-
Knubbel am Hals fühlbar, wahrscheinlich Lymphknoten. Trotzde
Ja oben steht die Frage, hab 2 leichte Knubbel am Hals, wahrscheinlich sinds die Lymphknoten. Kann man damit trotzdem trainieren gehen ?
-
why not?
wie groß sinds? tuns weh?
-
Beim Schlucken tuts net weh, wenn man auf die Knubbel drückt, dann tuts minimal weh.
-
geschwollene L-Knoten haben einen Grund.
Zuerst Arzt, dann training.
Lg
Semper
-
Wuerde ich nicht riskieren, koennte Pf. Druesenfieber sein -> Gefahr einer Milzruptur
Auch wenn nicht, erst mal klaeren was es ist.
-
ich hab meine Lymphknoten das ganze Jahr über geschwollen (aber nur links). Kommt bei mir angeblich durch ne offene Stelle beim Zahnfleisch.
Manchmal sind nur kleine Verletzungen der Auslöser dafür.
Lass dich von nem Arzt untersuchen, wenn der nichts findet steht dem training nichts im Weg.
-
training sollte kein problem sein.
die knoten gibt es oft bei einer erkältung, grippe etc.
p.s. falls du beim arzt warst oder gehst - würd mich interessieren was es ist / war
-
 Zitat von magicone
training sollte kein problem sein.
die knoten gibt es oft bei einer erkältung, grippe etc.
p.s. falls du beim arzt warst oder gehst - würd mich interessieren was es ist / war 
Die Knoten sind immer da...
Ob man bei einer starken Erkaeltung od. Grippe trainieren soll ist eben sehr fraglich. Aber wenn es das waere haette er sicher was davon geschrieben, schliesslich gibt es da auffaelligere Symptome!
-
60-kg-Experte/in
Ein Bekannter, jetzt ehemaliger Bekannter, von mir ist an Lymphknotenkrebs gestorben. Und bei einem anderen wars noch viel schlimmer, da hat der Krebs auf die Hoden ausgestrahlt und dann mußten sie ihm die Eier amputieren. Auch so kanns gehen, nä.
Aber ich würde jetzt erstmal überhaupt gar keine Angst haben wollen und schnellstmöglichst zum Doktor gehen.