Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Was erwartest du dir nach einigen Monaten Training ?
    Nach der kurzen Zeit hast du weder das nötige Wissen bezüglich Training, Ernährung, noch wie dein Körper auf verschiedene Prinzipien reagiert, abgesehen davon wird dir das Körpergefühl fehlen. BB ist eine Lebensaufgabe und keine Sache für ein paar Monate.

Discopumper/in Avatar von OlDirty
    Glaub mir auch bei mir setzt es schnell an wenn ich "falsch" esse. Aber da du ja ziemlich schnell zunimmst solltest du eben um so mehr darauf achten WAS du isst.

Ich glaube definiert werde ich niemals sein => Da sage ich nur, JEDER kann definiert sein. Ist eine reine Willensache so ne Diät durchzuhalten, wenn man weiss wie's geht. Bei einen geht's schneller bei anderen eben etwas länger. Die 10 Monate die ich gebraucht habe waren ja auch nicht gerade kurz. Also das wird schon. Nur würde ich jetzt nicht gleich anfangen zu diäten, da ansonsten auch deine Mukies die du in dem Jahr aufgebaut hast gleich wieder hopps gehen. Also einfach mal die Ernährung umstellen, das kann schon sehr viel bewirken.

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von FireWireDE
    Gegessen wird was im Kühlschrank ist. Bei einer Diät versuch ich Essen zu meiden.

genau darum siehst du so aus. wirklich nicht böse gemeint, aber ich kann bei deinen fotos wirklich 0 athletik erkennen, geschweige denn hanteltraining erahnen. der trainingsplan ist sowas von sekundär, wenn der wichtigste faktor, die ernährung nicht stimmt.
    gegessen was im kühlschrank ist?
    mensch, du bist hier im bbforum, du kannst doch nicht einfach irgendwelchen schund ich dich reinstopfen. reis, pute, hähnchen, thunfisch, haferflocken, quark, EW-pulver. diät=essen meiden. -> größter fehler, den man machen kann. jedes erarbeitete kilo muskelmasse verschwindet als erstes, bevor auch nur ein kg fett abgebaut wird.

www.bambamscorner.de -> rubrik: ernährung

einen tag lang durch die seite stöbern und vollgas geben. dann wirds auch was im nächsten jahr!! toi, toi, toi

P.S. fortschritte hin, fortschritte her, im ersten jahr muss man einfach explodieren. bevor die körpereigene adaption an das ganze training stattfindet, reagiert der körper darauf, wie ein heuschnupfenallergiker auf gräser. hau rein!

75-kg-Experte/in
    Auf das EW-Pulver muss leider verzichtet werden, zu teuer. 500 g kosten mich im Studio 15 EUR und reichen, wenn ich es wirklich vernünftig nehmen will gerade mal eine Woche. Ich hab keinen Geld*******er daheim.

60-kg-Experte/in
    Ja das war mal nen Arschtritt im Textformat.

Zitat Zitat von FireWireDE
    Auf das EW-Pulver muss leider verzichtet werden, zu teuer. 500 g kosten mich im Studio 15 EUR und reichen, wenn ich es wirklich vernünftig nehmen will gerade mal eine Woche. Ich hab keinen Geld*******er daheim.
    kein problem. das ist auch nur das sahnehäubchen (am anfang).

bei mir taten es am anfang die bodybuilding-grundnahrungsmittel auch!

Discopumper/in Avatar von OlDirty
    Muss ja nicht unbedingt Pulver sein. Magerquark, light Hüttenkäse, Thunfisch, Hähnchen, Eiklar, Magermilch usw sind ebenso gut.

75-kg-Experte/in
    Mich würde mal interessieren ob man aus mir überhaupt was ansehnliches machen kann.

- Rundrücken
    - Holkreuz (passt gut zusammen)
    - Übermässig breiter Brustkorb
    - Gynmäkomastie mit der ich niemals ne schöne Brust haben werde *heul*

Das sind alles sachen die mich so dermaßen deprimieren das das Training garkein Fun mehr bringt. Gibts irgendwelche Übungen für die Probleme? Wegriegen werde ich das wohl nichtmehr oder?

ach red kein blödsinn. klar, kannst du was aus dir machen!! ein bisschen intensivere arbeit (ernährung) und du erkennst dich in ein paar jahren nicht mehr selbst. hohlkreuz habe ich selber leicht. schau dir mal amerikanische sprinter an. hohlkreuz und niedriger körperfettanteil und alles ist in butter. gyno, körperfettanteil um 10-prozentpunkte senken, bisschen wasser raus und keiner schehrt sich um deine gyno. das andere sind nur kleine kosmetikfehler!

Sportbild Leser/in
    Jetzt lass ich mal nicht so hängen. Den Plan solltest du auf jeden Fall umstellen. Tipps dafür findest du im Forum in Massen. Bei 4x Training die Woche ist ein 3er Split eine gute Basis. Ergfolge sieht man u.a. wenn der KFA sinkt....daher würde ich ggf. ein bissl mehr auf die ernährung achten und sofern es sich einrichten lässt etwas ausdauersport betreiben.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte