-
Seals sind doch nicht "geheim"... und warum sollten das da keine sein??
mehr masse wäre dummheit weil kondition und kampftechnik viel wichtiger sind und die dann auf jeden fall leiden würden
die sind schon ok so wie sie aussehen und was sie drauf haben kann man eh nicht auf nem foto sehen, wer großartig was anderes erwartet hat lebt wohl in seiner eigenen welt..
-
75-kg-Experte/in
ich war vorhin mal spasseshalber auf der offiziellen seals.-seite und habe da keinen der u.g. kumpels gesehen
is ja och egal- dann sinds halt meinetwegen die seals
-
Sportstudent/in
Die Navy Seals kochen auch nur mit Wasser und sind keine übermenschen, auch wenn sie in einigen Filmen wohl als dies dargestellt werden.
Es ist eine elite kampfeinheit die sich grösstenteils in der art der ausbildung und dem grad der ausbildung von normalen soldaten unterscheidet.
Vom körper her kann man auch hier in europa jede x beliebige Kompanie nehmen, die bei einer etwas sportlicheren truppengattung sind und wird die gleichen körper vorfinden. (Grenadiere, und sonstige infanteristen)
-
 Zitat von pumpipumpa
ich war vorhin mal spasseshalber auf der offiziellen seals.-seite und habe da keinen der u.g. kumpels gesehen

Find ich gut, dass du dir alle 2500 Männer angeschaut hast und mit denen auf dem Bild verglichen hast !
-
75-kg-Experte/in
Sehen doch alle recht trainiert aus!
Passt!!!
-
Eisenbeißer/in
also echt ma leute, ich weiss ja nich in was für kreisen ihr so verkehrt
aber wenn ich über die straße laufe seh ich extrem wenig leute die so trainiert aussehen wie die, von wegen jeder x beliebige ^^
ich find die haben gute körper
-
75-kg-Experte/in
der eine sieht doch schon breit aus und hat nen guten nacken.
und ne brust hat auch fast jeder, zwar keine BB brust aber eine tranierte brust.
ist doch ok, die haben bestimmt ne sehr gute ausdauer usw
-
 Zitat von powerboy77
Sagt mal ist das Zufall dass keine Farbigen dabei sind oder hat das System..??
Ne, die spielen alle Football:
-
Men`s Health Abonnent
Soldat laufen sie im mal grade 30 KM und schwimmen sie dann 15 KM
"sir yes sir aber geht nicht sir meine 75er Schenkel übersäuern zu schnell sir und mein Masse Oberkörper ist einfach zu viel ballast."
"gut Soldat dann gehen sie besser Pumpen"
Is doch klar das die nicht bb mäßig aussehen.
-
Die sehen doch fit und kräftig aus und zwar einer wie der andere... also haltet mal schön den Ball flach ihr Luftpumpen...