-
hahaha.......ja ich gestehe......oh mein gott was für ein skandal, nun weiß es jeder.........
-
Men`s Health Abonnent
@Sonja: Sehe ich da leichte Diskrepanzen zwischen Dir und Galia?? *wunder*
Gruss Shana
-
@shana
ich hab den spruch von red sonja eigentlich nicht als diskrepanz aufgefasst, sondern einfach nur als einen ihrer späße. sollte es doch so sein, würde auch ich mich wundern!
-
An alle Unwissenden: Es gibt ***** aus Thailand, die stoffen nur, damit sich ihre Klitoris zu einer Größe des männlichen Penises herausbildet!!! Es gibt Typen die stehn darauf, ich jedoch net, das wollt ich nurmal so gesacht ham....
-
wir sind aber keine ***** und schlafen in der regel (nicht wieder zweideutig auffassen) nur mit einem mann und den haben wir nicht an unserer seite wg der größe unserer klitoris, das wollt ich nurmal so gesacht ham......
-
75-kg-Experte/in
wir sind aber keine ***** und schlafen in der regel (nicht wieder zweideutig auffassen) nur mit einem mann und den haben wir nicht an unserer seite wg der größe unserer klitoris, das wollt ich nurmal so gesacht ham......
hier an Board sind leider viele arme Würstchen, die eigentlich nur hier sind um sich an Frauenkörpern aufzugeilen, deshalb auch wahrscheinlich die Interesse an den NW bei Frauen. Viele wollen es nicht zugeben, aber Männer sind nun mal so! Leider!!!
@hühne, schön, das Du so ein erfahrener Asiatenkenner bist. Das zeigt, das Du wahrscheinlich auch in den Sexurlaub nach Tailand fliegst.
Aber erzähle das doch Deinem Friseur oder im Beate Uhse Forum...
-
@hühne, schön, das Du so ein erfahrener Asiatenkenner bist. Das zeigt, das Du wahrscheinlich auch in den Sexurlaub nach Tailand fliegst.
Aber erzähle das doch Deinem Friseur oder im Beate Uhse Forum...
der war gut! selten so gelacht, weiter so!
-
Gut gebrüllt
 Zitat von galia
Gut gebrüllt "Löwin"
Mein respekt hast du.
Ciao hanka
-
 Zitat von Hühne2004
An alle Unwissenden: Es gibt ***** aus Thailand, die stoffen nur, damit sich ihre Klitoris zu einer Größe des männlichen Penises herausbildet!!! Es gibt Typen die stehn darauf, ich jedoch net, das wollt ich nurmal so gesacht ham....
Behalt doch so eine gequirrlte S****** nächstes Mal für Dich, sonst gibts
ein bißchen Zeit für Dich, neue Studien über thailändische Prostituierte
aufzustellen...
-
Was seid ihr denn für verbabbte konservative Pappenheimer(innen), wollte mit meiner Aussage nur belegen, an alle Ungläubigen, dass es das Wachstum der so genannten Kl..... ich sags net, sonst heißts noch ich wär ein Zuhälter, eben gibt. Ich fahr nicht nach Thailand in Sexurlaub, ich kenne diese Damen aus Deutschland, und die machen das übrigens freiwillig. Ihr seid ja sowas von altmodisch, in dem wievielten Jhr. leben wir denn? Mich hier gleich nur wegen soner Beispielsaussage in Dreck zu ziehn, und nicht nur mich, auch alle Männer(von wegen Frauenforum nur wegen aufgeilen... dass ich nicht lache) tztztz.....
Grüßle Hühne
an alle Hühner