-
Navy Seals Workout Eure Meinung !
Hallo,
wer von euch kennt dieses Navy Seals Workout welches man auch auf dieser Page sich runterladen kann. Hat jemand schon Erfahrungen damit ? Über eure Meinung dazu und Ausführungstips würde ich mich freuen.!
-
Archon tes Poseos
Ein Link wär net schlecht...
TriStar
-
Werd ma konkreter-Seals WO??
gib ma nen Link...
Gruß
-
Wenn ihr auf der www.bbszene.de MainPage auf den Link Training geht. Dann werdet ihr dort in der Liste Kraft- und Ausdauerworkout der Navy Seals sehen. Es interessiert mich echt eine Meinung von einem fortgeschritten Bodybuilder dazu...aber auch die von Anfängern!
-
BB-Schwergewicht
Ziemlich eindimensional. Ist halt so ein Fitness-Drill-Programm, war auch nicht anders zu erwarten.....
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Hi,
ich mach das Programm hin und wieder wenn ich keine lust mehr auf Gewichte hab.
Ist zwar nicht für "dicke" Muskeln, wirkt aber wahre Wunder.
Wenn dir der das Programm zu umfangreich sein sollte, hab ich mal das Category I Seals Workout angehängt.
mfg
ID
-
Eisenbeißer/in
Klingt gut, ne? Was die Seals machen muss ja gut sein...
Es ist halt auch ne Methode, Fit zu BLEIBEN.
-
Ivan Drago kannst du mir vielleicht sagen was man in diesem Navy Seal Workout nach der 9 Woche macht ? Fängt man da wieder mit Woche 1 an oder macht man weiter so wie bei Woche 9 ??
Danke, dir!
mfg
-
Hi,
das Workout 1 ist eigentlich die Vorbereitung auf das Category 2 Workout, für Leute die noch nie so ein Programm ernsthaft durchgezogen haben.
Das Category 2 Workout wiederum ist die Vorbereitung auf den Einstellungstest bei den Seals, dem Physikal Fitness Test.
Was danach kommt kann ich dir leider nicht sagen, bin noch kein Seal
Ich mache nach beendigung des Plans wieder mit normalem Gewichtstraining weiter.
mfg
ID
-
kann mir bitte irgendjemand sagen wieviel kilometer eine miles sind? wikipedia hat nur son blödsinn ausgespuckt