-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Rollmann
Schon klar, ich meinte das ja auch nur, weil -lexus- schrieb, die enthalten alle 750mg. Eben nicht ALLE. Ich mag die Mega Caps sehr gerne, auch beim Glutamin. 
@ Rollman war auch auf das Krealkalyn bezogen
-
Praktisch ist die Verpackung von dem Olimp Kre-Alkalyn-Kapseln, man kann Sie einzeln entnehmen, sie sind in einer Blisterverpackung (ist so eine Verpackung, wie Ihr sie von Tabletten her kennt). Man kann Sie auch mit zum Training nehmen und muss nicht wie bei anderen Herstellern die ganze Dose mitschleppen.
-
Hi, ich habe gerade mal im Netz gestöbert. Man bekommt Sie auch im Basics-Shop
(http://www.basics-shop.de) , bei dem, der gerade vor mit geantwortet hat. Das mit der praktischen Verpackung stimmt.

Im Basics-Shop habe ich auch günstiges Whey-Protein gefunden. Ich glaube, da werde ich gleich mal bestellen.
MfG. stemdokan
-
75-kg-Experte/in
Moin erstmal danke für die vielen antworten,
bekommt man denn das hochdosierte auch in deutschen shops oder nur in der schweitz etc?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von pierre86
Moin erstmal danke für die vielen antworten,
bekommt man denn das hochdosierte auch in deutschen shops oder nur in der schweitz etc?
sowohl als auch
-
Eisenbeißer/in
hier hab ich einen link aus österreich.
bin mit diesem shop bzw. den olimp produkten sehr zufrieden!
http://www.energy-store.at/
lg,
ace
-
 Zitat von -lexus-
@ Rollman war auch auf das Krealkalyn bezogen
Ja eben, auch vom KreAlkalyn gibts die Mega Caps, siehe der gepostete Link. Das sind 1250mg.
Himmel, die Verwirrung scheint komplett zu sein. Mit höher dosiert ist wohl einfach gemeint, dass eine Kapsel 1250 anstatt 750 mg enthält.
-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Rollmann
Ja eben, auch vom KreAlkalyn gibts die Mega Caps, siehe der gepostete Link. Das sind 1250mg.
Himmel, die Verwirrung scheint komplett zu sein. Mit höher dosiert ist wohl einfach gemeint, dass eine Kapsel 1250 anstatt 750 mg enthält.
@ Rollman sorry war mein Fehler. Du hast recht hatte den falschen Link angeschaut
-
Kre Alkalyn von olimp
Natürlich der gleiche Wirkstoff nur einfach schöner Verpackt .Sorry
und eben stärker weil höher dosiert.Olimp ist eben einfach top.