gesicht verändert... Unterschied wie Himmel und Hölle mMn. Urs muss ja auch nur noch ne Woche durchhalten dann is vorbei
Aber Paul du hast ja mal gemeint dass die nicht willst, dass Urs mehr als 0,5kg/ Woche abnimmt. Urs hat jetzt ja aber statt 8 knapp 16 Kilo in eben auch 16 Wochen abgenommen. Das passt doch dann vorn und hinten nicht, oder? Oder unterschätz ich hier den Einfluss den die Entwässerung& das Leeren des Muskelglycogens haben?
Aber Paul du hast ja mal gemeint dass die nicht willst, dass Urs mehr als 0,5kg/ Woche abnimmt. Urs hat jetzt ja aber statt 8 knapp 16 Kilo in eben auch 16 Wochen abgenommen. Das passt doch dann vorn und hinten nicht, oder? Oder unterschätz ich hier den Einfluss den die Entwässerung& das Leeren des Muskelglycogens haben?
Multi.. natürlich geht das Gewicht anfangs heftiger runter.. da hatten wir schon bis zu 2,4kg Schritte. Ist aber normal weil da auch viel Wasser raus geht-- so nach ca. 4-5 wochen pendelt sich das ein!
Lesezeichen