-
Weider Maximum Zell Volume mit Kre-Alkalyn®
Ich habe eine Frage zu dem besagten Produkt in der 2kg Ausführung. Eine Kapsel hat wie bei den EFX 750mg (unabhängig von dem Rest der von Weider noch geändert wurde). Ich habe nun aber nirgendwo eine Angabe gefunden wieviel eine Kapsel wiegt, oder aber wie viele Kapseln in dieser 2kg Packung drin sind.
Der Grund ist lediglich ein Preisvergleich von den EFX und Weider, da die Preisunterschiede schon ziemlich groß sind. wisst ihr worauf ich hinaus will? bei efx bezieh ich mich auf die 240 Kapsel Packung...
Oder ist die Überlegung unsinnig, weil EFX eben DAS original ist und eben deswegen teuer?
Hoffe ich wurde verstanden, und kann gehelft werden.
Danke, ruphuz
-
Sportstudent/in
Wieso denken alle EFX sei nur das Orginal??? Weider ist auch orginal Kre-alkalyn
-
Habe ich irgendwo gesagt, dass NUR EFX das original ist? Nein... ich weiß sehr wohl, dass Weider beliefert wird. eben DARUM wirft sich ja meine Frage auf, wie groß die preisunterschiede sind... damit man aber vernünftig vergleichen kann, muss man schon die menge im auge haben. da bei weider aber 2kg drauf steht, bei efx aber nur kapseln angegeben sind...
p.s. mit DAS original meinte ich eben "die ersten" usw.
-
Hat niemand hier das Produkt bereits gekauft und kann mir Info geben? Kann ich mir bei Weider-Produkten net vorstellen...
-
das Produkt Maximum Zell Volume sind doch gar keine Kapseln. Da nimmst du doch 40g täglich von und hast ungefähr den gleichen Kreatingehalt wie bei einer Kapsel Kre-Alkalyn von EFX. Nur sind halt bei Maximum Zell Volume noch weitere Nährstoffe enthalten, weswegen du auf eine 2000g Dose kommst. Aber ich denke, vom Gesamt Creatingehalt tut sich da nicht viel.
Bin am überlegen, ob ich mir Maximum Zell Volume bei meiner nächsten Bestellung hole. Wie sind eure Erfahrungen?