Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56
    Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker

Re: Beziehung mit Nicht-Sportler(in) - wenig erfolgversprech

Zitat Zitat von Musclesforher
    ....Ich für meinen Teil bleibe lieber Single als dass ich mich...

Ist auch besser so für einen der so oberflächlich ist, ist 'ne Beziehung nix.

75-kg-Experte/in Avatar von Musclesforher
    @Daywalker

Was denkst Du Dir überhaupt, mich als oberflächlich zu titulieren? Das bin ich 100%ig nicht!!!

Nur weil ich besessen von meinem BB-Sport bin und die Meinung vertrete, dass es nichts bringen würde, eine Beziehung zu Unsportlichen einzugehen, da sie von vornherein zum Scheitern verurteilt wäre (klar, sicherlich gibt es wenige Ausnahmen), bin ich noch lange nicht oberflächlich!!!

Ich würde es eher als oberflächlich bezeichnen, wenn ich eine Beziehung halbherzig mit einem Typen eingehen würde, obwohl wir wenig Gemeinsamkeiten hätten, da nunmal das Bodybuilding einen riesigen Teil in meinem Leben einnimmt!!!

Und ich habe nie davon geschrieben, dass ich nie eine Beziehung eingehen würde, da mir der Sport über alles gehen würde - es muss nur halt stimmig sein!!!

Also würde ich Dir, lieber Daywalker, vorschlagen, mal ein wenig vorsichtig mit Deinen Äußerungen zu sein, statt mir Oberflächlichkeit vorzuwerfen!!!

Eisenbeißer/in Avatar von DerKleine-Muc
    mal n kurzen Einwurf
    denk das das
    Ganze nicht mal spezifisch ist, kann sich ja um sonst welche Aktivitäten handeln, die der Person was bedeuten
    denke halt, man sollte seinem Partner/in lieber den Freiraum lassen, das zu tun, was ihr/ihm wichtig ist und dafür hat man dann einen zufriedenen und ausgewogen Partner/in daheim
    weil aus dem pupatärem Gehabe: "entweder oder" sollte man ja wohl raus sein

aber vielleicht sieht man das im Alter auch etwas gelassener

Neuer Benutzer
    Ich sehe das genau wie Musclesforher - mittlerweile bin ich 17 Jahre Solo.
    Zwischendurch war hier oder da mal 'ne kurze Affäre - eigentlich nichtmal eine Affäre. Was soll ich mit jemandem zusammen leben, der eine völlig andere Lebenseinstellung bzw. Prioritäten hat wie ich - das bringt gar nichts - da bleibe ich lieber SOLO......und das hat meiner Meinung nach gar nichts mit Oberflächlichkeit zu tun.
    Mit so einem 'Modepüppchen' oder einer 'Diskomaus' kann ich nichts anfangen - genauso ist eine rauchende Frau ein Alptraum für mich.

Gruss

Rasputin

BB-Schwergewicht
    Sehe ich nicht so! Gegensätze ziehen sich an. Ständig in der Freizeit demselben Hobby nachzugehen finde ich ätzend.
    Läuft ein "Hobby" Wettkampfmäßig sollte der Partner mitziehen aber ansonsten ist das quatsch.

Gruß
    8pack

Sportstudent/in Avatar von babyboy
    In meinem Leben dreht sich schon so sehr viel ums Training. Wenn meine Freundin auch noch so drauf wäre... Nein danke.

Eisenbeißer/in Avatar von Fit53
    Wichtig ist lediglich das Verständnis, besonders in Ernährungsfragen. Jedenfalls nach meiner Erfahrung.

Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Zitat Zitat von Musclesforher
    @Daywalker

Was denkst Du Dir überhaupt, mich als oberflächlich zu titulieren? Das bin ich 100%ig nicht!!!

Nur weil ich besessen von meinem BB-Sport bin und die Meinung vertrete, dass es nichts bringen würde, eine Beziehung zu Unsportlichen einzugehen, da sie von vornherein zum Scheitern verurteilt wäre (klar, sicherlich gibt es wenige Ausnahmen), bin ich noch lange nicht oberflächlich!!!

Ich würde es eher als oberflächlich bezeichnen, wenn ich eine Beziehung halbherzig mit einem Typen eingehen würde, obwohl wir wenig Gemeinsamkeiten hätten, da nunmal das Bodybuilding einen riesigen Teil in meinem Leben einnimmt!!!

Und ich habe nie davon geschrieben, dass ich nie eine Beziehung eingehen würde, da mir der Sport über alles gehen würde - es muss nur halt stimmig sein!!!

Also würde ich Dir, lieber Daywalker, vorschlagen, mal ein wenig vorsichtig mit Deinen Äußerungen zu sein, statt mir Oberflächlichkeit vorzuwerfen!!!
    die stofft doch
    cool down

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von VolkerWeller
    die einstellung halte ich für absoluten schwachsinn

aber mach wat du für richtig hälst
    viel vergnügen damit
    Aber echt wahr. Totaler Blödsinn. In meinem Bekanntenkreis gibts nicht eine Sportler/Sportler-Beziehung nur gemischte oder beide Nichtsportler. Laufen trotzdem. Wenns schon daran scheitert is von vornherein nix zu machen.

TriStar

75-kg-Experte/in Avatar von Musclesforher
    @Daywalker

Nur, weil ich nicht Deine Meinung vertrete, bin ich noch immer nicht am stoffen und werde es auch NIE tun!!! Traurig, wenn Dir nichts anderes einfällt als unqualifizierte und nicht zutreffende Äußerungen zu meiner Person von Dir zu geben ... ich habe nie behauptet, dass jeder so leben muss bzw. solch eine Einstellung dazu haben muss wie ich - ich habe nur meine Äußerung kund getan!!!

Trotzdem wünsche ich Dir tolle Trainingseinheiten und ein traumhaftes Leben ...

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte